Suche Extender mit Passender Stufe

  • Moin. Ich spiele gerade Infernobleknight und suche Extender die ihre Stufe anpassen können damit ich bessere Optionen habe bei der Synchrowahl sowas wie Instant Fusion die quasi irgendein level von 1-5 holen kann, nur bei meinem Deck ist der Platz im Extra Deck zu klein. Außerdem merke ich das ich mehr Extender brauche nachdem ich Auroradon draußen habe um Synchros zu bauen. Dann liegen da ja 3 3er Tokens und Deskbot + 1-2 Extender in der Hand/Grave (den/die ich suche) und daraus möchte ich versuchen so nah wie möglich in der Reihenfolge folgendes nach Auroradon-Play aufzubauen: Librarian - Formula Synchron - Metal Marcher - Roland - Powertool - Savage/Charles. Welche Karten muss ich spielen wenn ich in die Richtung Synchros aufbauen will, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Quasi welche die mit + extenden. Habt ihr da Ideen? Mein deck sieht gerade wie folgt aus.


    3x Super Quantum Red Layer
    3x Neo Space Connector
    1x Aqua Dolphin
    2x Spell Striker
    2x T.G. Striker
    2x Phoenix Gearfried
    2x Fire Flint Lady
    2x I-Knight Oliver
    2x I-Knight Renaud
    1x I-Knight Ogier
    1x Boost Warrior
    1x Crusadia Arboria
    1x Deskbot 001
    1x Vylon Cube
    1x M-Phantom Beast Coltwing
    2x Sauravis


    3x Triple Tactics
    3x Infernoble Arms Durendal
    3x. D.D.R
    3x Heritrage of the Chalice
    2x Living Fossil
    1x PoA
    1x Monster Reborn
    1x Harpiens Flederwisch
    1x Overdone Burial
    1x Phoenix Blade
    1x Smoke Grenade
    1x Rota


    1x Linkross
    1x Isolde
    1x Needlefiber
    1x M-Phantom Beast Auroradon


    1x Formula Synchron
    1x Metal Marcher
    1x Tatsunoko
    2x Herald / 1x Herald - 1x Savage Dragon (bin mir da nicht sicher was meint ihr?)
    1x Librarian
    1x Captain Roland
    1x Coral Dragon
    1x Powertool Dragon
    1x Omega
    1x I-Knight Charles

  • Da ich auf Anhieb keine Karten weiß und nicht allzuviel Zeit habe versuche ich mal dir Tipps zum Suchen zu geben! Die aller erste Frage die sich stellt ist natürlich welche Stufe brauchst du explizit?


    Weil der Narrenconfit zum Beispiel specialt sich als Stufe 1 Monster fast immer!


    Wenn du dann weißt welche Stufe du brauchst, kannst du in der Kartensuche bei Duelingbook oder auch YGOPro die Stufe auswählen und Kartentexte nach "special summon" oder änlichen Begriffen durchsuchen lassen. Eventuell findest du dann passende Extender.