MatzeCup Top 8 Live Stream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

MatzeCup Top 8 Live Stream

Hi,

im letzten Monat fand der MatzeCup statt, ein Online Einladungsturnier für 16 YugiTuber. Heute von 9:00 bis schätzungsweise 17:00 Uhr findet nach der Gruppenphase nun der Top 8 Cut statt. Wenn ihr also nichts vor habt, könnt ihr gerne mal reinschauen. :)

Link zum Stream:
      youtube.com/watch?v=rAaEQTaxNBs&feature=youtu.be

Bracket:
      challonge.com/de/matzecupfinalstage

Unter den Top 8 befinden sich sogar zwei eTCGler. Einerseits hätten wir da @Smiddy, der in Gruppe A mit einem Standing von 6-0 souverän seine Gruppe gewonnen hat, andererseits könnt ihr auch mich beobachten. Eigentlich war ich über das Event als Judge geplant, aber durch einige Komplikationen wurde nach der Hinrunde ein neuer Ersatzspieler gesucht, um eine Lücke zu füllen. Dementsprechend bin ich mit 2-1 für Julioh eingestiegen und habe mich am Ende souverän mit einem Standing von 3-3 als Gruppenerster durchgesetzt und darf ebenfalls antreten (in meiner Gruppe stand am Ende jeder Spieler 3-3).

Sowohl in der Gruppenphase als auch im Top Cut gelten immer mal wieder gewisse Deckbau-Restrictions, die aber im Live Stream und den entsprechenden Videos erklärt werden. Gesponsert wurde das Event von Cardmarket, deshalb fließt in den Videos immer mal wieder Werbung ein.

EDIT: Im Stream werden auch die gesponserten Produkte verlost, vorbeischauen lohnt sich also doppelt.

MfG
      ~Pfannkuchen~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pfannkuchen ()