Bitte um hilfe

  • Guten abend,



    "Yugioh grosalamander kombo tutorial budget deck version... "




    Ich hab eine grosse bitte an euch... ich möchte mir dieses deck erstellen ... das problem ist das ich nicht weiss welche karten ich 2 bzw. 3 x im deck benutzen muss um dasselbe deck nachzubauen. Ich hab mir den link mind. 5x angeguckt und es gefällt mir sehr nur am anfang des videos war der spieler sooo schnell das ich nicht mitkam um mir die karten die ich doppelt bzw dreifach aufschreiben konnte.


    Ihr müsst mir nicht die strategie sagen ich würd mich allein schon freuen wenn mir jemand sagen könnte welche karten ich 2 bis 3 mal im deck benutzen muss.



    Und ja ich weiss ich hab so ein ähnlichen thread schonmal erstellt da hab ich leider keine oder auch falsche auskunft bekommen.


    Bitte nur user schreiben die mir weiter helfen.
    Danke schön


    Gruss
    Cango3

  • Nur weil du mehrere Threads aufmachst wirst du auch keinen Dummen finden der dir die Arbeit abnimmt. :spam:

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • ich bitte äusserst drum ... hat den niemand von euch 10min zeit?
    Ihr würdet mir dabei echt helfen... ausserdem kenne ich über die hälfte der karten und besitze sie.nur wie gesagt das video erklärt bis aufs kleinste detail die strategie ich brauch lediglich eure hilfe um mir zu sagen welche karten ich 2 bis 3x im.deck benötige

  • Das Problem ist nur dass du die 15 Minuten die du gebraucht hast um auf meinen Post zu antworten auch dazu hättest nutzen können es selbst zu machen :|

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • ich sagte bereits
    Das video zeigt nur kurz an welche karten man benötigt das deck nachzuerstellen


    Und jetzt bitte NUR antworten die mir weiter helfen

  • Ich würde mir vielleicht das mal ansehen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Müsste noch aktuell sein und ist Budgetfreundlicher, weil sie keine Lightning Storms spielt

  • Und ja ich weiss ich hab so ein ähnlichen thread schonmal erstellt da hab ich leider keine oder auch falsche auskunft bekommen.

    Das kann ich so nicht stehen lassen da es einfach nicht stimmt.
    In dem ersten Post von mit zu deiner Frage, habe ich dir einen Link gepostet. Wenn du da drauf geklickt hättest, wärst zu zu dem Video gekommen in dem derjenige der das von dir erwähnte Strategie Video erstellt hat ein ausführliches Deckprofile vorstellt.
    Da wird Schritt für Schritt genau aufgezählt, welche Karte wie oft in dem Deck ist. Und selbst wenn der dir da zu schnell spricht... Die Pausenfunktion sollte hervorragende Arbeit leisten.


    Und selbst wenn du keine Lust hast auf meinen Link zu klicken, findest du das Video, wenn du "Yugioh grosalamander kombo tutorial budget deck version" in der Youtube Suchleiste eingibst, genau unter dem von dir erwähnten Video.



    Aber wie ich in meiner Antwort und auch Altaria hier erwähnt haben ist das Video längst nicht mehr aktuell und von der Bannlist überholt worden.

  • wie kann ich auf etcg fotos hochladen?
    Ich hab meine haves fotografiert
    Meine wantz aufgeschrieben
    Damit ich nicht alle haves aufschreiben will würd ich sie gern als foto hinzufügen


    Mfg
    Cango3

  • @Cango3


    Ooookay?
    Öhm... ganz ehrlich?
    Du hast weit über 650 Beiträge hier im Forum verfasst, bist angeblich seit 2004 Mitglied, also 16 verdammt lange Jahre. Und du weißt nicht wie das Forum hier funktioniert?
    Ein wenig lesen sich deine Beiträge hier im Thread fast schon wie die von einem Troll der "Hilfesuchend" rumtrollt.

  • Alternativ auf einer Webseite wie ImgBB — Bild hochladen — Kostenloses Bild Hosting
    ;) Das spuckt auch automatisch die Forenbefehle aus.