[OCG] Structure Deck: Ice Barrier of the Frozen Prison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      CardLord91 schrieb:

      Wenn das Deck allerdings Trishula-Spam ermöglicht, dann gute Nacht... . Ich hoffe Konami berücksichtigt das. Ansonsten freue ich mich auf das Deck. Das hat es auf jeden Fall verdient und die Main Deck-Monster brauchen dringend guten Support.

      Als ich heute morgen den Ygorg-Beitrag dazu gesehen hatte, und dabei erkannte, dass man relativ viel Trishula Supply bringen wird, war ich auch kurz geschockt, besonders da es ja nur 41 Karten sind. Doch dann fiel mir wieder auf, dass in OCG-Structures ja das "Enhancement Pack" enthalten ist, welche die wichtigsten Karten enthält. Es würde mich also nicht wundern wenn es folgendermaßen aussehen würde:
      1. Im "normalen Deck" ist 1 der 4 Synchro-Monster(Dewloren oder einer der drei Ice Barrier Dragons)
      2. im Enhancement Pack sind dann die jeweils übrig gebliebenen 3, voraussichtlich sogar mit 1-2 Alternate Artworks(voraussichtlich trish)
      3. Anschließend folgt noch ein neues Synchromonster, welches ebenso im Enhancement pack ist. Wer inspiration braucht: auf der Karte Dragunity Glove bzw. schaut in den Spoiler
      Spoiler anzeigen

      Wenn ich mir die Karte Ice Dragons Prison so anschaue, scheint es für mich so als würde Trish(vermutlich Fusions-Trish) gegen den Ascalon zu kämpfen:


      Wenn man sich die neue Karte Dragunity Glow so anschaut, dann scheint hier die Neue Version vom Dragunity Structure Cover Monster gegen Gungnir zu kämpfen:



      Wenn ich mir aber nun Gungnir so anschaue, dann wirkt es eher so, als wäre der Drache auf der Zauberkarte "viel fetter" als der originale Gungnir, was für mich auf einen Gungnir-Retrain hinweist:


      Es würde mich also nicht überraschen wenn wir in diesem Set einen Retrain von gungnir und/oder Brionac sehen, gefolgt von Dewloren im Hauptset. Wenn sie es richtig schön machen, kriegt Ice Barrier dann noch eine ZF, auf welcher dann Retrain Brio/Retrain Dewloren gegen andere (neue?) Dragunity Monster kämpfen.

      Nekroz™ schrieb:

      also ich hoffe es wird nicht nur auf Synchro und Link hinauslaufen...
      ich hoffe doch sehr, da ist auch Fusion dabei... :zwinker:
      Ich würde mich nichtmal wundern, wenn gar kein Link enthalten sein wird. Ice Barrier ist per definition ein synchro-fokussiertes Thema, und gerade in letzter Zeit haben wir kaum noch Misch-Decks von Links- und nicht-Links gesehen.