Menzel Cup 21.05.2020 Feiertag!!!!!

  • Aufgrund meines Geburtstages und der aktuellen Situation hab ich mich dazu entschlossen ein Online Turnier mit Preisen zu veranstalten:


    Keine Teilnehmergebühr. Gespielt wird nur über die Plattform DuelingBook.Datum Donnerstag 21.05.2020 (Feiertag, Christi Himmelfahrt)


    Start 13:00Sowohl die Rundenzahl, als auch die Größe des Topcuts sind von der Teilnehmerzahl abhängig.Preise gibt es für die Top 4, welche ebenfalls ausgespielt werden.


    Gespielt wird Swiss mit Siding. Rundenzeit ist 40 Minuten.Time Out Regelung:Zum Ende der Zeit gibt es 0+3 Turns, heißt der aktuelle Zug-Spieler beendet sein Spielzug und dann gibt es 3 weitere Turns (0,1,2,3).Judge "JGP Adrian Dursun". Wir halten uns vor Deckchecks während der Runden zu machen.


    Es wird einen Livestream geben.


    Anmeldeschluss ist der 20.05.2020 um 24 Uhr deutsche Zeit.Decklisten-Abgabe bis zum 20.05.2020 um 24 Uhr.Wer keine Deckliste abgibt wird automatisch disqualifiziert. Abgabe per WhatsApp an 01778273374 mit Duelingbook Namen.Anmeldung per WhatsApp 01778273374 oder bei uns im Discord unter #toms-geburtstag


    Die aktuelle Preisverteilung sieht wie folgt aus:


    1. Platz: Regional 2020 Ignister Matte + 1 Special Edition Ignition Assault+4 Booster Speed Duel Trials of the Kingdoom


    2. Platz: ABC Core + 2 Booster Ignition Assault+ 3 Booster Speed Duel Trials of the Kingdoom


    3. Platz: LART Seelenentzug + Secret Book of Moon + 1 ami Salamangreat Gazelle + 1 Booster Ignition Assault+ 2 Booster Speed Duel Trials of the Kingdoom


    4. Platz: Playset ami Sky Striker Ace Raye (2 Secret Rare, 1 Super Rare)+ 1 Booster Speed Duel Trials of the Duelist


    Unter allen Spielern die bis zur Top 4 dabei sind wird 1Nationals 2019 Mousepad+ 6 Random Japanische Karten+ 1 Special Edition Promo Pack (Ignition Assault)



    Unter allen zuschauern die bis zum Finale dabei sind wird 1 Structure Deck Mechanized Madness verlost.