Wiener YGO-Thread !

  • Da einige Leute von anderen Bundesländer denken dass sie besser als wir Wiener sind, wie wärs mit nem Bundesländerkampf XD
    Es wär auch möglich dass wir neue Talente entdecken in anderen BL.


    Wie wär die Idee? :drunk:


    Ps: postet mal hier was rein :heul:

  • bei nem BL-Wettkampf würden wir aus NÖ euch Wiener so was von putzen :klatsch: vielleicht halt :angel:


    wär aber mal ne lustige Idee.

  • Nenene...hm..wieviele NÖ sind denn im NM-Team? od.OÖ,oder STRMK,oder....etc.


    naja egal...wär sicher lustig.


    Achja: Wer glaubt dass er gut is kann ja mal an einem Samstag in den RH-Shop fahren[Schwechat ;)].
    Ab 13 Uhr is da immer ein PGD_Clan-Quali Turnier, da spielt immer die Elite von Wien, bzw.die meisten der NM mit.
    Das ist immer ne gute Chance um mal zu testen wie gut man wirklich ist.
    Damit sprech ich vorallem die an, die noch nie im Shop waren und bisschen weiter weg wohnen.

  • dürfen beim BL_Kampf auch südtiroler mitmachen!

    Yata's Spirit (11:19 PM) :
    bei dir is es schwer herraus zu finden ob du was ernst meinst oda net -.-



    und paar greetz:


    Master_of_Darkness, Yata`s Spirit, Whiskey Jupes, Jan, iSn, Harp...



    Stolzer Sieger der online Liga im Spieleforum!!


  • wie komm ich denn zum Rarehunter shop, von Oberwolfsbach / nähe Neulengbach??
    Oder zumindest von Westbahnhof??
    Würd da gerne mal hinschauen :D


    ps: Gibs da ne Startgebühr??
    Isses nen Turnier??
    Mit KO System oder kann ich auch öfters spielen??
    Spielen alle Chaos??
    Hätt ich mit meinem Control (das in der Sig) wenigstens ne kleine Chance??


  • Hm Neulengbach...hab frühe rin Eichgraben gewohnt XD
    Tja, also ich weiß zwar nen Weg aber von dir aus is das sicher nicht der kürzeste Weg^^


    Hm..es ist immer in Gruppen-Schw.System und Startgebühr: 0 €!
    Und dein Deck ist eh sehr gut, Chancen vom Deck her, sind da!

  • mhh, also gibts für mich keine Möglichkeit dort hin zu kommen?? Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln halt??
    Würd da irgendwie gerne mal mitspielen.


    ps: hast du nicht mal geschrieben, dass du nen Cousin oder so in Böheimkirchen hast??

  • Zitat

    Original von BlAcK-hUnTeR
    mhh, also gibts für mich keine Möglichkeit dort hin zu kommen?? Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln halt??
    Würd da irgendwie gerne mal mitspielen.


    ps: hast du nicht mal geschrieben, dass du nen Cousin oder so in Böheimkirchen hast??

    ja genau Böheimkirchen^^


    Es gibt eh nen öffentlichen Weg hin, is eh schon im anderen Thread beschrieben!
    Sag mal an welchem Tag du hin kommen willst, ich nehme an einen Samstag.

  • nochmal wegen dem Cousin: kannst du mir vielleicht dessen ICQ NR. oder irgendsowas geben. Es war nämlich bei unserm Standart Turnier in St. Pölten irgend so ein neuer der mich ziemlich freundlich gegrüßt hat und sogar meinen Namen kannte, ich konnte mich aber perdu nicht erinnern woher ich ihn kannte und war auch zu feige zu fragen. Tja, und ich glaub irgendwie, dass das dein Cousin ist, weil ich ihn glaub ich aus Böheimkirchen vom Sportplatz oder so kenne.


    Jo, Samstag würd ich mal sagen. Also bis Flughafen würd ich mit den Öffis schon kommen, aber wie weiter??

  • Zitat

    Original von BlAcK-hUnTeR
    nochmal wegen dem Cousin: kannst du mir vielleicht dessen ICQ NR. oder irgendsowas geben. Es war nämlich bei unserm Standart Turnier in St. Pölten irgend so ein neuer der mich ziemlich freundlich gegrüßt hat und sogar meinen Namen kannte, ich konnte mich aber perdu nicht erinnern woher ich ihn kannte und war auch zu feige zu fragen. Tja, und ich glaub irgendwie, dass das dein Cousin ist, weil ich ihn glaub ich aus Böheimkirchen vom Sportplatz oder so kenne.


    Jo, Samstag würd ich mal sagen. Also bis Flughafen würd ich mit den Öffis schon kommen, aber wie weiter??

    Der kann nicht ins I-Net!^^


    vergiss Flughafen, folge einfach der Beschreibung vom Ruffy, und dann meine Beschreibung, wie man vom der s-bahn(s-7) dann zum Shop genau hin kommt.