Karten auf der Rückseite ''blass'': Welcher Kartenzustand für Cardmarket?

  • Hi zusammen,



    Ich habe mir vor einiger Zeit eine Sammlung bestellt, welche auch einige Commons enthält.


    Diese haben sehen auf der Rückseite verblasst aus und man kriegt die Stellen auch nicht weggeputzt. Viele dieser Karten haben auch keine Kratzer oder andere Beschädigungen.



    Meine Frage also: Wie sollte ich die Karten bei Cardmarket einstellen? Habe sie bisher als good eingestellt, weiß aber nicht, ob ich sie niedrieger oder sogar höher (max. EX) einstellen sollte :/



    Vielen Dank schonmal im vorraus! :)


    PS: Kann iwie keine Bilder anhängen wegen der Fehlermeldung: Beim Hocxhladen der Datei ist ein unbekannter Feherl aufgetreten. Vielleicht weiß dazu ja einer die Lösung.

  • Weggeputzt X/ da beschädigst du ggf eher die karte


    Den Fehler habe ich auch wenn ich direkt vom Handy hochladen will, ggf sind diese zu Groß. Wenn ich die Bilder auf den PC lade und verkleiner und dann hochlade klappt es. Oder vom Handy aus mit der App "Fotos und Bilder verkleinern" und dann hochladen, da kann ich sie aber nur in den Text per "alle einfügen" einfügen, einzeln geht nicht. Aber hier würde es ja als Anhang reichen.