Spielt hier jemand das Spiel ? Es gibt ja jetzt eine englische Version und ich wollte dem TCG mal ne Chance geben weil ich dort schon Artworktechnisch interessante Karten gesehen habe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
antonios schrieb:
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel und freue mich schon auf die Ganzen anderen Clans. Ich spiele auch die physische Version und bin froh darüber, dass Bushiroad sich entschieden hat ein Mobilegame daraus zu machen, wenn auch mit ein paar Abzügen.
Altaria schrieb:
Erster Eventchar, ich finde es echt interssant das man alle Karten durchs Eventgacha/Craften bekommen kann, sprich ohne Dias/Gacha-Tickets brauchen zu müssen...
Altaria schrieb:
Langsam wird das Etwas bei dem Event, immerhin hab ich jetzt schon mal beide RRs zweimal xD
Altaria schrieb:
Progress bisher, Ich hoffe zwar das ich alle SR/Urs als Playset bekommen kann, aber ich denke mal das am Ende wird es mehr als viable sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deckcreator16 ()
Deckcreator16 schrieb:
Gibt's einen Grund, warum du keine Crits spielst?
Jeder Trigger gibt hier +5000 Power, das man Drawtrigger nicht spielen würde wenn sie weniger Power geben würde kann ich nachvollziehen...Draws haben anders als Crits, Heals und Stands(bzw. Front, da Stand mit V abgeschafft wurde) viel weniger Guard Power(oder hat man das in Zero geändert? )
du musst exakt 13 Grade 3- Karten in deinem Deck spielen, und nur die Haben trigger (wenn man 1-2 Grade 0-Karten rausnimmt). Du kannst außerdem auswählen welche Trigger die Grade 3 Units haben sollen...edit: okay, ich kann echt nicht mehr gucken. Da sind ja nicht nur 4
Heals + Rest Draws, sondern da sind ja im allgemeinen nur 13 Trigger
drin. Ist das Maximum in VG Zero runtergesetzt?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Altaria ()
Altaria schrieb:
Weil ich die Grundsätzlich im Gegnerischen Turn ziehe und ich die Extrakarten will...Deckcreator16 schrieb:
Gibt's einen Grund, warum du keine Crits spielst?
Jeder Trigger gibt hier +5000 Power, das man Drawtrigger nicht spielen würde wenn sie weniger Power geben würde kann ich nachvollziehen...Draws haben anders als Crits, Heals und Stands(bzw. Front, da Stand mit V abgeschafft wurde) viel weniger Guard Power(oder hat man das in Zero geändert? )
du musst exakt 13 Grade 3- Karten in deinem Deck spielen, und nur die Haben trigger (wenn man 1-2 Grade 0-Karten rausnimmt). Du kannst außerdem auswählen welche Trigger die Grade 3 Units haben sollen...edit: okay, ich kann echt nicht mehr gucken. Da sind ja nicht nur 4
Heals + Rest Draws, sondern da sind ja im allgemeinen nur 13 Trigger
drin. Ist das Maximum in VG Zero runtergesetzt?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Altaria ()
Deckcreator16 schrieb:
Gibt's einen Grund, warum du keine Crits spielst? Ich sehe da halt 12 Draws + 4 Heals. Oder ist das gerade ein "Meta Build" in Vanguard Zero?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antonios ()
So nun zu meiner Ausbeute bis jetzt:
RR:
4x Basskirk, 4x PG, 3x Chappie
RRR:
3x Ruin Shade, 1x Nightmist
Außerdem gibt es bei VG Zero nur 5 Clans bis jetzt und zwar Royal Paladin, Nova Grappler, Kagero, Oracle Think Tank und dank dem Event Granblue.
Altaria schrieb:
Sieht wohl so aus könnten wir beide gerade so alles 3/4mal haben sobald das Event endet, mal sehen
Altaria schrieb:
Ich freue mich schon riesig auf die ganzen Clans weil ich einfach mal nichts von Vanguard kenne, versuche mich daher nicht zu Spoilern welche Chars/Clans noch kommen werden
Ich würde ja auch gerne Oracle Think Thank spielen, aber bisher 0 CEO Amaterasu und 0 Sakuya gepullt zu haben triggert mich etwas, i need mah Girls. Aber das Gacha fühlt sich nicht so unfair an wie die Boosterboxen in Duel Links wo man teilweise 200 Booster für eine Kopie einer seltenen Karte öffnen musste, warscheinlich weil man u.a. alles fehlende craften kann sobald man genug Ressourcen hat. Werd daher erstmal nur mit Kagero und Granblue im Ranked spielenDas stimmt wahrscheinlich, habe eher weniger Glück bei Packs.
Es freut mich zu sehen, dass dir das Spiel Spaß macht. Ist schon eine Weile her, dass ich jemanden gesehen habe der Vanguard zum ersten Mal spielt und sich freut auf kommende Clans und Sets.