Wer spielt Dragonball?

  • Ich bin halt noch Anfänger aber ich versuche besser zu werden ^^... Na ja in meinen ersten Päckchen hatte ich eine Mastery na ja nur die Orangene aber gestern habe ich die Rote gezogen spielt ihr?
    Wenn ja habt ihr schon Tauschkarten?

  • OMG!!!!!!
    spielt denn hier tatsächlich KEINER das dbz trading card game??? - fänd ich ja schade!! is nämlich eigentlich ziemlich genial.
    also ich auf jeden.....war schon immer ein riesiger dragonball-fan. und hab mir natürlich sofort in starter gekauft als ich es in nem comic-laden gesehen hab.
    jetzt hab ich natürlich schon einiges mehr an karten aber immer nur noch ein (in meinen augen sehr gutes, ausbalanciertes, blaues survival-deck)
    mit son goku aus cell games. rockt mit sicherheit jedes anger-deck und sollte nach der max.-80-karten regelung auch nicht viele andere decks zum feind haben. 8)
    - natürlich spiel ich selber auch ein anger-deck, was aber noch lange nich ausgereift ist.....
    eigentlich wollt ich am 28.dez. ma endlich ein construckted-turnier mitmachen - aber da is ja schon das neo-dojo turnier, was ich natürlich nicht verpassen möchte...*seufz*


    p.s.: bitte melde sich doch ma jemand der dieses tcg zockt.....