Einige Umstellungen

  • Hi @ll,


    bitte beantwortet einige dieser Fragen hier nach euren Wünschen:


    Wie gefällt euch das Design auf eTCG.de?
    -> Super
    -> OK
    -> Könnte besser sein (weil / denn...)
    -> Schlecht (weil / denn...)
    -> ...


    Es ist ein neues Design in Arbeit und könnte hochgeladen werden. Wie würde euch ein weiß/silber/graues Design gefallen? Es wäre dann allerdings recht farblos, bedenkt all' dies und seid bitte ehrlich!


    Sollen neue / mehr Off Topic Foren hier eingestellt werden?
    -> Ja, und zwar..
    -> Muss nicht sein..
    -> Nein, aber andere Foren und zwar..


    Danke, für eure Aufmerksamkeit


    Hakuryu


  • Ich persoenlich mag keine Frames, und das nicht nur wegen einiger Komplikationen, die beim Eintragen in Suchmaschinen entstehen koennten. Deswegen wuerde ich das Inhaltsverzeichnis und die Partnerseiten im rechten Frame per SSI oder anderswie (Scriptsprachen) serverseitig unter Benutzung einer Tabelle einbinden. Wuerde IMO auch die Arbeit mit .css-Dateien erleichtern


    Zitat

    Original erstellt von Hakuryu:
    Es ist ein neues Design in Arbeit und könnte hochgeladen werden. Wie würde euch ein weiß/silber/graues Design gefallen? Es wäre dann allerdings recht farblos, bedenkt all' dies und seid bitte ehrlich!


    Muesstest Du mir mal vorfuehren. Eine Entscheidung ohne das Wissen, wie es denn aussaehe, moechte ich vorerst nicht treffen



    ...weil die IMO einfach nicht genutzt werden...


    hth - AoL

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.