Pokemon Legends: Arceus

  • Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm.. Also bezüglich des Trailers finde ich (aus der Sicht eines Game Designers) sieht das ganze noch unpolished aus. Die Animationen sind irgendwie "ruckelig" (beispiel bei 1:09) und die Spielewelt sieht noch sehr Tristlos und leer aus. Man hätte wenigstens für den Trailer schon einmal alles schön gestalten sollen, damit man einen besseren Eindruck bekommt wie es aussehen wird/kann. Ebenso das Postprocessing sieht noch nicht wirklich fertig aus, sollte da nichts mehr dran gedreht werden, wäre das schon ein wenig traurig.


    Aber ich denke schon, dass das ganze halt auf die schnelle nach dem Motto "oh shit, nächste Woche ist der Reveal Termin!!! Wir müssen so schnell wie es geht einen Trailer zusammen schmeißen!!!" zusammen gepackt wurde. Hoffentlich bringen die dazu noch mal einen weiteren Trailer in ein paar Monaten, wo man mehr Details und polishing sehen wird.
    Wenn es so bleibt, dann wäre das traurig und eine Schande für die Konsole tbh.

  • Für einen Trailer würde ich mir nicht die Arbeit machen, dass es alles Smooth aussieht. Geht ja nur darum ein Vorgeschmack zu liefern, und nicht zu zeigen, was das Spiel alles auf dem Kasten hat. klar wird man dadurch skeptisch, aber es ist ja offensichtlich, dass sie die Parts nur so weit entwicklet haben, dass man sieht, worum es geht und das ganze noch aufbessern. Da Gamefreak die Entwicklung der Remakes an ILCA abgegeben hat und PLA erst Frühjahr '22 kann man denke ich hoffen, dass es noch um einiges schöner wird als im ersten Trailer. Traurig wird es aber trotzdem, wenn es dann im zweiten Trailer immernoch so schlecht aussieht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ok, das sieht doch schon etwas besser aus als der erste Trailer

  • Wow das sieht mal richtig klasse aus.

    Vorallem die Kombination aus einem aktiven Bewegungssystem mit dem klassiven Pokémon Gameplay macht einen richtig guten Eindruck.


    Schade das wir noch ein halbes Jahr warten müssen.


    Die Starterauswahl war aber mehr als verwirrend.

  • Die alternativen Aussehen der Pokemon sind sehr interessant, aber die bewegen sich immernoch etwas steif, siehe das Barschuft, als es aus dem Wasser springt, was das sonst graphisch echt ansprechende Aussehen etwas ruiniert. Framerate sieht auch immernoch etwas ruckelig aus, aber besser, als im ersten Trailer.

    Die 'Bosskämpfe' machen aber was her, dass man als Trainer selbst angegriffen wird ist ziemlich spannend.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eeeeh.....


    Geht es nur mir so oder sehen die meisten Regioformen bisher extrem......weird aus ?


    Zoroa ist einfach nur Sad und Zoroark guckt, als hätte es 3 Kannen Kaffee geschluckt

  • Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.



  • Also wenn TCP will, das ich nie wieder in meinem Leben etwas neues von Pokemon anfasse machen sie einen extrem guten Job


  • Also wenn TCP will, das ich nie wieder in meinem Leben etwas neues von Pokemon anfasse machen sie einen extrem guten Job