Westfalen-Challenge Second Strike 02.10.2005

• Zum 10-jährigen Bestehen des Auenlandes wird es am 2.Oktober im Revierpark Wischlingen in Dortmund den AuenCon geben, bei dem neben vielen anderen Spielen auch ein großen Pokemon-Turnier stattfinden soll. Die Gelegenheit ergreifen wir direkt, um dort die Westfalen-Challenge II starten zu lassen.

Notiert euch den Termin also schon mal, es wird eine Riesenfete mit fetten Preisen: Neben vielen Boosterpreisen wird es voraussichtlich auch exklusives Merchandise-Material zu gewinnen geben.

Mehr Infos folgen demnächst, vielleicht geht dann unsere Seite auch wieder online. Anmeldungen werden wir voraussichtlich ab Ende August entgegen nehmen.

• Klingt nach einer Revanche mit Elsina! :]
    Im Moment steht es ja im Gesamten 3:1 für mich...Ich freu mich schon jetzt auf die WC2!
    Weiter so und arbeitet schön fleissig an das MEGA-Event, die Holländer wollen ja was geboten bekommen! ;)

Greetz, ATOMISATOR

• Ich werd dann denk ich auch kommen, so ein Turnier lass ich mir nicht entgehen... ich hoffe nur ich hab bis dahin mein neues UF Deck fertig. Freu mich schon euch alle wieder zu treffen.

• Zitat

Original von lugia_glurak
    vielleicht komme ich, mal schauen.
    jedoch nur wenn einige andere wiener auch fahren^^

Ist das dein Ernst? Du würdest evtl. aus Wien anreisen? Ich bin überwältigt und mache deshalb hiermit ein Angebot: Jeder, der mir bei der Turnieranmeldung vor Ort einen aktuellen Ausweis aus Österreich vorlegt, braucht keine Teilnahmegebühr (vermutlich € 5,00) zu bezahlen! Sozusagen ein kleiner Reisekostenzuschuss... ;)

• Zitat

Original von auenland
    Ist das dein Ernst? Du würdest evtl. aus Wien anreisen? Ich bin überwältigt und mache deshalb hiermit ein Angebot: Jeder, der mir bei der Turnieranmeldung vor Ort einen aktuellen Ausweis aus Österreich vorlegt, braucht keine Teilnahmegebühr (vermutlich € 5,00) zu bezahlen! Sozusagen ein kleiner Reisekostenzuschuss... ;)

ich werd nur mal schauen, vielleicht wirds ja gar nix.^^
    reisekosten sind eh nur 58€ hin und zurück^^

bin jedenfalls schonmal solche distanzen zu turnieren gefahren.^^

• Zitat

Original von auenland

Kann ich den meiner Großmutter vorlegen?

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Mal gucken ob ich dabei bin. Meine Schwester ist aufjedenfall dabei, aber ich nur wenn ich ein tolles Deck bekomme und nix 0815 mäßiges...

@Behrad
    Und Meganium kann doch was!!!

• 2.Oktober? Wann ist das nochmal? Oo
    *Total Zeitgefühl verloren in den Ferien*

Naja wenn mein Vater und mein Bruder von den Worlds zurückkommen, werde ich den Termin mal vorschlagen, ob wir da können

@ Pierre: eine Revanche, wenn es 3:1 für dich steht? Dann ist das keine Revanche Oo

• Hi Guys,

mit "fetten Preisen" könnte auch ein Relaxo-Stofftier
    in Originalgröße gemeint sein. lol

Spaß beiseite, ich errinnere mich gerne an das
    Event in März zurück, was viel Fun brachte und
    super organisiert wurde.

Wenn noch einige zusätzliche Clans anreisen (aber bitte
    nicht soviele, wie wir hier z.Zt. in Köln haben), kann die
    hohe Teilnehmerzahl sicherlich noch getoppt werden.

Also, auf geht´s !

Deoxys

Top 16 Deutsche Meisterschaft 2005 (15+)
    13. Platz Westfalen-Challenge II 2005 (15+)
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    Referenzen:

15 Trades etcg
    18 Trades pokegym (Rainbow Richards)
    290+ ebay (100%)

• Zitat

Original von Deoxys
    mit "fetten Preisen" könnte auch ein Relaxo-Stofftier
    in Originalgröße gemeint sein. lol

Wenns das gibt, dann muss ich gewinnen XD

Ich schau mal das sich das ganze einrichten lässt, mit kommen und so...

Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))

Zitat

Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

• Da dieses mal in Dortmund gespielt wird, dürfen auch die dortmunder, die beim letzten mal nicht reisen durften (auch wenns ja net weit war!) sprich einige mehr werden erscheinen!

desweiteren ist die Spielergrenze auf 70 angehoben worden!

und ich freu mich immer wenn du kommst Olly, dann können wir wieder mal irgend as zocken, Age of Empire bei mir daheim^^... sprich könnt euch wieder bei uns einquartieren!

hmm, an dem Relaxo arbeiten wir noch !!!

• Zitat

Original von Bernd-Brötchen
    desweiteren ist die Spielergrenze auf 70 angehoben worden!

Das stimmt so nicht ganz. Es ist so, dass ich vorerst mal mit maximal 70 Spielern rechne. Wenn dann doch z.B. 80 Spieler auftauchen, wird es vermutlich kein Platzproblem geben, d.h. es gibt im Prinzip keine Spielergrenze. Wie haben halt ca. 250 Plätze für alle Turniere zusammen, also Pokemon, Magic, Duel Masters, One Piece, dazu noch ein paar Tische für Einführungsrunden von anderen Spielen. Ich muss halt nur sehen, dass genug Platz für anderen Turniere bleibt, aber da sehe ich momentan noch kein Problem, da ich realistisch mit ca. 150 Spielern rechne.

Zitat

hmm, an dem Relaxo arbeiten wir noch !!!

Das kriegen wir hin, zur Not darf man halt den Bernd für einen Tag mit nach Hause nehmen... ;)

• Beim letzten mal hatte Jeder Sieger, jeder altersklasse einen Pokal bekommen, und die ersten 3 noch eine Medallie!

Der erste jeder altersklase hatte meines wissens nen halbes dizzy bekommen,
    und es wurde lang gezogen, das viele leute was bekommen haben!

desweiteren hatten wir für jeden nen Pop Booster, und jeweils 2 Promo karten als teilnehmerpreis!

so in etwa müsste es richtig gewesen sein!

www.westfalen-challenge.de
    hier ist das alte bzw die erste WC zu finden, ob die 2te auch da präsentiert wird, kann ich noch nicht sagen :D, das muss der macher dieser seite wissen^^...

aber wir hatten da auch über 50 Spieler!