Sacred Beasts Structure Deck - 3x kaufen?

  • Hallo liebe Duellanten,


    ich bin relativ neu und kenne mich noch nicht so gut aus und bin zum Entschluss gekommen, ein Structure Deck zu kaufen. Mich persönlich spricht das "Sacred Beasts" Thema an, da ich ein großer Fan von "Götterkarten" bin. Nun habe ich gelesen, dass man sich jedoch Structure Decks 3x kaufen müsse, um damit ordentlich spielen zu können und hier käme meine Frage ins Spiel:


    Ist es Sinnvoll dieses Structure Deck 3x zu kaufen?
    Falls ja, welche Karten sollte ich dann rausnehmen?


    Alles casual in einer kleinen Freundesgruppe. Sonst sammel ich nur schöne/glitzernde Karten weswegen mein Deck eher.. mau ist aktuell :P


    Vielen Dank schon mal. MfG


  • Ist es Sinnvoll dieses Structure Deck 3x zu kaufen?
    Falls ja, welche Karten sollte ich dann rausnehmen?

    -> Als Einsteiger ist es immer sinnvoll ein Structure Deck 3mal zu kaufen weil du damit ein spielbares Deck aka eine Basis hast, auf der du aufbauen kannst (im optimalfall willst du ja das Deck ausbauen und verbessern). Welche Karten du rausnehmen kannst kann ich dir nicht einfach sagen, da solltest du einfach mal bei Youtube schauen, viele Youtuber laden nach dem Release eines neuen Structure Decks Bugdet-Decklisten hoch (die meisten davon beinhalten sogar nur Karten aus den drei Structure Decks).


    Wenn deine Freunde Casuals sind und sich nicht regelmäßig oder gar nicht mit competitive Yugioh beschäftigen soltle das Deck reichen...

  • die schnelle Antwort darauf wäre AUF KEINEN FALL !!!
    Wenn du ein spielbares Deck aufbauen willst, gibt es meiner Meinung nach im Moment stärkere Strukturedecks.