Vanguard Zero

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aber jetzt mal ehrlich: Wie kommt es das VP Farmer auf so viel Müll treffen das sie L 30 schaffem während ich als Reguläre Spieler nur gegen echte Spiele gepairt werde und in 33% aller Spiele zu tode geluckt werde ? Ich meine du spielst Bermuda, ein Deck mit Massig Drawpower und stirbst weil du nur in einen Sentinel ziehst (und den musst du auch noch als Vanguard ausspielen weil du keine anderere Grade 1s ziehst. Dann switch du zu Kagero, ziehst keinen einzigen Sentinel während dein Gegner 4 alle Healtrigger und 2 Sentinel trifft..man hat halt iwann das Gefühl dafür gepunish'd zu werden das man das Spiel spielt...

Violets are Blue, Roses are Red, End of Battlephase, Evenly Matched

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Altaria ()

Altaria schrieb:

Aber jetzt mal ehrlich: Wie kommt es das VP Farmer auf so viel Müll treffen das sie L 30 schaffem während ich als Reguläre Spieler nur gegen echte Spiele gepairt werde und in 33% aller Spiele zu tode geluckt werde ? Ich meine du spielst Bermuda, ein Deck mit Massig Drawpower und stirbst weil du nur in einen Sentinel ziehst (und den musst du auch noch als Vanguard ausspielen weil du keine anderere Grade 1s ziehst. Dann switch du zu Kagero, ziehst keinen einzigen Sentinel während dein Gegner 4 alle Healtrigger und 2 Sentinel trifft..man hat halt iwann das Gefühl dafür gepunish'd zu werden das man das Spiel spielt...
      Ich fühle mit dir, passiert mir in letzter Zeit viel zu oft. Meine Decks sind nicht gerade die Besten, weil ich einfach nicht alle wichtigen Karten besitze. Dennoch verstehe ich nicht wie ich jede zweite Runde verliere, bei der ich auf "normale" Gegner treffe. Naja kann man nichts machen werde noch bis 1,2 mio VP spielen einfach um die Free-Booster zu bekommen und hoffe, dass ich im nächsten Set gute Karten ziehe, die ich brauche.

antonios schrieb:

Naja kann man nichts machen werde noch bis 1,2 mio VP spielen einfach um die Free-Booster zu bekommen und hoffe, dass ich im nächsten Set gute Karten ziehe, die ich brauche.
      Ich bin atm auf Legend 18 und die Beschissene W/L Ratio wäre egal, wenn ich am Ende meine 2/3 Amateraus habe. Mal sehen was in den nächsten Seasons kommt, ich hoffe als nächstes auf Asura Kaiser und Pacifica...

Ich hab jetzt die zweite Riviere und werde mir noch eine dritte craften, danach werd ich wohl auschließlich OTT farmen/craften. Tsukuyomi gefällt mir und die Battle Sisters, die iwann in den nächsten Sets kommens sollten ebenfalls.

Ich denke daher (weil Bermuda rlly expensive war und atm kein neuer Support zu kommen scheint), das ich erstmal das neue Set (OTT-Einzelkarten versuche ich einfach zu craften) ignorieren und Booster horten will und mir OTT-Einzelkarten craften will, Angel Feathers sieht as said interessant aus und ich will nicht alles in die ersten Sets werfen (der Powercreep scheint hier ja stärker zu werden als in Duel Links)

Altaria schrieb:

Und wieviele waren VP-Farmer ? :>
      Ich habe keine Ahnung. :S ^^'
      Werde vielleicht mal mitzählen, würde mich jetzt auch mal interessieren. ^.^

Was mein normales Ranked-Spiel angeht, geht's eigentlich, find ich, so vom Luck her und so.
      Brauche für einen Legend-Rang vielleicht ca. ne Stunde, je nach dem...
      Na gut, ich hab auch alle Dark Irregulars Karten zusammen (sind ja auch noch nich viele ^^).
      Klar is das sicher kein Top-Deck, aber damit lässt es sich schon ganz gut arbeiten. :3
      (Ich warte sehensüchtig auf den neuen Support... :love: :love: :klatsch: )

Fühlt sich bei mir auch so ziemlich nach 50/50 an,
      ob ich nen Farmer oder nen richtigen Spieler abbekomme. ^^'
      Ich mein, ich nehm die Free-Wins von Farmern gerne mit,
      aber hätte eigentlich schon lieber richtige Spiele. :/ ^^'

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schwarzfalke ()

Schwarzfalke schrieb:

Ich habe keine Ahnung. :S ^^'Werde vielleicht mal mitzählen, würde mich jetzt auch mal interessieren. ^.^
      fk no, tu dir das nicht an

Die RNG ist auf jedenfall....interessant. Nachdem ich gefühl ne Ewigkeit auf Dl.18 hing, bin ich mit Bermuda 4-0 durch Dl.19 gerauscht. Ich glaube ich habe den Fehler gemacht nicht die Riviere-Hüllen zu spielen xD 4 Tage reichen für Lv.30 i guess

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Altaria ()

War gestern abend doch zu müde dafür gewesen.
      Habe jetzt mal noch nen Rang hochgespielt und mitgezählt.
      Ergebnis: 4 richtige Spiele, 3 Farmer
      Dauer: ~ ne Stunde
      Hätte wohl auch einen Kampf kürzer sein können, hätt ich bei einem nich voll das Misplay gemacht. :S ^^'

Und diese scheiß OTT-Stacker mit ihren 3 PGs nerven mich sowas von... .-.
      Bei dem Deck seh ich mindestens 2 PGs grundsätzlich als garantiert gegeben an. xd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarzfalke ()

Schwarzfalke schrieb:

Und diese scheiß OTT-Stacker mit ihren 3 PGs nerven mich sowas von... .-.
      Bei dem Deck seh ich mindestens 2 PGs grundsätzlich als garantiert gegeben an. xd
      Aber nur wenn man gegen das Deck spielt. Sobald man selbst spielt passiert das.

-> Man verliert nen Turn weil Grade 1-Tsuku die Grade 2 Tsuku nicht trifft und man keine G2 gezogen hat
      -> Sobald man eine Tsuku ausspielt Soul Charget man instant 1-2 Sentinels oder Healtrigger
      -> Man zieht 5-6 Karten in einem Zug von denen keine ein Sentinel ist...ich gestern gespührt wie schlecht sich CEO Amaterasu gefühlt hatte als ich 5 Karten ziehen wollte und sie mir 0 Sentinels und 2 Healtrigger geben musst.

Ich hoffe das Deck wird besser wenn ich zumindest 3 CEOs und 3-4 Tsukus habe...

Edit: Im letzten Game lagen 2 Sentinels in der Soul und die anderen 2 in der Damage Zone, lmao

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Altaria ()

Sagt mal, habt ihr das auch schon mal, dass ihr Gegner mit so ner richtigen Grasfaser-Leitung habt, deren Züge einfach mal ultra lange dauern und euch damit zur Weißglut treiben und die dann auch noch durch unverschämtes Glück gewinnen??? :S :S :S :S Ahhhh!! x___x :doh: ^^'

Schwarzfalke schrieb:

Sagt mal, habt ihr das auch schon mal, dass ihr Gegner mit so ner richtigen Grasfaser-Leitung habt, deren Züge einfach mal ultra lange dauern und euch damit zur Weißglut treiben und die dann auch noch durch unverschämtes Glück gewinnen??? :S :S :S :S Ahhhh!! x___x :doh: ^^'
      Ja, einmal hab ich schon aufgegeben weil das Spiel so gelaggt hat das ich keine Lust hatte das Spiel zuende zu spielen ....

Das Valentins-Event endete tbh unerwartet...obwohl ich mir alle Gacha Tickets + ne Küche geholt habe hatte ich, nachdem ich alle Würfel aufgebraucht hatte, noch ca. 6000 Herzen..deswegen habe ich jetzt Kourrins Home-Skin und die Kourrin Fight Skin die ich wohl nie benutzen werde weil ich Royal Paladin wohl nie spielen werde lol.

Abgesehen davon habe ich jetzt mit den Double VP/ Character Fight-Drops nochmal 1000 Gems in Stamina investiert, hat sich TBH gelohnt....kann mir dieses WE meine dritte Tsukuyomi craften, wenn ich heute Abend meine Dritte Amaterasu gewinne ist das Deck so gut wie fertig. Und das tolle ist das ich bem Spielen die 1,2 Mio VP wohl easy knacken werde und die 1k Gems in Form von 10 Tickets direkt zurückbekomme :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Altaria ()

Schwarzfalke schrieb:

Sagt mal, habt ihr das auch schon mal, dass ihr Gegner mit so ner richtigen Grasfaser-Leitung habt, deren Züge einfach mal ultra lange dauern und euch damit zur Weißglut treiben und die dann auch noch durch unverschämtes Glück gewinnen??? Ahhhh!! x___x ^^'
      Ja und das nicht nur einmal.

Altaria schrieb:

Das Valentins-Event endete tbh unerwartet...obwohl ich mir alle Gacha Tickets + ne Küche geholt habe hatte ich, nachdem ich alle Würfel aufgebraucht hatte, noch ca. 6000 Herzen..deswegen habe ich jetzt Kourrins Home-Skin und die Kourrin Fight Skin die ich wohl nie benutzen werde weil ich Royal Paladin wohl nie spielen werde lol.
      Nur so wenig! Ich habe beide Fight Skins, beide Home Skins, beide Sleeves, alle Gacha Tickets und dann noch über 4000 Herzen, die ich in Coins investiert habe. Ich werde wahrscheinlich nichts davon nutzen außer den Fight Skin, wenn ich MLB zusammen bekomme.

Altaria schrieb:

Abgesehen davon habe ich jetzt mit den Double VP/ Character Fight-Drops nochmal 1000 Gems in Stamina investiert, hat sich TBH gelohnt....kann mir dieses WE meine dritte Tsukuyomi craften, wenn ich heute Abend meine Dritte Amaterasu gewinne ist das Deck so gut wie fertig. Und das tolle ist das ich bem Spielen die 1,2 Mio VP wohl easy knacken werde und die 1k Gems in Form von 10 Tickets direkt zurückbekomme :>
      Das werde ich die Tage auch noch machen, bin durch die Rank Ups bei fast 3000 Gems angekommen. Werde nicht alle investieren, aber 1000 werden es locker. Möchte nämlich Shadows und MLB bauen vom nächsten Set. MLB werde ich wahrscheinlich sofort craften können, wenn ich ihn nicht ziehe und für Shadows habe ich noch 2 Sentinel Medals und momentan 48 Packs + die 13 Packs durch die VP, die ich noch bekommen werde auf der Seite liegen.

antonios schrieb:

Ich habe beide Fight Skins, beide Home Skins, beide Sleeves, alle Gacha Tickets und dann noch über 4000 Herzen, die ich in Coins investiert habe.
      Du scheinst ja genausoviel Zeit wie Schwarzfalke zu haben xD

Set 4: Ich muss die Karten erstmal lesen, aber denke nicht das ich ,,nur" für OTT-Karten in das Set investieren will. Da warte ich lieber auf Set 5, da sollen ja (wenn ich richtig liege) die ersten Angel Feather-Karten kommen...

Mich hat das Event relativ wenig interessiert, hab's so nebenbei halt gemacht, weil, warum nich.
      Kp, wie viele Herzen ich da insgesamt hatte, auf jeden Fall hab ich mir die 3 Packs davon besorgt und den Homeskin von Asaka. Den Rest hab ich in Premiumcoins getauscht. Die Fightskins interessieren mich mal so gar nicht. ^^'

Will endlich das neue Set mit Shadows sehen, will meine 50+ Packs irgendwo reinstecken. :D :klatsch: ^.^

Altaria schrieb:

Du scheinst ja genausoviel Zeit wie Schwarzfalke zu haben xD

Set 4: Ich muss die Karten erstmal lesen, aber denke nicht das ich ,,nur" für OTT-Karten in das Set investieren will. Da warte ich lieber auf Set 5, da sollen ja (wenn ich richtig liege) die ersten Angel Feather-Karten kommen...
      Naja so viel Zeit habe ich dafür nicht investiert, ich habe nur die täglichen Belohnungen geholt, 50000 VP pro Tag geholt für die Würfel und die Premium Würfel dafür genutzt jede Runde den Fever Mode zu aktivieren. Ein bisschen Glück hat auch dazu gehört, habe ca. 5 Mal den x5 Bonus bekommen und bin auf den richtigen Feldern gelandet. Außerdem bekam man für die drei Bossfights glaube ich jeweils 2000 Herzen.

Wenn du von Set 4 nur OTT Karten haben willst würde ich auch nicht investieren Set 5 ist hingegen fast schon ein muss für jeden Spieler, da wir Limit Break bekommen. Allerdings kann man mit MLB, DOTE, Tsukuyomi oder PBO sehr gut mithalten. Somit ist es ein Muss in Set 4 oder Set 5 zu investieren um im Rank mithalten zu können.(Natürlich spielt Luck auch eine große Rolle in Vanguard) Gestern hat mich nämlich fast ein Royal Spieler mit einem Soul Saver und sonst nur Commons besiegt.
      LE 31 und 1,500.000 Vp sind ordentlich für die erste Ranked Season, das es in dieser Season Perfekt Raizer statt dem Kaiser gibt ist enttäuschen, letzteren hätte ich dringender gebraucht..

Hab mir alle neuen OTT Karten durchgelesen und TBH ich finde nahezu alles davon furchtbar, für Tsuku zumindest . Also ist Set 4 nahezu irrelevant für mich...

Immerhin: Bermuda Triangle wurde gebufft :3

Hach man, ich will Royal Paladin, Shadow Paladin und Kagero haben, ich kann mich nich entscheiden, was ich zuerst fertig bauen will, wenn die einzelnen Pickup-Gachas kommen. D:
      Hab ~50 Packs so in das neue Set reingesteckt und je nachdem, von was ich am meisten kriege,
      das wollte ich mir dann weiter bauen. Aber hab von allen drei so'n bisschen was. ^^'
      Hmm, wobei aber Royal Paladin davon wohl doch noch am meisten Arbeit wäre,
      denk ich, weil ich da auch noch gar keine Gancelots habe.
      Shadows hab ich schon mal einen PBD und einen Overlord und doch ne Menge der RRs.
      Aber da bräuchte man auch noch auf jeden Fall 4x Nemain. Schon echt ziemlich Highrare, das Deck.
      Hmm, ich denk, ich werd Kagero zuerst fertig machen, das sieht mir halt auch super spaßig aus,
      das Deck und davon hab ich noch am meisten. ;3 ^^
      Also gut, Entscheidung gefallen. ^^
      Außerdem is MLB doch ma sowas von Mainstream. :rolleyes: ^.^

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Schwarzfalke ()