Miez's Online Tunier #1 / T2 / Round 2

  • So siehts bisher aus:




    Die Pairings für Runde II:




    - Die Runde geht bis Samstag, den 24. Juli 2004.
    - Ein Match hat ein Zeitlimit von 60 Minuten, das heißt ihr dürft für die maximal 3 Spiele nicht länger brauchen.
    - Beide Spieler müssen nach dem Spiel bestätigen.



    Ergebnisse:


    T1: 0 - 2
    T2: 1 - 1
    T3: 1 - 2
    T4: 1 - 1




    Penalties:



    /



    Dropped:


    Sam-Fisher

  • Muss wohl droppen
    bei uns hat Blitz eingeschlagen (:freak: ) und unser DSL Modem ist verkohlt und so habe ich keinen Internet Zugang mehr
    Danach im Urlaub, schade, bin erster gewesen :cain:


    Viel Spaß euch allen


    Cya

  • Zitat

    Original von Sam-Fisher
    Muss wohl droppen
    bei uns hat Blitz eingeschlagen (:freak: ) und unser DSL Modem ist verkohlt und so habe ich keinen Internet Zugang mehr
    Danach im Urlaub, schade, bin erster gewesen :cain:


    Viel Spaß euch allen


    Cya



    Vielleicht verstehst du jetzt warum ich bei nem Gewitter immer off muss -.-"


    @Qauz: Meld dich ma' oO

  • Hallo!
    Bei mir gab es Heute ein kleines Problem mit dem Telefonnetz. Durch starke Gewitter iss das komplette Telefonnetz von Ennepetal ausgefallen, nur noch die Notfallnummern konnte man erreichen.
    Das blöde iss das ich mit Underdog für 20 Uhr verabredet war und erst gegen 22.20 Uhr wieder online sein konnte. Nun kann es aufgrund meiner Arbeitsschicht passieren das wie bis Sonntag unser Spiel nicht machen können.
    Ich wollte nur soweit ne kleine Info geben. Sorry an dieser Stelle :(

  • Nee wir haben das schon per PN alles geregelt und die Zeit von 20 Uhr abgemacht. Nur wie mir dann meine Mutter, sagte als ich so gegen 19 Uhr nach Hause kam, das kein Telefon mehr ginge seit ca 18 Uhr, kam es eben leider nicht zu unserem Match. Ich konnte mir ja auch bis grade nicht MWS downloaden, da er kein Apprentice hat

  • Ok sollte sich doch noch was ergeben, was schwer wird, geben wir es noch bekannt.


    Coole Sig mit dem Níghtwish Refrain ;)

  • Danke =]



    Und Ende :D
    Erklärungen zu den Ergebnissen:


    T2: Wie ich zufällig weiß, hat sich weder LilyPadMew noch Qauz bemüht einen Termin zu finden.
    Zumindest haben sie das nicht hier im Thread gemacht.
    Das nächste mal einfach am Anfang der Runde hinschreiben:
    "Ich hab dann und dann Zeit, du kannst mich so und so erreichen....".
    ----> Draw.


    T4: Joa, SaschaAsh hat zwar alles richtig gemacht, es kam aber wirklich net zum Spiel, deshalb Draw.


    Zu Erklärung an alle:
    Ein Gameloss gibt es nur wenn sich einer absolut nicht meldet, der Andere aber tut.
    Und Melden ist NICHT nur zu sagen: "Meld dich mal !".



    Neue Runde folgt in wenigen Minuten.



    - Miez mit Melone™


    symbolisch geclosed :p