Yu-Gi-Oh Kategorie & Moderatoren

  • Hi,


    diese Nacht sind wir dem Yu-Gi-Oh Part auf eTCG in Form einer eigenen Kategorie im Forum näher gekommen. Ich habe alle Themen, die schon im allgemeinen Yu-Gi-Oh Forum bestanden in das wohl am besten dazu passende Board verschoben. Da es jetzt wieder neue Unterforen und bald hoffentlich auch mehr User geben wird, möchte ich neue Moderatoren einstellen, die sich gezielt um die Kategorie "Yu-Gi-Oh" kümmern. Betonen möchte ich, dass ich keine Moderatoren brauche, die sich nicht mit dem Sammelkartenspiel befassen. Sie sollten gewisse Vorkenntnisse mitbringen, keinen Spam betreiben und das Board immer wieder mit hilfreichen Beiträgen füllen.


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch hier oder per PN. Kritik, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches bitte auch in diesen Thread posten.


    Für alle, die den Newsletter nicht aboniert haben, wird es hier noch einmal veröffentlicht:


    Der Yu-Gi-Oh Part wird vorraussichtlich am Sonntag (13.04.03) erscheinen.


    Wie ich allerdings auch diese Nacht wieder bemerkt habe, wird das ganze ziemlich knapp. Es bleibt zwar beim alten Layout, allerdings werden schon noch ein paar Neuerungen darin vorkommen.


    Des weiteren hat eTCG ab Sonntag einen Sponsor, mit dem ich einiges an interessanten Aktionne geplant habe. Für alle registrierten User im eTCG Message Board wird etwas dabei sein, versprochen. Dadurch, dass das Finanzproblem endlich gelöst ist, wird es auch von meiner Seite aus einige Überraschungen geben.


    Wer noch Artikel oder hilfreiche Texte für den Yu-Gi-Oh Part einsenden möchte, kann dies jederzeit tun: yugioh@etcg.de oder per PN. Ich bin für jede Zeile dankbar.


    ~ Hakuryu

  • Ich finde das mal ne Super Ide.
    Ich würde mich gerne Bewerben. Ich habe viel Ahnung von TCG ( spiele Yu Gi Oh , Magic und Pokemon ) . Würde mich dann gerne um das Card Rating kümmern da es noch etwas migrik aussieht . Bin zwa erst Spieler aber ich finde mit dem Rang hat das Überhaupnichts zu tun.
    PS: Habe sehr viel erfahrung mit Computern.

  • Zitat

    Original von Seto Kaiba
    Ich finde das mal ne Super Ide.
    Ich würde mich gerne Bewerben. Ich habe viel Ahnung von TCG ( spiele Yu Gi Oh , Magic und Pokemon ) . Würde mich dann gerne um das Card Rating kümmern da es noch etwas migrik aussieht . Bin zwa erst Spieler aber ich finde mit dem Rang hat das Überhaupnichts zu tun.
    PS: Habe sehr viel erfahrung mit Computern.


    Und du spammst dass es nicht mehr schlimmer geht :freak:

  • ...würde mich gerne bewerben, Yu-Gi-Oh! bin ich spezialist drin, sammel es schon seit ende December bin aber leider zu spät hier auf die Seite gekommen in dieses tolle Forum, im übrigen kenne ich mich auch ganz gut mit Programmieren etc. aus.


    gruß Marc aka 'Masao'

  • Zitat

    Original von ElFeN_KrIeGeR
    Bin zwar noch nicht lange da...aber ich möchte mich trotzdem bewerben...aber ich denke das Seymor die Aufgabe sicher besser lösen kann...



    MfG ElFeN_KrIeGeR


    Nene, das machst du schon :daumen:

  • Also ich möchte mich hiermit auch als Moderator bewerben-
    Ich denke ich kenn mich ziemlich gut aus undich bin auch oft hier und spamme nicht

  • Zitat

    wenn du so weiter machst will scih doch keiner mehr bewerben


    Na ok dann lass ichs ;)




    Ich bewerbe mich hiermit auch mal
    Am liebsten wäre ich im Pokemon Tauschbörse , oder Pokemon Allgemein
    Ich bin zwar noch nicht so lange hier (ein wenig über ein Monat) , aber ich bin sehr oft am tag da , und bemühe mich stets sinnvolle Posts zu machen

  • ich würd mich auch sehr gerne dafür bewerben, ich spiel
    yu-gi-oh natürlich auch schon (seid ca. nem 3/4 jahr
    oder länger) hab schon auf vielen turnieren
    teilgenommen und bin schon oft unter den top 3
    gewesen!! :klopf:



    Haves


    Jinzo
    Magic Cylinder
    Yata-Garasu
    Ring of Destruction
    Mirror Force
    Imperial Order
    Don Zaloog


    Wantz


    Don Zaloog
    Gemini Elf
    :bier: