Einem Dogma folgend

  • Diskussion zum Artikel Einem Dogma folgend:

    Zitat
    Eigentlich war für den heutigen Artikel geplant gewesen, dass ich meine aktuelle Artikel-Reihe zu Ende bringen wollte, doch wie sich herausgestellt hatte, wollte dieser letzte Teil bisher nicht so gut von der Hand gehen, weshalb ich mir hier noch mal ein paar neue Gedanken zu machen muss. Da ich euch unterdessen aber nicht leer ausgehen lassen wollte, und wir in Kürze das neue Set Rise of the Duelist in den Händen halten werden, ziehe ich einfach einen geplanten Artikel um eines der darin…
  • Ich möchte Versuchen Dogma mit Ancient Warriors zu kombinieren da Ich die Effekte der Krieger garnicht so schlecht finde, sie nur total auf die Normalbeschwörung angewiesen sind was Dogmatika ja gewissermaßen nicht braucht.

  • Also ich finde das Thema sehr interessant und gerade im aktuellen Format echt stark wo das Extradeck bei den meisten Decks eines der wichtigsten Tools ist (einige Control Decks ausgenommen).


    Dazu fällt mir auf das Dogmatika sämtliche Pendeldecks einfach überrannt oder? Die Bedingungen sind immer ein Monster vom Extradeck sprich Pendelmonster wären ebenfalls davon betroffen. Bzw wäre es sogar machbar die Dogmatika damit zu mischen :?:


    Ansonsten schrecken mich die Preise halt mehr ab. Ich meine für den kompletten Core müsste man beide Nieren verkaufen....


    Wobei die Dogmatika auch die große Schwäche haben ohne Extradeck geht nix, aber im momentanen Format (trotz Corona) wird das Thema mit Sicherheit dominieren :)