Chaos-Drachen - Die Vereinigung von Licht und Finsternis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Chaos-Drachen - Die Vereinigung von Licht und Finsternis

      Heyho,

      ich wollte hier mal mein Chaos-Deck vorstellen und raten lassen - ich spiele es momentan aktiv auf EdoPro und habe das Gefühl dass es bestimmt Möglichkeiten gibt das noch zu verbessern.


      1x Red-Eyes Darkness Metal Dragon
      1x Chaos Emperor, the Dragon of Armageddon
      2x Chaos Dragon Levianeer
      2x Galactic Spiral Dragon
      1x Nebula Dragon
      3x Lightpulsar Dragon
      1x Black Dragon Collapserpent
      3x Supreme King Dragon Darkwurm
      3x Danger! Mothman
      3x Starliege Seyfert
      1x White Dragon Wyverburster
      3x Raiden, Hand of the Lightsworn
      1x Performage Trick Clown
      2x Lumina, Twillightsworn Shaman
      3x Lumina, Lightsworn Summoner
      1x Defrag Dragon
      1x Plaguespreader Zombie
      1x Omni Dragon Brotaur

      3x Solar Recharge
      2x Pot of Avarice
      1x Metalfoes Fusion
      1x Foolish Burial
      1x Monster Reborn
      3x Charge of the Light Brigade

      1x Chaos Ruler the Chaotic Demonic Dragon
      1x Borreload Savage Dragon
      1x Michael, the Arch-Lightsworn
      1x Black Rose Moonlight Dragon

      1x Number 97: Draglubion
      2x Number 38: Hope Harbinger Dragon Titanic Galaxy
      1x Number 90: Galaxy-Eyes Photon Lord
      1x Hieratic Dragon King of Atum
      1x Queen Dragun Djinn
      1x Minerva, the Exalted Lightsworn
      1x Number 100: Numeron Dragon

      1x Black Luster Soldier - Soldier of Chaos
      1x Curious, the Lightsworn Dominion
      1x Armillyre, the Starleader Dragon



      Im Grundsatz entspricht die Strategie derer die man mit Chaos schon immer verfolgt hat: LIGHT/DARK millen, die großen Jungs rausholen und offensive Präsenz etablieren.
      Die wohl höchste Offensive erreichen wir über die Numerondrachen-Combo, welche uns einen Beatstick mit 9000(+) ATK beschert und so im Idealfall für einen OTK ausreichen kann, aber auch der Link-BLS ist nicht zu verachten.
      Karten wie Chaos Ruler, Minerva und Michael helfen uns beim Millen, andere wie Savage, Moonlight und 38 stören den Gegner um so Gegenstrategien zu unterbinden.
      Dem Deck liegt die klassische Lightsworn Engine zu Grunde, Monster wie Defrag oder Darkwurm können uns helfen besser an Material fürs Extra Deck zu gelangen.

      Ich freue mich auf eure Vorschläge!
      Gerne für Diskussionen oder ähnliches per PN zu haben ^^
      Hallo :D

      Habe mich mal an dein Deck gemacht und musste erstmal schauen was du überhaupt alles spielst ^^

      Nun alles was du unten "Grün" siehst ist neu hinzu gekommen und "Gelb" sind Karten die von der Anzahl her angepasst wurden.



      Monster: 28

      1x Red-Eyes Darkness Metal Dragon
      1x Chaos Dragon Levianeer
      3x Lightpulsar Dragon
      2x Darkflare Dragon
      1x Dark Armed Dragon
      1x Lyla, Lightsworn Sorceress

      3x Raiden, Hand of the Lightsworn
      3x Lumina, Lightsworn Summoner
      2x Tour Guide From the Underworld
      1x Sangan
      1x Night Assailant

      1x White Dragon Wyverburster
      1x Black Dragon Collapserpent
      3x Supreme King Dragon Darkwurm
      2x Starliege Seyfert
      1x Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
      1x Defrag Dragon


      Zauber: 13

      2x Solar Recharge
      1x Pot of Avarice

      1x Mind Control
      1x Metalfoes Fusion
      1x Foolish Burial
      1x Monster Reborn
      3x Charge of the Light Brigade
      3x Allure of Darkness


      Fallen: 2

      2x Royal Decree


      Extra:

      1x The Phantom Knights of Break Sword
      1x Leviair the Sea Dragon




      Wie du siehst habe ich ein paar Karten gecuttet und mit anderen Karten aufgefüllt die dir eventuell mehr bringen. Was dein Extra Deck angeht musst du dies nun eventuell anpassen da ich dir die Tour Guide Engine eingebaut habe (als Beispiel habe ich dir 2 Stufe 3 Xyz geschrieben die gut hineinpassen).

      Ansonsten könntest du auf die Guardragons gehen -> Elpy & Pisty