[TCG] Maximum Gold

  • Maximum Gold (TCG)


    Release: 8. Oktober 2020 (EU)


    Inhalt

    • 4 Maximum Gold Packs mit je 7 Karten (2 Premium Gold Rares, 5 Rares mit goldener Schrift)
    • Insgesamt besteht das Set aus 162 karten, verteilt auf:

      • 52 Premium Gold Rares (sechs Karten davon erscheinen mit alternativen Artwork)
      • 110 Rares mit goldener Schrift


    ????-EN??? Droll & Lock Bird (alternatives Artwork)
    ????-EN??? Elemental HERO Stratos (alternatives Artwork)
    ????-EN??? Apollousa, Bow of the Goddess (alternatives Artwork)

  • freu ich mich riesig...
    endlich wieder GOLD


    auf die neuen Alternativ-Artworks freu ich mich... :)


    ABER


    insgesamt 162 Karten is scho ne Hausnummer...

  • Bin gespannt, wie Stratos aussieht. Hoffe, dass auch Bubbleman mal ein Alternatives Artwork bekommt, wie die anderen OG‘s. Clayman fehlt da ja glaub ich auch noch.

  • Freue mich auch darauf, dass es wieder Gold Rares gibt. Reprints bekannter und guter Karten sind gerne gesehen, wie Morphing Jar, Sangan, Witch Of The Black Forest, Spore, Twin Twister, Link Spider, Knightmare Unicorn, Knightmare Cerberus, Mecha Phantom Beast Dracossack und Masked HERO Dark Law, um mal einige zu nennen.

  • Aber wirklich, 162 Karten ? Wie will man da irgendwas ziehen ? o__O

    Also ich werde meine Karten Easy ziehen, die ich haben will. Es wird nicht so schwer sein dürfen den Brief zu öffnen ;)


    Ist halt immer so ein Konflikt. Viele karten bedeutet wiederum viele reprints bzw. viele Importe. Zugleich ist es aber auch kniffliger bestimmte Karten zu ziehen. Und das schon ohne Short Prints.
    Ekelig wird es, wenn wie ich schon im Promokartenthread angedeutet habe, wenns dann viele uninteressante geben sollte. Und umgekehrt, wenn es viele interessante Karten gibt, werden SEHR viele Leute die Produkte öffnen und der Markt wird regelrecht geflutet und insbesondere die ersten Wochen/Monate ist alles richtig günstig zu kriegen.

  • 162 Karten kann ich mir vorstellen, weil ja viele Karten als Gold Rare gedruckt werden. Ist ein Reprint-Set so gesehen, wo man auch versucht alternative Artworks zu bringen. Und es ist ja ein Herbst-Set. Da sind mit den Legendary Decks auch große Sets in der Vergangenheit gekommen.

  • Also ich werde meine Karten Easy ziehen, die ich haben will. Es wird nicht so schwer sein dürfen den Brief zu öffnen ;)

    Mutige Worte wenn ich daran denke was du für ein Drama mit deiner Skystriker Ace-Roze hattest

  • 162 Karten kann ich mir vorstellen, weil ja viele Karten als Gold Rare gedruckt werden. Ist ein Reprint-Set so gesehen, wo man auch versucht alternative Artworks zu bringen. Und es ist ja ein Herbst-Set. Da sind mit den Legendary Decks auch große Sets in der Vergangenheit gekommen.

    Die Decks hatte aber den vorteil das man Save alles bekam was man wollte hier ist es ja wieder nur Glücksspiel.

  • Es ging mir lediglich um die Gesamtzahl der Karten im Set (Herbst-Set), nicht, ob es auf Glück basiert oder vorgefertigte Decks sind.

  • Oh, fuck stimmt. Wird ja immer schlechter...

  • Zu Zeiten, wo es in jedem Booster eine Holo (Super Rare und aufwärts) gibt bin ich:
    1.) froh, dass es Alternativen gibt (Rares, die eigentlich abgeschafft wurden, nur mit Goldschrift und das ist eine gute Idee)
    2.) Konami das Thema generell wieder aufgreift


    Nachtrag: Wenn ich in den letzten Jahr eine Rarität sehr vermisst habe, dann die Gold Rares bzw. die Raritäten der Gold Series und dessen Nachfolgern.

  • ich weis nicht. Die Qualität der Gold Rares hat ganzschön nachgelassen und es gab ein paar Kombinationen die echt etwas zu überladen waren. Ich hoffe komami besinnt sich da wieder ein bisschen mehr auf die klassischen Gold Rares. Am besten im etwas schlichteren Design.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich hoffe es werden die


  • Ich kann aktuell nicht sagen ob das ein Photoshop/Wunschbild des Produktes ist, oder ein echtes, doch ich habe das auf dem Discord-Channel von MST TV gefunden, wo selbiger entsprechendes BIld hochgeladen hat.
    Da er ja häufiger mit Konami zusammenarbeitet, würde es mich aber nicht überraschen wenn es echt ist.


    edit: und ja, ich sehe dass das Bild den namen "Mockup" enthält. Es würde mich aber nicht wundern wenn es ein Vorführ-Bild für Youtuber sein soll, welches von Konami bereitgestellt wurde.

  • TCG - Maximum Gold
    This holiday season, prepare to experience the unparalleled beauty and style with new Premium Gold Rares in Maximum Gold!
    Striking Gold!
    Premium Gold Rares are the ultimate evolution of the Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Gold Rares. Golden outlines and borders cleanly accentuate and enhance the art you love and add texture to the cards. Symbols like Level stars and Attribute icons shine like pools of precious molten metal. Premium Gold Rares inspire awe in the hearts of any Duelist who sees them, and Maximum Gold gives you the chance to add 52 of Dueling’s finest cards to your Decks as beautiful Premium Gold Rares!
    Unseen Treasures!
    New Premium Gold technology isn’t the only way Maximum Gold is going to make your cards look amazing. Six wildly popular monsters are getting brand-new variant artwork as well as the Premium Gold Rare treatment, including Droll & Lock Bird, Elemental HERO Stratos, and Apollousa, Bow of the Goddess!
    In addition, a wide variety of cards will return as Rares, but since this is Maximum Gold, they’ll be appearing as Rares with gold lettering instead of the standard silver!
    Each box will include 4 Maximum Gold packs with 7 cards each: 2 Premium Gold Rares and 5 gold-letter Rares.
    The complete Maximum Gold set contains:
    52 Premium Gold Rares
    110 gold-letter Rares
    *Set name and contents subject to change
    Source: Pojo.com



    zum bild oben denke mal es ist bestätogt da silver-cards dieses bild zusammen mit dem text oben gepostet hat :)



    mfg


    chris ala tara