Neue Komfortfunktionen für EDO Pro. Decks Easy In- und Exportieren.

  • Hey Leute :D


    Ich habe gerade eine geniale Website und eine ebenso geniale Funktion für EDO Pro entdeckt, die ich nun gerne beide mit euch teilen möchte.
    Zum einen habe ich entdeckt das man in dem Programm EDO Pro (in der Unterkategorie Replays) nicht nur Replays anschauen sondern auch die Decklisten beider Spieler exportieren kann. Somit hat man die Möglichkeit nach einem Kampf das Replay zu speichern und anschließend die Deckliste zu exportieren, um diese dann zu analysieren oder evtl. einfach zu übernehmen. Das finde ich ist ein unglaublich praktisches und luxuriöses Tool.


    Zum anderen bin ich auf die Website https://yugiohdeck.github.io/ gestoßen. Die ermöglicht es einem die Decklisten aus EDO Pro hoch zu laden und dann auf verschiedene Funktionen zugreifen zu können. So kann man sich beispielsweise eine Preisliste zusammen stellen lassen, die Deckliste auf das Clipboard von Reddit kopieren oder das Deck über die Website mit Bildern präsentieren (incl. Text) und die URL kopieren. Die geilste Funkion ist aber meiner Meinung nach das Importieren der Decklisten als txt Dokument. Das macht das Posten der eigenen Decklisten hier im Forum oder das Erstellen von Tunierlisten um so vieles Leichter :D.


    Ich denke beide Funktionen waren einigen noch nicht klar, weswegen ich diese "Entdeckungen" mal mit euch teilen wollte.

  • Die geilste Funkion ist aber meiner Meinung nach das Importieren der Decklisten als txt Dokument. Das macht das Posten der eigenen Decklisten hier im Forum oder das Erstellen von Tunierlisten um so vieles Leichter :D

    Du kannst auch einfach im Deck-Editor Ctrl+Shift+C drücken, so kopierst du nämlich dein Deck als Textliste, da brauchst du kein extra Programm für :)