Vampire the Masquerade - Domäne London

  • Es ist eine stürmische Nacht... es regnet... es stürmt... die Nacht ist noch jung... im Confession geht die Partie erst richtig los...
    *Carnage wandert das Geländer oberhalb von Confession entlang und beobachtet die Menschen die Party machen*
    °Wie unwissend diese kleinen Würmer doch sind... sie wissen gar nicht wo sie sich befinden und wer da unter ihnen ist... sie freuen sich in den VIP Raum eingeladen zu werden... und sie wissen nicht das das ihre letzte Einladung war... Ich denke es wird wiedermal Zeit ein Blutfest zu veranstalten...°

  • *Carnage nickt... schaut noch ein wenig zu den Menschen... und wendet sich dann Honorata zu...*
    "ich sagte dir doch schon... du musst mich nicht Meister nennen... es reicht Carnage..."
    *Carnage blickt sich einen moment um...*
    "ich denke wir sollten wiedermal ein Blutfest veranstalten... für unsere VIP's..."

  • *ein Zeppelin nähert sich mit irrem Tempo London*
    *die Blitze sind um ihn und es ist für alle ein hohes Risiko in diesem Zeppelin zu sein*
    *ganz oben steht eine Person...ein Vampir genauer zu sein*
    *an vorderster Spitze, aufrecht stehend, der Regen prasselt auf den Vampir nieder, konzentriert schaut er nach vorne*
    *der Wind peitscht den Regen in sein Gesicht doch keine Reaktion ist von ihm wahrzunehmen*


    ...



    *Lichter leuchten von oben hinauf*
    *schaue nach unten*
    "London..."
    *grinse zufrieden, was aber niemand sehen kann*
    *lehne mich nach vorne und fliege nach unten*
    *fliege mit ihrem Tempo hinunter*
    *sehe einen Telefonmasten*
    *hänge mich mit meinen Armreifen daran und rutsche die Seile der Telefonmasten entlangt*
    *lasse mich nach einigen Metern fallen*
    *lande auf dem Dach eines großen Gebäudes*
    "London...hier hat mich also mein Meister hingeschickt. Es wird Zeit für mich ein wenig Nahrung zu mir zu nehmen..."
    *sehe eine Bar*
    "Hier werde ich bestimmt etwas finden..."
    *meine Augen funkeln teuflisch*

  • *schaue vom Gebäude hinunter*
    *entdecke 2 Türsteher*
    "Wären sicher kein Problem, diese 2 menschlichen Türsteher. Aber ich will ja nicht unangnehm auffallen..."
    *schaue mich um*
    "Ich brauch unbedingt Blut..."
    *springe zu einem Gebäude direkt neben dem Gebäude steht wo ich stehe xD*
    *schwinge mich auf ein Stromkabel mit meinen beiden Armreifen*
    *schupse mich am Boden ab*
    *rutsche zur anderen Seite*
    "Geschafft..."

  • (nochmal paar Infos dies ist kein Kampfspiel sondern sollte eher Intrigenspiel sein... also Diplomatie *gg* achja und schreibt in den Anmeldungsthread am besten eure Willenspunkte und eure BLutpunkte wegen übersicht und so... ich schreib noch wieviel blutpunkte ein ausgewachsener mann/frau hat ein kund eine katze eine ratte usw...)


    *Carnage nickt...*
    "sie sind in letzter Zeit ruhig... zu ruhig... sie haben wohl was vor... achja morgen nacht will ich dich zu einen Treffen der Nodisten mitnehmen... ein Teil deiner Ausbildung..."

  • *eine schwarzverhüllte Gestalt bewegt sich auf die Bar zu*
    "Ahja...thihi... hier ist es also...."
    *gehe auf die Türsteher zu*
    *türsteher versperren mir den Weg*
    TS:"Ey... kommst hier net rein! (xD)"
    *schaue ihn finster an*
    *flüstere ein einzelnes wort*
    *der Türsteher tritt sofort zur Seite*
    "... gut.."
    *will grade durch die Tür gehen*
    *bleibe kurz davor stehen*
    "Ah... fast hätte ich es vergessen..."
    *bicke wieder finster zum Türstehenr*
    "Mein Freund... darf sicherlich auch hinein, oder?"
    *der Türsteher blickt sich verwirrt um*
    *schreie ihn an*"ODER?!?"
    TS:"Äh ja sicher!"
    "Gut... *gehe durch die Tür in die Bar hinein*
    *stehe am Eingang und blicke mich zynisch um*

  • *Carnage seufzt*
    "bitte folgen sie mir..."
    *Carnage geht vor in den VIP Raum und |Primär| folgt ihm*
    *Die zwei betretten einen Raum mit rot bezogenen Sofas zwei tischen und ein paar fesseln an den Wänden.. bei einen großen Kirchenfenster steht ein Chefsessel mit Bürotisch... auf der anderen seite des tisches steht ein kleinerer Sessel... der Chefsessel steht auf der seite mit den Fenster*
    *Carnage setzt sich auf den Chefsessel... ein Blitz leuchtet durch das Fenster... Carnage spiegelt sich nicht in diesen doch der Assamit schon...*
    "bitte nehmen sie platz..."

  • °nenn mich nicht süsse...°
    *führe ihn zum VIP-Room*
    *öffne ihm die Tür*
    "wollen sie mir ihren Mantel geben?"
    *sehe Carnage im Raum*
    "hast du noch einen Auftrag für mich, Mei..."
    °ich könnt mich erhängen!!°
    "Carnage?"