Pokemon - the second one - Story

  • Hier die Grundidee:
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=50834&sid=


    Regeln:
    Taten werden in * geschrieben
    Wenn man was sagt wird es in " geschrieben


    Story:
    Vor 3 Monaten wurde ich (Zack) von einem Schwarm Habitaks angegriffen
    Ich war schon fast verloren doch dann tauchte ein kleines Pikachu auf und unter dem Einsatz seines Lebens hat es mich beschützt!
    Seit dem will ich Pokemon-Meister werden!
    *Gehe gerade aus meiner Heimatstadt Synkronia City durch den Synkronia Wald zu der Stadt Mamor Town (Stadtnamen bitte alle selbst ausdenken)*
    *Pikachu folgt mir immer auf dem Fuß und ist nicht in seinem Pokeball*


    | Na dann Leute, schreibt ;) |

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • |irgendwoher kenn ich doch die Story mit dem Pikachu und so :D|


    Story:


    Double Smash wuchs in einem Internat für Wirtschaft auf. Sein Vater schenkte ihm als Belohnung dafür dass er das Internat mit sehr gutem Erfolg beendet hat ein Pokemon. Dieses Pokemon war Bisasam. 3 Monate verbrachte er mit Pokemon-Arten kennen lernen, Xbox 3 zocken und Internet surfen (primär war er auf ETCG und Blasterforen zu finden :D)


    Jetzt macht sich Smash auf um der größte Pokemon-Trainer zu werden und um der Welt zu zeigen, dass er, nicht so wie sein Vater, nich nur ein guter Unternehmer ist.


    *kommt gerade aus der Villa seines Vaters, welche in Synkronia City liegt*
    *weiß nich genau wo hin er soll*
    "Also mal schaun wo die nächste Stadt ist...ah..."
    *schaut auf der Karte*
    "Mamor Town!"

  • *Bemerke Smash hinter mir*
    "Hey du? Was machst du hier?"

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • *Lächelt kurz*
    "Jo das bin ich! Du anscheinend dann auch!"
    "Wie wärs?"
    "Ein kleiner Spass-Kampf nur so zum Spass?"
    "Nicht bis zum äußersten, nur so ein wenig fun und außerdem haben wir hier in Synkronia City ja sofort ein Pokemon Center!"

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • "Ok Pikachu! Jetzt zeig ihm was du drauf hast!"
    Pikachu:
    "Pika!"
    *Pikachu geht 3 Schritte nach vorne und es flackern kleine Blitze über seine Backe*
    "Los Pikachu! Donnerschock!"
    *Pikachu rennt 2m auf Bisasam zu und springt dann hoch*
    *Als es über ihm ist greift es mit dem Donnerschock an*


    PS:
    Sry bin ma erstma weg!
    Komme später wieder!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!


  • Heuler zieht dem gegnerischen Pokemon ein wenig angriff ab!


    ich bin Homer der 2te arenaleiter von der stadt - Hugo-City!!
    Alter von Homer:50 (alter aber weißer Knaker)
    meine Pokemon sind Typ: Unlicht und Feuer !
    Name meines Ordens: Dark-Flame Orden = Dunkler-Flammen Orden

  • *Pikachu weicht leicht erschreckt zurüvk*
    "Lass dich davon nicht aufhalten! Das kannst du auch! Los, Heuler!"
    Pikachu:
    "PikaCHUUUUUUUU!!!"(Heuler)

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • P = das jeweilige Pokemon was gerade kämpft, damit ich nich immer Pikachu schreiben muss wenn ich kämpfe


    P:
    "PIKA!!!"
    *Pikachu wird 2 Meter zurück geschlagen aber durch den Heuler war die Attacke zum Glück nicht all zu stark*
    "Komm schon Pikachu! Steh auf!"
    *Pikachu schafft es gerade noch aufzustehen*
    "Versuch noch einmal den Donnerschock!"
    *Mit letzter Kraft haut Pikachu einen seiner mächtigsten Blitze auf Bisasam*

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Zitat

    Original von [P]rimär
    |mal ne Frage wie is das mit den versch. Elementen von Pokemon z.B.: feuer vs. Wasser, gibts da irgendwo ne genaue Übersicht?|


    Naja, auf http://www.bisafans.de/pokedex/ wird gesagt was welcher Typ ist, aber gegen was die Imun oder schwach oder stark sind musste selbst wissen!
    Ich bin leider nicht Poke-Experte genug um alles zu wissen aber Elektro Attacken sind nicht ganz so stark gegen Pflanzen wie normale andere Attacken!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • | egal lass uns ganz normal weiter machen! dein Bisasam wurde von Pikachu angegriffen! Hält es die Attack aus? was macht es danach? heuler? |

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!