Problem beim sendboten deck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Problem beim sendboten deck

      Sendboten Deck

      Monster
      2xMeister Hyperion
      1xSendbote der Weisheit - Merkur
      1xSendbotin der Schöpfung - Venus
      2xSendbotin der Rätsel - Erde
      1xSendbote der Macht - Mars
      1xSendbote der Wunder - Jupiter
      1xSendbote des Gerichts - Saturn
      1xSendbote der Ordnung - Uranus
      3xKugel des mystischen Scheins
      2xGlänzender Elf
      1xNovabeschwörer
      1xParshath, der Luftritter
      1xNeo-Parshath, der Himmelspaladin
      1xParshath, der heilige Erz-Luftritter
      2xAufrichtig
      1xErzherrscher Kristya
      1xAthena
      1xTethys, Göttin des Lichts

      Zauber
      3xDie Zuflucht im Himmel
      2xWalhalla, Halle der Gefallenen
      1xTrugbildröhre
      1xWiedergeburt
      1xRaigeki
      1xLandformen
      1xSchwarzes Loch
      1xMystischer Weltraumtaifun
      1xDer Brunnen im Himmel

      Fallen
      1xGöttliche Bestrafung
      1xWundersame Ankunft
      1xFeierliche Wünsche
      1xLockendes Licht

      Extra
      1xAntiker heiliger Lindwurm
      1xRächender Ritter Parshath


      Ich habe ein Sendboten deck gebaut mit diesen beiden Synchro karten.
      Antiker heiliger Lindwurm
      Rächender Ritter Parshath

      Das Problme ist ich suche verzweiflt passende Empfänger monster sie müssen vom typ licht sein und Fee und zum Sendboten deck passen.
      Es gibt 9000 karten und es ist sehr schwer passende zu finden.
      Von den sendboten und den zusatzkarten die dazu passen dürfen ncith rausgenommen werden.Entweder das ganze set oder kein set.Ich ahsse es wenn karetn vom set fehlen.

      Würde jemand helfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Soldat1000 ()

      Im Deck Rating-Bereich ist das besser aufgehoben.

      Zu deiner Frage: Wie wäre es mir Herald Of Orange Light? Ist ein Stufe 2 Empfänger-Monster vom Typ Fee und eine Handtrap, was allerdings -1 macht, aber den Friedhof für Archlord Kristya füllen kann. Im Stufe 1-Bereich würde es noch D.D. Sprite geben.

      Die Sucher, wie Shining Angel und Nova Summoner, würde ich generell eher nicht spielen. Letzteren nur im Build mit The Sanctuary In The Sky, was ja dein Build ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CardLord91 ()

      Ich empfehle je 3 Kopien von Hyperion, Erde und Venus, die machen das Deck nicht nur im Allgemeinen besser, sondern erhöhen auch die Chance, dass du deine gewünschten Synchros konstant aufs Feld bekommst.

      Herald of Orange Light war auch ein guter Vorschlag, Karten die gut damit zusammen funktionieren sind Hecatrice und EVA, die Erde und Herald suchen kann.

      Es gibt übrigens auch die Konterfalle Rebirth of Parshath, mit der man die Synchro ins Spiel bringen kann, ohne Material sammeln zu müssen. Dafür müssten dann aber ein paar mehr Konterfallen ins Deck.

      Ein paar allgemeine Verbesserungen sind noch 3 Nova Summoner statt Shining Angel zu spielen und Zeradias statt Terraforming zu verwenden.
      :muh:
      Habe das Deck überarbeite.Es ist eine kombination aus Parath und Sendboten 2 deckthemen.Habe es getestet in Yugioh legacy of Duwllist link evulution.Bekomme immer die starken Monster meistens auf das feld.

      Monster 28
      2xMeister Hyperion
      1xSendbote der Weisheit - Merkur
      1xSendbotin der Schöpfung - Venus
      3xSendbotin der Rätsel - Erde
      1xSendbote der Macht - Mars
      1xSendbote der Wunder - Jupiter
      1xSendbote des Gerichts - Saturn
      2xSendbote der Ordnung - Uranus
      3xKugel des mystischen Scheins
      2xGlänzender Elf
      1xNovabeschwörer
      1xParshath, der Luftritter
      1xNeo-Parshath, der Himmelspaladin
      1xParshath, der heilige Erz-Luftritter
      1xAufrichtig
      1xErzherrscher Kristya
      1xAthena
      1xTethys, Göttin des Lichts
      3xZeradias Hand des Himmels

      Zauber 7
      3xDie Zuflucht im Himmel
      2xWalhalla, Halle der Gefallenen
      1xDas heiligtum von Parsath
      1xDer Brunnen in Himmel

      Fallen 5
      1xGöttliche Bestrafung
      1xWundersame Ankunft
      1xWiedergeburt von Parath
      1xLockendes Licht
      1xLicht des Gerichts

      Extra
      1xHimmlischer Ritterlord Parsath
      1xRächender Ritter Parshath
      naja kommt drauf an was jetzt noch das Problem ist. Ich persönlich hab keine Ahnung von dem Switch Game, von den Karten auf die du da Zugriff hast und ob du bei dem Game Zugriff auf die neusten Karten hast.
      Wenn den nicht so ist, wird es schwierig das Deck noch zu verbessern.
      Du könntest auch auf die Vorschläge meiner Vorposter eingehen und die Evtl mal genauer testen ^^. Wenn du Zugriff auf karten von Duell Overload hast, würde ich dir empfehlen, dir die Feen Monster aus dem Set mal anzuschauen. Da sind sehr starke Karten dabei.
      Ich denke aber bei dem Switch Game wirst du sehr eingeschränkt sein und bleiben. Von daher wird es schwer dir zu helfen.
      Spielst du das Deck den auch im realen Leben oder ausschließlich auf der Konsole?
      Schon lustig das man inzwischen bei jedem neuen FTK das Wort "Danger" liest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shadow.n1 ()

      Du kannst nicht einfach Parsath Karten hier reinklatschen, das Deck spielt man als Counter-Trap Stun Deck und hat nicht wirklich viel Synergie mit Agents. Du spielst ja nichtmal gute Traps sonder schlechte Karten wie Licht des Gericht und Lockendes Licht. Parsath, Glänzender Elf, Novabeschwörer, das sind alles keine Zeitgemäßen Karten, dafür fehlen nahezu alle modernen Staples die man spielen sollte. Wo ist eigentlich dein Extradeck ? Du hast mit Venus eine der Besten Linkspamkarten aber spielst nichtmal Links im Extradeck. Ich würde dir erstmal raten, dir Moderne Agent-Decks auf Youtube anzusehen


      Violets are Blue, Roses are Red, End of Battlephase, Evenly Matched

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Altaria ()

      Ich glaub er hat garnicht vor ein Brand aktuelles Feen deck zu spielen ^^'
      Schon garnicht als Counter Fee Deck. Es geht wohl eher darum eine einigermaßen kostante Hyperion Variante aus der Synchro Era nach zu bauen. Ehrlich gesagt weis ich auch nicht ob der Karten Pool von dem Switch Game wirklich mehr an Karten zulässt.
      Sein Kartenpool entspricht ja eher dem alten
      Lost Sanctuary Structure Deck von 2011
      Schon lustig das man inzwischen bei jedem neuen FTK das Wort "Danger" liest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shadow.n1 ()

      Shadow.n1 schrieb:

      Sein Kartenpool entspricht ja eher dem alten
      Lost Sanctuary Structure Deck von 2011
      Da er aber höchstwahrscheinlich Legacy of the Duelist: Link Evolution spielst (was seinen Posts zu entnehmen ist), sollte sein Kartenpool nicht auf 2011 begrenzt sein bzw. er sollte sich nicht freiwillig weigern neue Karten zu spielen, sofern er diese neuen freigeschaltet hat. Inwiefern das der Fall ist, weiß ich aber nicht.

      Ein größeres Extra Deck mit beschwörbaren Link oder XYZ Monstern wäre ein guter Anfang.

      MfG
      ~Pfannkuchen~

      Soldat1000 schrieb:

      Ich habe doch geschrieben das ich kein modernes Deck möchte. Wieso wollt ihr mir eins auf zwingen kommt so rüber hier.
      Ich denke du musst genauer erläutern was du nun möchtest.

      Alleine schon was du unter "modernes Deck" verstehst. alleine wenn ich deinen Startpost und den jetzigen Post hier betrachte hab ich einen Konflikt:
      heißt für dich modern ohne XYZ/Links?
      heißt für dich modern ohne Karten ab Set X(weil damit restrictest du dir auch eine menge empfänger weg, nach denen du am anfang gefragt hast)?

      Ansonsten stelle ich mir auch direkt eine frage zu folgender Aussage: "on den sendboten und den zusatzkarten die dazu passen dürfen ncith rausgenommen werden."
      Ist für dich Parsath teil des Sendboten Themas? Weil je nach Definition ist es das eigentlich nicht. Und wenn du dich auf einen der beiden Seiten fokussierst, wird es höchstwahrscheinlich besser laufen.

      Soldat1000 schrieb:

      Ich habe doch geschrieben das ich kein modernes Deck möchte. Wieso wollt ihr mir eins auf zwingen kommt so rüber hier.
      Weiterhin hast du das nirgendwo geschrieben. Du hast nur geschrieben, dass die schlechten Karten nicht rausdürfen. Du musst schon sagen, was du willst.


      Für alle die gerne lesen, schaut doch mal hier rein: Class Zero
      Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe dass das Deck möglichst gut sein soll, landen wir bei einem Widerspruch: Damit ein Deck möglichst gut ist wird es zwangsweise moderne Karten enthalten müssen, da gerade Links und Xyz mit zu den stärksten Karten überhaupt gehören weil sie am genetischsten sind.
      Willst du aber ein Deck das auf Teufel komm raus keine modernen (was auch immer du darunter jetzt genau verstehst) Karten im Deck hat büßt du unvermeidlich einiges an Spielstärke ein.
      (Da du auf der Switch spielst würde es für Ingame-Zwecke vermutlich auch so ausreichen - die Herausforderungen kann ich schwer einschätzen wie die von der Schwierigkeit her sind. Sei aber gewarnt dass Online ein ganz anderer Wind weht falls es dafür gedacht sein sollte. Ich kann leider schwer erkennen ob es ein RL-Deck, ein Deck für die Switch oder ein Deck für sowas wie EdoPro ist...)
      Gerne für Diskussionen oder ähnliches per PN zu haben ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gamemaster2000 ()

      Soldat1000 schrieb:

      Ich habe doch geschrieben das ich kein modernes Deck möchte. Wieso wollt ihr mir eins auf zwingen kommt so rüber hier.

      Willst du auf Spam oder Controll spielen?
      Das Main Deck und Extra Deck wiedersprechen sich. Du spielst kaum Extra Deck Karten in einem Deck mit Sendeboten. Du hast viel potential auf Linkplays zu gehen.

      Ansonsten würde ich die Controll Variante spielen, wenn du "moderne Karten" bzw. Extra Deck Karten meiden möchtest.
      Aber du wirst nicht drum kommen, die neuen Karten zu spielen.
      Falls es Dir um's Geld geht, weshalb du moderne Karten meiden möchtest. Dann kann ich dich beruhigen, dass du nicht unbedingt mehr zahlen musst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Deadly Shadow ()