Ygo an und verkauf

  • Hallo


    Kennt jemand von euch eine an/verkauf seite wo man yugioh karten kaufeb kann ausser etcg,cardmaster,ebay und amazon?


    Wär nett wenn ihr es mir nennen würdet undzwar je mehr desto besser


    Mfg
    Cango3

  • Mehr als Cardmarket wirst du vermutlich nie brauchen... Es gibt einfach zu viele Vorteile an der Seite um irgendwas anderes nutzen zu wollen. Ab und an kriegt man bei eBay noch ein Schnäppchen, besonders wenn eine Karte vom Preis her in exorbitante Höhen schießt kann man Glück haben gerade noch so günstig was abzugreifen, wird aber eher die Ausnahme sein.
    Cardmarket ist halt einfach zu gut, vor allem weil es auf TCGs spezialisiert ist und viele Features wie Wantslist, Einkaufshelfer und dergleichen hat - außerdem kriegt man da auch Zubehör wie Spielmatten und Sleeves von seriösen Herstellern und läuft relativ selten Gefahr in einen Betrug zu laufen, und selbst dann regelt das Cardmarket imo immer noch besser als eBay oder so wo es durchaus mal vorkommen kann dass du für ein Uralt-Deck das Vierfache hinlegen sollst als die Cardmarket-Einzelpreise zusammengerechnet.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • super danke für eure beiträge


    Ene frage hab ich da noch
    Ich möchte mir booster packs kaufen
    Welches booster pack ist inzwischen (noch) in...


    Da ich mir ein "salat" deck mache wäre es cool wenn ihr mir empfhelen würdet welchen booster pack ich mir kaufen muss um karten zu erhalten wo "salat" karten vorkommen.


    Ich muss hinzufügen, das ich die meisten karten bereits habe (um die 30 karten) und mir das structure deck nicht kaufen brauche.


    Mfg
    Cango3

  • Da ich mir ein "salat" deck mache wäre es cool wenn ihr mir empfhelen würdet welchen booster pack ich mir kaufen muss um karten zu erhalten wo "salat" karten vorkommen.

    am besten gar keine


    a) die meisten Salamangreatkarten kosten sehr wenig, das Kaufen von Einzelboostern wird also safe teurer sein.
    b) die meiesten Salamangreatkarten sind über mehrere Sets verteilt
    c) es ist nichtmal garantiert, das du die Karten ziehst

  • ok
    Trotzdem will ich mir ein paar booster packs kaufen (morgen kommt mein lohn ) daher welches soll ich mir kaufen?


    Wo seltene karten drin sind wie z.b. abyss, pot, nibiru, mining etc


  • Trotzdem will ich mir ein paar booster packs kaufen (morgen kommt mein lohn ) daher welches soll ich mir kaufen?

    Wenn du unbedingt was öffnen willst würde ich mir die Sets angucken:


    Maximum Gold
    Duel Overlord


    eventuell auch die aktuellen Megatins und , wenn vorhanden, Duel Devastator (der Inhalt ist zwar wie in Structure Decks fixed, aber du bekommst viele billige Staples die für deine weiteren Decks verwenden kannst)

  • Wenn man gezielt ein Deck bauen will fährst du am besten über Einzelkarten wie Altaria schon gesagt hat. In Boostern kriegst du halt nicht mal garantiert das was du willst, aber dafür nen für dich unnötigen Haufen andere Karten die du vermutlich nicht brauchst und die an sich auch keinen nennenswerten materiellen Gewinn mit sich bringen wenn du die verkaufen wollen würdest.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • ok vielen dank
    Ich hab 3x pot of desire in super rare will aber als deckverschönerung es in ultimat rare bzw. Collecter kaufen


    Der preis ist egal
    Was sagt ihr was solll ich kaufen ult oder collecter


    Mfg
    Cango3

  • Was sagt ihr was solll ich kaufen ult oder collecter

    Du musst für dich selbst entscheiden, welche Rarität du schöner findest. Ich für meinen Teil finde das Secret Rares besser aussehen als beide, spiele IRL aber auch ,,nur" URs

  • Stimmt schon, langsam ist die ganze Sache wirklich nicht mehr feierlich. Bedenkt man dass er seit 2004 hier angemeldet ist und demnach ein verantwortungsbewusster Erwachsener sein sollte ist es teilweise schon lächerlich geworden.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Interessanter finde ich die ganzen Wiedersprüche. Am Donnerstag hatte er noch nichtmal ein Bankkonto so das er Geld per Post auf die Reise sendet und jetzt kann er auf einmal doch Geld zur Überweisung beauftragen.
    Interessieren würde mich ja wie er das bisher mit seinem Lohn gemacht hat. Ist er immer Bar ausgezahlt worden?


    Online eingekauft hat er aber wohl auch irgendwie noch nie so wie er sich verhält und wie man eine Suchmaschiene bedient davon reden wir nicht.


    Auf der einen Seite sucht er nur günstige Karten, dann muss es auf einmal die höchstmögliche Rarität sein. Von einem Deck das er offenbar nur in einem Komboviedeo kennengelernt hat. Ist aber auch nicht in der Lage eigenständig eine Deckliste zu erstellen...


    Und dann bleibt noch der Fakt, dass wir hier offenbar jemanden haben der nach, waren es 14?, Jahren wieder ins Spiel zurück kommt und aus heiteren Himmel ein Deck möglicht Teuer zusammenrafft das er noch nie gespielt hat.
    Wenn man mich fragt würde ich dazu raten. Bevor man einen Monatslohn in ein Deck versenkt... Sollte man sich den Luxus zur nutze machen, auf ein Structure Deck zurückgreifen zu können. Dieses 2-3 mal zu holen. Den Rest dann mit Einzelkarten aufzufüllen. Dann ein paar Spiele mit dem Deck zocken. Und wenn man jetzt festgestellt hat. Ja das Deck ist geil und mach Laune kann man darüber nachdenken die Commons durch viel Bling Bling zu ersetzen.



    Seriös klingt anders.
    Aber hey wie sagt man so schön? Im Zweifel für den Angeklagten. :sleeping:


    Habt ne gute Zeit.

  • Stimmt, aber je seriöser man sich darstellt desto eher sind Leute bereit einem zu helfen. Die vielen Widersprüche zeigen bloß dass du offensichtlich unnötig Infos vorenthältst damit du möglichst wenig selbst machen musst.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Glaub mir. Niemand hat vor mit dir abzurechnen.


    Du bekommst hier ja sogar haufenweise gute Tips von den Leuten. Und auch der Ratschlag ein Deck erst mal kennen zu lernen bevor man haufenweise Geld investiert und am Ende dann doch feststellt es liegt einem nicht, ist nur gut gemeint.
    Aber du bist auch alt genug um selber zu entscheiden ob du einen Rat annimmst oder nicht.