Neu hier + Kontakte NRW gesucht

  • Hey Leute!
    Ich habe nach langer Zeit mal wieder meine Leidenschaft für YugiOh entdeckt und meine alten Karten rausgekramt, mich mit neuen Regeln befasst und mir ein aktueles gutes Deck gebastelt.
    Ich suche hier im Forum vorallem nach Kontakten zum duellieren.
    Nach der Corona Zeit möchte ich auf Turniere fahren und mal sehen, ob ich noch so gut bin, wie damals.
    denn heute lässt es sich ja nun wirklich nicht merh vergleichen.
    würde mich über Ratschläge und Nachrichten freuen.
    p.s. wo muss ich mich denn genau hin wenden (es giebt doch einen Themenbereich für Kontakte in NRW oder?).
    Danke!

  • Hey, cool, von dir zu hören.
    Ich habe damals eine Kombination aus Schöpfer und Blauäugig gespielt. Mit damals noch dem Paladin des weißen drachen und der Fusion auf Blauäugiger Ultra Drache. Aber mit eher schlechten "kleinen" monstern.
    Schade, dass es so tod ist. Dabei habe ich eher das gefühlt, dass YuGiOh ja nicht so unglaublich tod ist, oder?

  • Wo wohnst du denn?
    Gibt Läden in Essen, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Mönchengladbach und was weiß ich wo, wo's normalerweise (ohne den Virusscheiß :thumbdown: ) wöchentlich Locals gibt, die gut besucht werden. Also in NRW sind wir Yugi-mäßig eigentlich bestens versorgt. ;)

  • Blue Eyes ist weiterhin spielbar, und dies um Welten besser als ,,damals", weil das Deck über die letzten Jahre Unmengen an spielbaren Support bekommen hat.