• Das ist allerdings äußerst interessant oO
    Aber wie kommst du drauf das dies passiert wäre wenn Kabuto nicht existiert hätte? Fr mich sieht das einfach nach einer anderen Realität aus. Das merkt man doch schon wenn man sich die ganzen Pics dazu anguckt. Ein Timeskip muss es auch nicht sein.
    Hinata gefällt mir da aber viel besser :D

    ja sieht wohl doch nicht ganz nach Timeskip aus. Ich komm deshalb darauf weil Ton-Ton (das Schwein) gewachsen ist und Shizune auch (besonders...nee das sag ich jetzt nicht^^ )
    Und ohne Kabuto, sag ich mal so, es kommen nur(!) die Akatsuki-Mitglieder wieder und nicht irgendwelche Typen die man vorher nie gesehen hat. Und ja die Filme spielen quasi in einer anderen realität, da gefällt mir Hinata ja auch^^ frag mich bloss was geschehen ist, das sie sich so wandelt, wenn man die anderen Filme in betracht sieht. Sasuke ebenfalls. :?:


    Nur dauert das wieder ein Jahr ehe wir den zu sehen bekommen, wart ja schon sehnsüchtig auf "Eiga K-ON!"

  • Ich verfolge die Serie nicht wirklich, kann mir also das Folgende einer erklären (uU wirds im Manga ja sogar dargestellt und ich hab's nur nicht mitbekommen):


    #1: Der erste Hokage hat gegen Madara gewonnen (Waren ungefähr gleich stark)
    #2: Madara vermöbelt die 5 derzeitigen Kages gleichzeitig (Wird wahrscheinlich verlieren, also sagen wir: Sind ungefähr gleich stark)
    #3: Der dritte Hokage hat gegen den ersten+zweiten Hokage gleichzeitig stand gehalten (ganz am Anfang, als Orochimaru die Stadt angreift, wo der dritte dann stirbt)


    Zum ersten ist etwas verwirrend für mich, dass der Kampf des Dritten gg die ersten beiden nicht ein 1000stel der Madara-Skala hatte (hat sich alles auf einem Dach abgespielt; Madara macht mittlerweile den Eindruck als könne er den ganzen Planeten ohne weiteres in Schutt und Asche legen), zum anderen hieße das dann weitergedacht, dass der Dritte Madara und die 5 Kages zusammen verhauen könnte (was wohl eher nicht der Fall sein sollte?) - hat der Erste sich im Kampf gegen den Dritten gedacht "Ach, das wär ja langweilig wenn ich den Kampf hier in einer Viertelsekunde gewinne, ich kämpfe mal nur mit 1% meiner Kraft", oder wie ist das zu Erklären ?(


    Natürlich hat Madara noch ein bisschen Wahnwitz oben auf den Deckel bekommen (Rinnegan, die Gene vom ersten Hokage, und uU unlimitierte Energiereserven, weil er Zombie ist), aber zum Großteil nutzt er doch ledigilich seine angestammten Fähigkeiten (den Susanoo der einen halben Kontinent in der Mitte durchschneidet hatte er damals auch schon); irgendwie passt da doch das Kräftedreieck nicht?

  • also wenn ich mich recht erinnere, meinte doch tobi, der meint er sei madara(man weiß ja immer noch nicht wer oder was genau er ist),er hätte gelogen, dass er gegen den ersten verlor=hat gegen ersten also gewonnen... und ihn dann absorbiert(der echte madara zeigt ja auch das gesicht des ersten auf seinem körper), wodurch er ja auch noch mal an kraft dazubekommen haben muss.
    wie stark genau madara nun ist und wie es mit dem kräfte-dreieck aussieht weiß ich auch nicht ;)


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

    Einmal editiert, zuletzt von Dewloren ()

  • also wenn ich mich recht erinnere, meinte doch tobi, der meint er sei madara(man weiß ja immer noch nicht wer oder was genau er ist),er hätte gelogen, dass er gegen den ersten verlor=hat gegen ersten also gewonnen... und ihn dann absorbiert(der echte madara zeigt ja auch das gesicht des ersten auf seinem körper), wodurch er ja auch noch mal an kraft dazubekommen haben muss.
    wie stark genau madara nun ist und wie es mit dem kräfte-dreieck aussieht weiß ich auch nicht ;)

    Das hast du falsch verstanden. Madara hat gegen Hashirama verloren, allerdings ist er in dem Kampf nicht gestorben. Der Teil von Hashirama der in Edo-Madaras Körper drin ist, den hat Kabuto dort plaziert. er sagte ja er hat Madaras Körper verändert.


    Ich denke einfach, dass zu der Anfangszeit des Mangas, Kishimoto es gar nicht geplant hatte dass Hashirama der stärkste Ninja der Welt war, sondern "nur" der erste Hokage und Mitgründer von Konoha. Zu der Zeit war der gesamte Manga auch noch nicht so übertrieben wie jetzt.


  • "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Wa sich mich eher frage ist, WER soll Madara noch aufhalten?
    Die 5 Kage haben bisher nicht wirklich was zu Stande gebracht und sind dazu auch noch ziemlich am Ende mit Kraft und Chakra. Und da alle 5 als die stärksten Ninjas gelten (abgesehen von God-Mode Sasuke und God-Mode Naruto) wird so schnell keiner mehr in Frage kommen, um den Spieß umzudrehen.
    Kishimoto, was tust du deinem Manga nur an?

  • Wenn die neuen Charakter versagen, muss man halt die alten wiederbringen, die die Leser mochten. Schade, dass das atm Kishimotos einzige Vorgehensweise zu sein scheint.
    Bin mal gespannt wie lange uns Oro erhalten bleibt oder ob Sasuke ihn in 3 Chaptern wieder abmetzelt.

  • oh man, es wird doch echt immer kranker....irgendwann sind die techniken so heftig, das einer ausversehen die erde zerspringen lässt xD
    naja, wenigstens weiß ich jetzt mit 95%tiger sicherheit wer Tobi wirklich ist, aber man weiß ja nie bei naruto, auf einmal waren alle hinweise doch nur fake und es ist doch jemand anderes xDDD

  • das würd mich jetzt auch mal interessieren :D
    raus mit dem geheimnis


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • anscheinend doch
    wer ist es denn nun? :?:


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star