Neue Main Box: Antinomic Theory

  • lol, wie will man Blasting the Ruins in DL aktivieren ?


    Rikka ist auch unvollständig, B.A allerdings ein absoluter witz

  • Main Karten + extra Deck :D ist strong...


    Box wird für mich ein Skip. Sieht irgendwie 0 interessant aus und nur für Mst geh ich da nicht rein

    1x Bahamut für‘s Water-XYZ und dann sollte es gut sein denke ich.


    Hab’s bisher aber nur überflogen und schaue später in Ruhe.




    M - F - G
    Maker

  • Ich finde vereinzelte bas wie libic und barbar schon interessant. Im Moment kann man damit aber nichts anfangen. Mal sehen, ob die sich trauen, uns scarm, graff, cir und dante zu geben.


    Ansonsten finde ich mst interessant, aber ich spiele im Moment ja nichtmal cosmic cyclone. Bis auf die nk equips sehe ich gerade auch nichts, wo cyclone besser ist als mst. Evtl. für die eine Invocation?

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • aber braucht man den wirklich? Kannst halt aktuell nen 2k Beater holen, find ich jetzt nicht so stark.

    Die Mp2 fehlt auch. Of hat man mit ihm angegriffen und dan den Effekt genutzt. Außerdem fehlen Toad und Vollgepanzerter Schwarzstrahl-Lanzenträger ist Skill-Locked.

  • habe ich was übersehen oder ist die box tatsächlich müll? für mst werde ich jedenfalls nicht in eine main box gehen.


    naja, jetzt wo klar ist, dass meine gems da nicht reinfließen werden, verfolge ich weiter meine anderen pläne:
    - gems in stick/chair investieren
    - traumtickets raushauen, vermutlich für witchcrafter oder meinen dritten wheelder
    - banned list abwarten bevor irgenwas ausgegeben wird


    edit: verdammt, die selection box ist weg und ich hab mir kein ouroborus geholt. dann bringen auch stick/chair nichts. :cursing:

  • Toll... BA. Nur die schlechten Malebranches bekommen und das schlechteste Bossmonster aus dem Thema. Nicht mal Farfa, Alich oder Calcab die halbwegs was können wurden angekündigt.


    MST klar interessant, aber Rest nicht. Wie konstant bekommt man den T.G. Halbered Cannon aufs Feld? Muss man davor Angst haben? T.G. ist überhaupt nicht mein Fall.


    Bahamut Shark mit dem Mermail-XYZ wurde mal im TCG gespielt, kA ob das potenzial hat. King of Feral Imps kann m.E. nur in Alien was oder haben wir bessere Ziele? Gut Jigabyte ist auch dabei. und Kagetokage :D

  • Habe einen Kumpel, der ordentlich Geld in Duel Links pumpt und sich fast jede Karte dreimal holt. Jedes Mal, wenn eine neue Box rauskommt, nimmt er sich wieder vor, da nicht reinzugehen. Mal sehen, ob es diesmal klappt. Zitat:


    "LIeber 1000 Lebenspunkte für Kosmoszyklon ausgeben, als 1000 Euro für MST ..." :-P

  • MST klar interessant, aber Rest nicht. Wie konstant bekommt man den T.G. Halbered Cannon aufs Feld? Muss man davor Angst haben? T.G. ist überhaupt nicht mein Fall.

    Ich denke, dass T.G. an Floodgate Trap Hole scheitern wird. Sobald nur noch 2 Monsterzonen benutzbar sind bekommt das keine 2 Synchros mehr aufs Feld. Wundere mich, wo Rush Rhino steckt. Wird bestimmt eine Level-up Reward für Antinomy

    - banned list abwarten bevor irgenwas ausgegeben wird

    Ist schon da!


    Und ich dachte schon, wegen MST würden jetzt alle steil gehen ;)

  • das TG deck ist tatsächlich garnicht schlecht.
    Eine 1-2 karten combo (1 charge kann reichen wenn man serpant und misc milled) für entweder lv12 t1 oder brd into 6k onimaru im gegner zug.
    dazu 3 book of moon,3 lanzen,3 misc, und fertig ist das 1000$ deck.
    mehr als t3 dürfte es nicht werden.