Brecher DR1-DE126 mit Verarbeitungsfehler(KEIN Druckfehler!) bei ihm "blättert" die Farbe ab

  • Habe hier einen Brecher, bei dem sich die Farbe abreiben lässt. An der Spitze seines Schwertes und an seinem Schild ist die Farbe abgewischt und es sind nurnoch weiße Punkte an der Stelle zu sehen.


    Die Karte ist 100%ig original ich war selbst dabei, als mein Kumpel sie aus'm Booster gezogen hat. War auch in nem seriösen Geschäft.


    ich hab vor die Karte demnächst bei ebay reinzustellen, jedoch möchte ich vorher noch wissen, ob jemand anderes eine Karte hat, die ähnliches aufweist. Außerdem würde ich gern wissen, was ihr glaubt, was die so wert ist.


    Ich möcht nämlich nich, dass ich bzw. mein Kumpel dabei beschissen werden. Es kann ja sein, dass die Karte nur geringfügig mehr wert ist(40-50€), aber es kann ja auch sein, dass diese Karte eine unglaubliche Seltenheit ist, und über 1000€ wert ist (wie gesagt KANN ^^).


    Also was glaubt ihr, in welcher Preisklasse bewegt die sich und vor Allem, glaubt ihr sowas ist häufig oder habt ihr selbst sowas?


    Ich habs übrigens nicht in die Tauschbörse geschrieben, weil ich die Karte noch nicht unbedingt verticken will.

  • 1000 Euro krigst du für dieses Stück Pappe net. ^^
    Naja,zumindest nicht bei einem Breaker. :))


    Es gab hier eigtnlich schon öfters Leute,mdie meinten,
    dabb bei ihren Karten die Farbe abblättert.
    Und die sind eigentlich nicht mehr Wert als normal,eher weniger.

  • ich hab auch einen brecher selber im booster gehabt!! bei mir fängt die schrift schon da an wo dieses 3d kästchen an fängt und die gold schrift blättert leicht ab aber sonst nichst!!!! ich würd an der stelle deines kumpels die karte behalten brecher ist doch ne hammer karte!!!!

  • Zitat

    Original von Re-Bounder
    ich hab auch einen brecher selber im booster gehabt!! bei mir fängt die schrift schon da an wo dieses 3d kästchen an fängt und die gold schrift blättert leicht ab aber sonst nichst!!!! ich würd an der stelle deines kumpels die karte behalten brecher ist doch ne hammer karte!!!!


    Jo, aber wenn der was wert gewesen wäre, hät man sich für das Geld ja u.A. nen neuen holen können.


    Naja, dann halt nich. Is aber trotzdem Sch*****, dass die Leute von UDE oder welcher Firma auch immer keine anständigen Karten drucken können und mein Kumpel darunter leden muss.


    Die DR1 Karten sind eh etwas komisch, hab ne DDWL aus DCR und eine aus DR1 und die aus DR1 hat ein total raues Holobild und sieht heller aus, total stümperhaft im Vergleich zu DCR(aber die Farbe bleibt wenigstens dran :))

  • Joa das ist eigentlich schon recht "besonders" denn in Dark Revelation gibts viele karten bei denen die schrift sich löst hatte bisher 4 Karten ausm booster und bei allen war die schrift entweder schon beschädigt oder hat sich dann gelöst die karten waren


    Anführer der Grabwächter
    Dunkler Paladin
    Brecher
    Tribut Explosion


    ich glaube das UDE einfach beim Druck der serie an geld sparen will und deshalb möglicherweise ein "günstigeres" Druckverfahren benutzt als bei den anderen serien

  • Ist bei vielen DR1 Karten so.


    Hab selbst neulich einen Stämmeinfinzierenden Virus mit abblätternder Schrift gezogen und en Kumpel von mir hat nen Dunklen Paladin mit dem gleichen Problem.


    Hab allerdings noch keine englische Karten gesehen, die diese Merkmale aufweisen.

  • ich bin auch der überzeugung, dass das eher ne wertminderung ist, als ne steigerung.


    an deiner stelle würde ich mich an UDE wenden, ob sie dir die Karte ersetzen können o.ä., da im schlimmsten fall die Karte alls nicht.-turnierlegal gelten könnte


    grundsätzlich: meines wissens werden die karten von Konami gedruckt, nicht von upperdeck