Suche Sucher für Insektmonster

  • hallo liebe Leute. Ich suche nach einer Möglichkeit ein Insektmonster suchen kann. Möglichst ohne Einschränkungen oder ohne die Normalsummon zu verschwenden. Am besten wäre eine Zauberkarte. Um etwas präziser zu werden, ich möchte Kampfwespe Stachel das Toxin oder Kampfwespe Pin der Volltreffer suchen können.
    Ich glaube nicht das es im moment nen guten Insektsucher gibt aber evtl. hab ich ja was übersehen.

  • Gokipole + Foolisch-Burial-Artige Karte.

  • Also im Moment gibt es leider nichts explizites, was genau das macht.


    Die einzigen momentanen Extender sind Gokipole (wie @Der_Mathematiker schon beschrieben hat), wenn du ihn in den Friedhof bekommst.


    Ansonsten gibt es als mögliche Varianten nur "Insektenimitation', "Grünes Heiligtum" oder "Riesiger Spielplatz". Die sind aber an Bedingungen gebunden, wie "Tribut anbieten", "wenn ein Monster durch Kampf zerstört wurde" etc.


    Ich warte auch die ganze Zeit auf einen halbwegs adäquaten Insektensucher.


    :)

  • Danke für die ausführliche info ^^. Insektenimitation könnte helfen aber is halt effektiv ein minus 1 und ein lvl 1 monster zum tributen bekomme ich nicht so leicht hin. Ich denke dann muss ich doch eher auf Drawpower setzen ^^