eTCG wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eTCG wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

      Das Jahr 2020 gehört nun der Vergangenheit an. Auch hier, auf eTCG, geht die Zeit nicht ganz spurlos vorbei. Im letzten Jahr haben wir viele gute Ideen gehabt und auch schon begonnen diese umzusetzen, dieses Jahr wird es hoffentlich damit weitergehen. Die aktuelle Situation hat uns alle vor neue Herausforderungen gestellt, aber auch wir TCGler wussten uns in Zeiten ohne Locals zu helfen - wie z.B. durch zahlreiche Online Turniere. Aber nicht nur für unser Hobby verändern sich aktuell viele Dinge, auch in der gesamten Welt trifft das zu. Lasst uns dennoch in die Zukunft blicken und uns vornehmen, dass wir das beste aus der jetzigen Lage mit all ihren Konsequenzen machen.

      Wir hoffen, dass ihr alle gut ins Jahr 2021 gestartet seid und (den Umständen entsprechend) trotzdem einen netten Abend hattet. Wir wünschen allen Usern einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr! :)

      MfG
      ~Pfannkuchen~