Blue Eyes Deck Karten aussortieren und Rating

  • Wenn du es auf Turnieren spielen willst, solltest du zuallererst die verbotenen Karten rausnehmen.

  • Wenn du es auf Turnieren spielen willst, solltest du zuallererst die verbotenen Karten rausnehmen.

    Wir hatten das Thema schon vor ein paar Wochen mal:
    Blue Eyes Deck Hilfe


    Und warum können wir uns nicht an den Vorschlägen von vorher halten?
    - Staubtornado -> dafür hast du ja den Drachen des weißen(oder wie das ding hieß)
    - Solemn Judgment -> 1x viel zu random und du willst schnell töten und nicht lange rumgammeln.
    - Polymerisation -> weiterhin gilt dass Drachenspiegel in jedem fall besser sein wird.
    - dem ersten dracheneffektmonster in deiner liste(kp wie das ding heißt) -> Ich meine mich zu erinnern, dass man die karte niemals im Blue-Eyes spielen wollte, weils eine Win More karte war( win more = wenn du verlierst hilft sie dir nicht und wenn du am gewinnen bist brauchst du sie nicht aber nur dann kannst du sie einsetzen). Kann mich aber auch irren, da ich den kartennamen gerade nicht weiss, und nicht mehr genau weiss, in welchem set die war.


    Ansonsten gilt weiterhin: es ist besser entweder auf ritual oder auf fusion zu spielen. beides zusammen ist halt wie ein münzwurf-spiel wo du manchmal die eine hälfte hast, manchmal die andere und am allermeisten hast du von beiden nur die hälfte und verlierst.

  • Mein Tipp: nicht vehement darauf beharren dass man Ritual und Fusion mischen möchte wenn einem klar gesagt wird dass es dem Deck nur unnötig schadet, Einsicht zeigen und eines der beiden aussuchen. Bei dem jetzigen Mischmasch werden selbst weniger Karten der Konstanz nicht viel helfen.
    Wie @Deckcreator16 schon gesagt hat ziehst du effektiv meist bloß die Hälfte einer Strategie. Das würde nicht so sein wenn man gezielt auch nur eine verfolgt, nicht zwei verschiedene. Ritual BE und Fusion BE sind quasi so unterschiedlich wie Tag und Nacht.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

    Einmal editiert, zuletzt von gamemaster2000 ()

  • Erneuter Reminder das du die Impcarnation-Karten mal testen solltest.