Pokemon Unite

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr Mobilegames...wer hat Bock auf League of Legends-Pokemon Edition ? xD

  • Kp ob man das wikrlich braucht xD
    Bei der aktuellen Resonanz wohl eher nicht...

    Ich bin jetzt auf die Reaktion der Pokefans gespannt: Wird jetzt ein Shitstorm folgen weil sie nicht die Games bekommen haben, die sie sich gewünscht haben ? Kurz nachdem SwoSh Kritiker aus dem gleichen Grund als ,,entitled" und ,,toxisch" beschimpft wurden ?


    Stay tuned.

  • Switch Version ist schon draußen. Hat sie schon jemand angespielt ? Android Version braucht ja noch ein bisschen und ich kämpfe tbh etwas mit mir, weil es ein Handy Moba sein wird....

  • Nachdem was ich da alles zum P2W gehört habe, werde ich es definitiv nicht spielen.

    5 Wochen grinden um als F2P ein Gengar zu holen ist schon frech. Wirklich krass wird es dann aber bei den Items welche man mit Echtgeld kaufen und verbessern kann.

    Eines der Items hat auf Stufe 1 +5hp und auf Stufe 30 +500hp. Entweder grindet man ein paar Monate dafür oder investiert 40€. Gerade da es im Matchmaking keinen Unterschied macht ob man mit Items spielt oder ohne, werde ich es nicht spielen.


    Das Gameplay sieht zwar sehr spassig aus. So eine Mechanik möchte ich aber einfsch nicht unterstützen.

  • Ich spiel unite seit ca einer woche und der p2win faktor ist nicht vorhanden oder minimal.
    seine items auf 20/30 zu bekommen ist sehr schnell und einfach möglich und grade am anfang wird man mit currency zugeworfen.
    ich spiel so 30min(3 games) pro tag und komme da mit super zurecht.
    klar kann man € investieren wenn man möchte,hab ich bisher jedenfalls noch nicht gemacht.

  • Man muss wohl erst abwarten, wie Endgame Content aussehen wird. Wenn man alle Missionen gegrindet hat, es keine Releasebelohnungwn mehr gibt und neue Items+Pokemon geaddet werden , dann wird es erst interessant.


    Atm können die meisten das Spiel nichtmal spielen, weil der Android-Releasetermin nichtmal bekannt ist.