Team Insanity Legends Turnier

  • Hallo liebe Freunde,


    ich darf euch ganz herzlich zum "Team Insanity Legends Turnier" einladen!



    Was zur Hölle ist das denn bitte und wer bist du eigentlich?


    Ich heiße Fabian, sitze zur Corona-Zeit vernünftig zuhause rum und möchte trotz allem Yugioh spielen bzw. Spielern die Möglichkeit bieten sich aktiv zu duellieren. Nach Anlaufschwierigkeiten bei den ersten beiden Turnieren hat sich mittlerweile ein Turnier-Discord mit mehr als 100 Spielern gefunden und wir haben über 15 Turniere mit im Schnitt ~10-12 Teilnehmern gespielt.


    In unregelmäßigen Zeitabständen - abends, jedoch ca. 2-3x die Woche - werden kleine Online Turniere über die Plattform Duelingbook ausgetragen. Um die Organisation und meist auch einen Livestream kümmere ich mich. Auch Judges findet ihr auf dem Discord Server, welche mich bei den Turnieren unterstützen.



    Zurück zum eigentlichen Thema, dem Team Insanity Legends Turnier:


    Es werden eine Reihe an Turnieren mit maximal 16 Teilnehmern im Swiss Format gespielt, wobei sich immer der Gewinner für das Team "Insanity Legends Turnier" qualifiziert.


    Insgesamt gibt es acht dieser Qualifikationsturniere -> Daraus folgt ein High-Level 8 Personen Single-Elimination Turnier und für den Gewinner wartet ein 10€ Cardmarket-Gutschein. Der Termin wird erst bekanntgegeben, wenn alle Qualifikationsturniere abgeschlossen wurde.


    Das nächste Turnier findet am 22.04.2020 um 19 Uhr statt. Anmelden könnt ihr euch auf dem Discord unter dem Channel #anmeldung. Ich freue mich auf euch, vielleicht finden sich ja ein paar neue Gesichter!


    Den Discord Server mit allen weiteren Informationen findet ihr hier:
    Team Insanity & Friends



    Bei Fragen könnt ihr jederzeit über Discord auf mich zukommen.


    Beste Grüße
    Fabian