[TCG] Speed Duel Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [TCG] Speed Duel Box

      [TCG] Speed Duel Box


      Release: 19 . November 2020 (Europa)

      Inhalt: 46 Karten

      8 von 24 Seret Rares
      200 Commons
      2 Fähigkeiten-Karten1 Beginner’s Guide
      2 von 4 2-Spieler-Spielunterlagen

      Relive the fierce competition of the epic Battle City tournament with your friends, in the Speed Duel Box*!


      Designed to allow up to 8 players to jump into their own dynamic tournament experience, the Speed Duel Box* includes a static pool of 200 cards to construct various popular strategies from, 193 of which are brand-new to Speed Dueling! Whether you prefer to keep the strategies together, or draft the card pool between your friends, you decide how you want to play!

      The coveted Egyptian God Cards finally descend upon Speed Duel! Devastate with Obelisk the Tormentor, overwhelm with Slifer the Sky Dragon, or rule with The Winged Dragon of Ra! Other iconic cards have also been introduced, including powerhouses like Jinzo, Dark Paladin, and XYZ-Dragon Cannon.

      With Skill Cards for many legendary Duelists from the anime, you can Duel as some of your favorite characters. Harness Yami Yugi’s bold tactics, Kaiba’s calculated power, or experience the darker side with the villainous Espa Roba, Odion Ishitar, Arkana, and more!
      Each Speed Duel Box* contains 20 Skill Cards, 16 of which are brand-new. Fully customize your strategy even further with special effects unique to Speed Duel, giving you endless hours of Deck-building experience!

      Kaiba hosted the Battle City tournament to claim the legendary Egyptian God Cards as his own, so it would only be fitting for you to Duel for exclusive prizes of your own too. To top off the Speed Duel Box*, a special prize pack will be included with 8 Secret Rares
      from a pool of 24 cards. Channel your inner Rare Hunter and upgrade some of the most iconic cards in Dueling history, along with other fan favorites, to the highest Speed Duel rarity ever released! You can distribute them as prizing in your own tournament, give one
      to each of the participants, or just keep them all for yourself!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyber Drache ()

    • Also zuerst einmal:
      ich mag die Idee dieses Produkt schon irgendwie. Und zwar nicht nur wegen des "Tournament in a Box"-Prinzips, sondern vorallem wegen dem scheinbar stark auf Draft-Play fokussierte Idee. Denn wenn ich es für 8 Spieler auslege bei 200 durch 8 Personen Teile komme ich auf 25 Karten p.P. Bedeutet man öffnet das Ding, teilt es in Piles und anschließend kann man es ideal zum draften benutzen und hat am ende ein deck, ohne vorher das Deck schrumpfen zu müssen, während man sich die 8/20 Skill Cards wohl relativ gut aufteilen können dürfte. Und wenn man nur mit z.b. 4 Spielern spielt wird der Kartenpool je Spieler automatisch größer, weshalb auch Deckbau mehr in den Fokus gerät.
      Ich muss auch zugeben, wir haben es letztes Jahr auf dem Vorabend zur Animagic mal ausprobiert gehabt. Ich + 3 Leute mit denen ich hingefahren bin, wir wollten am Abend zuvor unbedingt mal wieder zusammen draften, und waren schon in den örtlichen Game Stop gelaufen. Da einer von uns aber noch ein ungeöffnetes Speed Duel Display hatte, haben wir das zum ende benutzt. Und ich musste zugeben, dass sich das Speed Duel Produkt sehr gut dafür geeignet hatte, um es zu draften, da die Karten relativ even verteilt waren. Wenn das hier auch möglich ist wäre es eine tolle "Party Box" um sich einen schönen Abend oder so zu machen.

      Und es müssten da nichtmal viele Karten drinne sein, die man im normalen YGO verwenden kann, besonders da wir ja schon bei den letzten Structures gesehen hat, dass man gewillt ist "mittelgute Karten" wie z.b. Allure of Darkness da rein zu machen, wäre ich mit dem Produkt schon zufrieden. Hoffen wir mal der Fokus liegt nachher nicht zu sehr auf z.b. XYZ, welche ja schon ein widerspruch dazu wäre(ausgenommen es gäbe einen Skill, der einem instant 2/3 oder gar 3/3 aller Materialien geben würde)


      maxx"C" schrieb:

      Wenn sie da evtl auch fürs TCG interessante Karten reinpacken hab ich nix dagegen, die Speed Duel Holos sind mmn sogar hübscher als die TCG Varianten.

      Da muss ich sogar zustimmen. Ich persönlich ticke zwar teils anders als ein großteil der Community wenn es um raritys geht, doch gerade meine Goat-Karten habe ich gerne mit Speed Duel Karten ausgetauscht, auch wenn sie z.b. nur die selbe Rarity haben.

      Altaria schrieb:

      200 Speeduell-Karten, alter...

      Das finde ich schonmal richtig aufregend weil ich keinerlei Vorstellung habe was man in diese Box packen kann und will....

      Wie man ja schon bei den letzten structures gesehen hat, ist man gewillt karten hier rein zu packen, die mittelgut sind. Allure haben wir ja schon abgeharkt, doch ich kann mir gut vorstellen dass Jinzo, paar weitere Goat Karten, und noch allerlei andere Karten reprintet werden, die man nun nicht allzu günstig bekommt, aber jetzt nicht übermäßig broken sind.

      Apoleviathan schrieb:

      Davon bestimmt fast alles Vanillas xD

      Aber ganz ehrlich: Wenn diese dann die Vanillas werden, die es nie ins TCG geschafft haben (ja, der ganz alte Shit), nehm ich es definitiv mit!

      Ich fänds nichtmal schlimm wenn man sich dazu entscheidet rund 50 der fehlenden Vanillas (sind ja aktuell noch rund 160 fehlende Vanillas) hätte ich kein Problem damit. Wie gesagt liegt ein Fokus von Speed Duel darin, diese ins Spiel zu bringen, ohne unsere anderen Produkte zu verhunzen. Bei 100 oder mehr vanillas fänd ich es aber schon kritisch.
    • hört sich alles richtig gut an...
      da hol ich mir jetzt schon welche...

      24 Secret´s is ja scho mal ne menge...

      bin über die Spielunterlage gespannt...
      hoffe es kommt auch so zu uns...
    • Deckcreator16 schrieb:

      ? Meinst du damit vielleicht sachen aus dem Charmer-Structure? Weil die Speed Duel Box ist ja ein TCG-exclusives Produkt, weshalb es zu 100% so zu uns kommen wird.
      Er will nur wissen wie die 2-Spieler Matten aussehen werden, weil man 2 (von 4 unterschiedlichen Matten) pro Box bekommen wird ...
      :rayge: :rayge: Violets are Blue, Roses are Red, End of Battlephase, Evenly Matched :rayge: :rayge:
    • Altaria schrieb:

      Deckcreator16 schrieb:

      ? Meinst du damit vielleicht sachen aus dem Charmer-Structure? Weil die Speed Duel Box ist ja ein TCG-exclusives Produkt, weshalb es zu 100% so zu uns kommen wird.
      Er will nur wissen wie die 2-Spieler Matten aussehen werden, weil man 2 (von 4 unterschiedlichen Matten) pro Box bekommen wird ...
      Naja die Nobleknight Box hatte in den USA auch hüllen drin Europa nicht. Hoffen wie das auch überall alles drin ist.
    • Da das scheinbar übersehen wurde, das Design der Speed Duel Box wurde angekündigt:

      Source YGORG:


      Hm. Die Box sieht schon etwas langweilig aus. Hatte jetzt irgendwie etwas mehr was von einer "Schatztruhe" oder einen "Kaiba-Koffer" oder so erwartet. Das schaut aber eher nach einer Papp-Box aus, die man nachher einfach wegwirft. Ansonsten liegts zwar größtenteils am kleinen bild, aber man kann nicht wirklich Spoiler auf der Verpackung erkennen.
    • Deckcreator16 schrieb:

      Da das scheinbar übersehen wurde, das Design der Speed Duel Box wurde angekündigt:

      Source YGORG:


      Hm. Die Box sieht schon etwas langweilig aus. Hatte jetzt irgendwie etwas mehr was von einer "Schatztruhe" oder einen "Kaiba-Koffer" oder so erwartet. Das schaut aber eher nach einer Papp-Box aus, die man nachher einfach wegwirft. Ansonsten liegts zwar größtenteils am kleinen bild, aber man kann nicht wirklich Spoiler auf der Verpackung erkennen.
      Da man mitz dem inhalt der boch mit bis zu 8 leuten ein turnier spielen kann, plus matten. ist es hoffendlich eine box wie dude oder ne spielesammlung.
    • die müssten da echt mal was neues machen...
      ich kann Yugi und Kaiba nimmer sehen... sorry... ||

      würde mich richtig freuen,
      wenn mal mehr von GX kommen würde...
      waren auch sehr viele tolle Charakter dabei... :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nekroz™ ()

    • Nekroz™ schrieb:

      die müssten da echt mal was neues machen...
      ich kann Yugi und Kaiba nimmer sehen... sorry... ||

      würde mich richtig freuen,
      wenn mal mehr von GX kommen würde...
      waren auch sehr viele tolle Charakter dabei... :cool:
      Naja, das gilt vielleicht fürs normale TCG, aber gerade Speed Duel wird "storytechnisch" etwas langsamer angegangen. Soweit ich das mitbekommen habe, waren wir zuvor gerade mal im Duelist Kingdom-Arc angekommen, und sind aktuell an der Schwelle zum Battle City Ark(Man nehme die letzten Starter Decks wo Marik dabei war). Diese Box liest sich für mich halt immer noch "lorewise" wie das Battle City Turnier. Ein Tournament in a Box, wie damals die Duel Disks die Kaiba für sein Turnier verbreitet hat. Hätte mich z.b. gefreut wenn die Box ein bisschen so ausgesehen hätte wie der damalige Duel Disk Karton oder so. Schließlich ist man ja seit neuem auch so kreativ im normalen TCG(die Gold Sarcophagus Tin oder die diesjährige Steintafel-Tin)
    • TheBigB schrieb:

      Kurze Frage, ist für dieses Produkt schon ein TCG release bekannt?

      Lediglich im Startpost steht 19.2020.

      Vielen Dank vorab.
      Jo, das liegt daran, dass dieses Produkt TCG-exclusive ist. Denn im OCG gibt es kein Speed Duel.

      Außerdem hat der Titel den Tag "TCG" weshalb es sich um ein Produkt handelt, dass fürs TCG angekündigt ist.
    • Altaria schrieb:

      Nekroz™ schrieb:

      bin schon total heiß drauf,
      kann es kaum erwarten...

      freu mich mega auf die Götter... :cool:

      oh ja die Götter, die werden ja auch kaum gereprinted
      naja vielleicht kommen ja Götter-Fähigkeitskarten ;)


    • Okay, damit hätte ich nicht gerechnet

      "gepullte Karten"

      SCRs:
      Alle 3 Götter im Orig Artwork
      Slifer the sky dragon
      Obelis the tormentor
      The Winged dragon of Ra
      Jinzo
      Cosmic Cyclone
      Metaverse
      Dark Magician(leider nich orig art)
      Nobleman of crossout

      Commons:
      Dark Magician
      Aqua Madoor
      Buster Blader
      archfiend of gilfer
      Swift Gaia the Fierce Knight
      Kyoco The Ghost Destroyer
      Skilled White Magician
      Breaker the Magical warrior
      Skilled Red Magician
      Dark Magic Curtain
      Polymerization
      De fusion
      Book of Moon
      Emblem of Destruction Swordman
      destruction swordsman fusion
      Fusion Recycling Plant
      Magical Hats
      Fairy wind
      Darklight
      Metaverse
      Dark Paladin
      Valkyrion the Magna Warrior
      Alpha the Magnet Warrior
      Beta the magnet warrior
      Gamma the magnetwarrior
      Delta the Magnet Warrior
      Giant Warrior of Stone
      Destroyer Golem
      the rock Spirit
      Granmarg the Rock Monarch
      Absoring Jar
      Block Golem
      Attack the Moon!
      Magnetic Field
      Zero Gravity
      Mind Crush
      Rock Bombardment
      Sealing Ceremony of Mokuton
      Unbreakable Spirit
      Magnet Force
      Magnet Conversion
      Gazelle, the king of mythical Beast
      Berfomet
      Phantom Beast Cross-Wing
      Phantom Beast Wild-Horn
      Phantom Beast THunder-Pegasus
      Giant Rat
      Bazoo the Soul Eater
      Manticore of Darkness
      enraged battle ox
      Ghost Knigth of jackal
      Behemot the King of all Animals
      Green Baboon, Defender of the Forest
      Wild Nature's release
      The Big March of Animals
      Spiritual forest
      Fire Formation - Tenki
      The Big Cattle Drive
      Riryoku Field
      Howl of the Wild
      Horn of the Phantom Beast
      Chimera the Flying Mythical Beast
      X-Head Cannon
      Y-Dragon Head
      Z-Metal Tank
      Heavy Mech Support Platform
      Victory Viper X003
      Ducker Mobile Cannon
      Jade Knight
      Falchionß
      Machina Gearframe
      Machina Peacekeeper
      Deltatri
      United we stand
      Frontline Base
      Machine assembly Line
      Union Hangar
      Solitary Sword of Poison
      Formation Union
      Rare Metalmorph
      Roll Out!
      Union Scramble
      XY-Dragon Cannon
      XYZ-Dragon Cannon
      XZ-Tank Cannon
      YZ-Tank Dragon
      Blue-Eyes White Dragon
      Saggi the Dark Clown
      SwordStalker
      La Jinn the Mystical genie of the Lamp
      Vorse Raider
      Dark Blade
      Maha Vailo
      Zombyra the Dark
      Spear Dragon
      Kaiser Glider
      Fiend'S Sanctuary
      Soul Exchange
      Shrink
      Mage Power
      Silent Doom
      Acid Trap Hole
      Negate Attack
      Magic Drain
      Final Attack Orders
      Inspiration
      Masked Beast Des Gardius
      Shining Abyss
      Grand Tiki Elder
      Melchid the Four-Face Beast
      Beast of Talwar
      Opticlops
      Wall of Illusion
      Night Assailant
      ritual raven
      The Masked Beast
      Nobleman of Extermination
      Mask of brutality
      The Mask of Remnant
      Curse of the masked beast
      Pre-Preperation of Rites
      Widespread Ruin
      Mask of Weakness
      Bark of Dark Ruler
      Soul Demolition
      Dark Smog
      Keldo
      Mudora
      Zolga
      Kelbek
      Skelengel
      Airknight Parsath
      Moisture Creature
      Guardian angel Joan
      Angel 07
      Dimensional Alchemist
      Bonze alone
      Nobleman of Crossout
      Foolish Burial
      Cestus of Dagla
      Valhalla Hall of the Fallen
      Cosmic Cyclone
      waboku
      Rope of Life
      Drop off
      Lost Wind
      Jinzo
      The Fiend Mega Cyber
      Freed the Matchless general
      Mysteriuous Guard
      Exiled Force
      Swarm of scarabs
      Swarm of Lotus
      Des Lacooda
      Dark Scorpion - Gorg the Strong
      Dark Scorpion - Meanae the Thorn
      Amplifier
      Lightning Blade
      Creature Swap
      Reinforcement of the Army
      the Warrior of Returning Alive
      Hammer Shot
      Hdden Armory
      Draining Shield
      Psychic Shockwave
      Battleguard Rage
      Red-Eyes Black Dragon
      Dunames the Dark Witch
      Ally of Justice Clausolas
      Hannebal Necromancer
      Banisher of Light
      Rocket Warrior
      Cyber Harpie lady
      Spell Canceller
      Strike Ninja
      Blowback Dragon
      Regenarating Mummy
      Pitch-Black warwolf
      Banisher of Radiance
      Twin_barrel Dragon
      Skilled Blue Magician
      Buster Blader the Destruction Swordsmaster
      Performance of Sword
      Dokurorider
      Paladin of White Dragon
      Commencement Dance
      Ritul of Dokurorider
      Magic formula
      White Dragon ritual
      Archfiends Oath
      Storm
      The Puppet Magic of Dark Ruler
      Mirror Wall
      Judgment of anubis
      Embodiment of Apophis
      Spell pUrification
      Machine King 3000 BC
      Copy knight
      Swamp Mirrorer
      Quantum Cat

      Skillcards schenke ich mir jetzt mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Deckcreator16 ()