Turnier in Lippstadt [TP's]

  • An alle die TP haben wollen. jeden Donnerstag findet in lippstadt, bei spielzeugladen Kersting, Kings duellist statt wo man TP gewinnen kann. Startgebühr beträgt 3 €, dafür ist jeden aber ein TP sicher. Die ersten drei gewinnen weitere TP. Die Plätze sind auf 20 begrenzt, also schnelll sichern. gespielt wird nach dem Schweizer System. der mit den meisten punkten gewinnt,.

    Eddy der Funkenmonarch
    Greetz to: SaschaAsh,CoolFlyer, NR.0815, Sehl,Bruderphilipp,smoke,madisian,shiva ,[RH]Cyrus,MastaPlaya, die kölner und den ganzen anderen leuten die ich kenne oder die mich kennen.

  • Zitat

    Original von Yami-Duelist
    weiss einer wann das nächste mal am donnerstag Frei ist? Will mal kommen. Von wann bis wann geht das? Eu oder Us?


    1. keine ahnung wann das nächste mal donnertag frei ist.
    2.wir würden uns freuen wenn du kommen könntest.
    3.es geht von 15-16 anfang bis 18-19 uhr.
    4. Nur EU. (leider :flenn: mag us viel lieber)

    Eddy der Funkenmonarch
    Greetz to: SaschaAsh,CoolFlyer, NR.0815, Sehl,Bruderphilipp,smoke,madisian,shiva ,[RH]Cyrus,MastaPlaya, die kölner und den ganzen anderen leuten die ich kenne oder die mich kennen.

  • 20 min glaub ich, vielleicht noch ein klein wenig länger. weil von geseke bi Lippstadt dauert es 10 mi. von geseke nach salzkotten 5 min. von salkotten bis Pb keine ahnung.

    Eddy der Funkenmonarch
    Greetz to: SaschaAsh,CoolFlyer, NR.0815, Sehl,Bruderphilipp,smoke,madisian,shiva ,[RH]Cyrus,MastaPlaya, die kölner und den ganzen anderen leuten die ich kenne oder die mich kennen.

  • Azeal: Wenn alles nun gut läuft wären wir 6 Leute die kommen am Donnerstag. Coolflyer, Ph34r, Madisian, YamiOpa, Nr0815 und meine Wenigkeit. :D

  • wie gesagt es findet jeden donnerstag statt, es wurde sogar der mechanische jäger schon einmal gezogen und weitere sehr guter super rares.

    Eddy der Funkenmonarch
    Greetz to: SaschaAsh,CoolFlyer, NR.0815, Sehl,Bruderphilipp,smoke,madisian,shiva ,[RH]Cyrus,MastaPlaya, die kölner und den ganzen anderen leuten die ich kenne oder die mich kennen.

  • oje dann wird es wieder ne dortmunder runde und min 2 dortmunder unter den ersten 3 plätzen oder wie??? ich freu mich auf jedenfall dass ihr wieder mit dabei seit. naja vielleicht schafft du es diesmal auf den ersten platz sascha^^.

    Eddy der Funkenmonarch
    Greetz to: SaschaAsh,CoolFlyer, NR.0815, Sehl,Bruderphilipp,smoke,madisian,shiva ,[RH]Cyrus,MastaPlaya, die kölner und den ganzen anderen leuten die ich kenne oder die mich kennen.

  • Ich komm auch vorbei !! :ssj:


    Muss man sich vorher anmelden!
    Kann einer sagen wo die nächste Bushaltestelle/Bahnsteig von dem Laden aus ist. :ssj:

  • schön dass du vorbei kommst. bushaltestelle nimmste am besten die am bahnhof. von da aus die lange straße zur lipe gallerie gehen da sind wir dasnn bei kersting. anmelden kannste dich entweder voher oder da. nur sind die plätze auf 15 begrenzt.

    Eddy der Funkenmonarch
    Greetz to: SaschaAsh,CoolFlyer, NR.0815, Sehl,Bruderphilipp,smoke,madisian,shiva ,[RH]Cyrus,MastaPlaya, die kölner und den ganzen anderen leuten die ich kenne oder die mich kennen.

  • Push! also leutz kommt doch mal vorbei es gibt schlieslich Tp!!! und jeder kriegt einen. nicht vergessen jeden donnertag findet es statt, ich mach meistens den schiri, nur diesen donnerstag wahrscheinlich nicht wegen schule. trozdem könnt ihr kommen. man kann sehr gut karten tauschen, was glaubt ihr wo ich meine karten her hab :D :D :D

    Eddy der Funkenmonarch
    Greetz to: SaschaAsh,CoolFlyer, NR.0815, Sehl,Bruderphilipp,smoke,madisian,shiva ,[RH]Cyrus,MastaPlaya, die kölner und den ganzen anderen leuten die ich kenne oder die mich kennen.

  • Kannst du die Tel.-Nummer hier rein schreiben damit ich mich voranmelden kann. Ich komme am 04.03.04 und weh kein Platz mehr frei ist.

  • So ich war heute vorbei und mache mal Werbung wie das war, meiner meinung nach HAMMER hat richtig spaß gemacht auch wenn ich leider nur den 4ten gemacht habe :( aber was solls große chancen hatte ich ja nicht aber dafpr habe ich nun gute karten zum tauschen bekommen.


    mfg
    Saverio


    Ps: Nächste woche kann ich warscheinlich nicht kommen habe nähmlich von 5-7uhr(eine woche lang) etwas zu tun. :(


    Aber ich werde demnächst wieder kommen wenn ich nix vor habe.