Chaos wie damals ;-)

  • Die Strategie sollte klar sein....Light und Dark in den grave bekommen und den BLS und den CED aufs Feld holn oder den Yata lock setzen. Dabei hilft vor allem die zauberkarte Qual der Wahl. Ansonsten is das Deck aufr schnelles karten ziehn und Feld komtrolle ausgelegt


    Monster


    1x Chaos Emperor Dragon
    1x Black Luster soldier
    1x Dark Magician of Chaos
    1x Jinzo
    2x Zaborg, Monarc des Donners
    1x Airknight Parshath
    2x Cyber Drache
    1x Breaker
    1x Tribe Infecting Virus
    1x Witch
    1x Sangan
    1x Tsukuyomi
    1x Fiber Jar
    1x Magierin
    1x Spirit Reaper
    1x Sinister
    1x Baumfrosch
    1x Yata Garasu
    1x Disc Commander (Kommt voll geil mit zusätzlich noch wiedergeburt^^)


    Zauberkarten


    1x Raigeki
    1x Schwarzes Loch
    1x Überläufer
    1x Wiedergeburt
    1x Qual der Wahl
    1x Snatch Steal
    1x Schwere Sturm
    1x Flederwisch
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Wachposten
    1x Verbrcher Duo
    1x Pot of Greed
    1x Gracefull Charity
    1x Voreiliges Begräbnis


    Fallenkarten


    1x Spiegelkraft
    1x Torrential
    1x Ring
    1x Call
    1x Imperial

  • Pass auf: erstma, is fiber jar ein muss!!!!
    und was hat airknight fürn auftrag? Ey komm altar, der is out! Pod und magier ziehen genug! ausserdem solltest du das Imperial rausnehmen, wiel Lieblingskarten s++eiße sind. ansonsten standardoldschoolmetabannedalterhammer
    SO MUSS KIEL ABGEHEN!!!!!!!!!!!!!!
    YATA+RING=COMBO =P

  • Zitat

    Original von lord_of_lipton
    und was hat airknight fürn auftrag? Ey komm altar, der is out! Pod und magier ziehen genug! ausserdem solltest du das Imperial rausnehmen, wiel Lieblingskarten s++eiße sind.


    Handkartenvorteil kann man nie genug haben und ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft Airknight Parshath meinem Gegner schon das Genick gebrochen hat. Airknight würde ich auf jeden Fall beibehalten.


    Und was soll der Mist von wegen Imperial Order rausnehmen! Eine Karte, die die Hälfte der gegnerischen Karten wertlos macht, einfach rauszunehmen, ist mehr als blödsinnig. Kaiserlicher Befehl ist in meinen Augen die beste Falle, die es gibt (aus oben genannten Gründen). Von daher ist diese Karte ein absolutes Muss.


    Das einzige, auf was ich verzichten würde, ist der Dark Magician of Chaos. Ansonsten gratuliere ich zu einem gelungenen Deck..

  • Jo meine Meinung thx für dein rate.....
    Den Dmoc werde ich drin behalten. Der is mit Qual der wAhl sehr leicht ins den grave zu bekommen und mit den drei wiederbelebungskarten bekommt am schnell seine zauberkarte aus dem friedhof. Grade wo magier wieder auf eins is:-(
    ich finde der hats voll daruf im tradi und im advanced

  • was soll man dazu noch sagen?
    also 1. imperial war digg der gag
    2. imperial is die 2t beste falle nach ring
    3. airknight guckt auch nur: oh großer böser cd
    4. Dmoc is der Matchwinner!!!!! Ich will gar nich erst erzählen wie oft der genicke bricht! Airknight ist voll der witz dagegen.


    AUF JEDEN: SCIENTIST REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ACHSO, UND DEN bLADE WECH
    UND........ACH DU MACHST JA EH WAS DU WILLST!!!!!!!!!!!!!!!!
    WER HÖRT SCHON NOCH AUF SEINEN MEISTER? NICHT EINMAL DU, DU M-TOWNER!!!!!!!!


  • 1. Ich hab zwar n Scientist aber nich die ganzen fusionsmonster dazu, so wie dark balter, ryu senshi und den Fiend skull dragon.
    2. Ich brauch den blade als light monster. hab sowieso schon zu wenig......
    3. Der CD wird im tradi gar net so oft gespielt, warum weiss ich zwar auch net aber is so, also kann der airknight ruhig drin bleiben und ausserdem ich sach nur uetersen:-P


    So dann wär das jetzt geklärt. :bier:


    ~Lieler Yugioh Players 4live~

  • Zitat

    Original von ~Deathdraw~
    Hi,
    würde die CD´s rausnehmen, da die im Tradi nix können!
    Ansonsten aber nen super Deck :daumen:


    Ich versteh nicht was ihr gegen die cd´s im tradi habt, die sind das beste light monster was jemals rausgekommen ist, sag mir doch was ich sonst als light monster spieln soll, es gibt nix besseres.

  • Zitat

    Original von Dextro1987


    Ich versteh nicht was ihr gegen die cd´s im tradi habt, die sind das beste light monster was jemals rausgekommen ist, sag mir doch was ich sonst als light monster spieln soll, es gibt nix besseres.


    Doch, Zaborg ist im Tradi einfach viel besser ;)


    mfg ~DD~

  • Zitat

    Original von ~Deathdraw~


    So wie DU ES FORMULIERT HAST, hast du recht!
    Aber im TRADI, kann CD einfach nix, ich spreche aus Erfahrung ;)


    Ich ikann auch nur aus Erfahrung sprechen... und bei mir is der Cd super gelaufen im Tradi, also weiss ich echt nich was ihr habt.....und ausserdem werden das gard voll viele zitatfenster :angel: :angel: :angel:


    ~Kieler Yugioh Players are the best~

  • zu der ganzen cyber dragon airknight diskussion: imo ist der cyber dragon im traditional nicht so gut. der grund ist klar: das chaos controll ist eben ein controll deck. mit dem ganzen mass removal ist feldvorteil kaum von bedeutung. hier kommt es viel mehr auf die karten in der hand an. was nützen mir drei cyber dragon, wenn mir der gegner dann raigeki oder hole gibt und mit yata ein marschiert. und in einem format, in dem 2 3000 atk special summon viecher rumlaufen, kann der special summon vom cd nicht mehr viel. und Zaborg/airknight: zaborg ist imo zu schlecht für traditional. airknight kann 1000mal mehr. nicht nur kartenvorteil sondern auch speed. im traditional würd ich nicht mehr als 2 tribut monster spielen und zwar jinzo, finisher nr. 1 und airknight der einfach speed und vorteil bringen kann. natürlich muss man mit dem auch spielen können. airknight kommt erst, wenn man kontrolle hat. wenn man dem gegner airknight gibt, wenn der noch 6 handkarten hat, kannst du dir ausrechnen, das er ihn handeln kann. wenn der gegner schon im topdeck modus ist, wird er kaum noch lösungen für das problem finden.

  • Zitat

    Original von Yami_Anubis
    Super Deck. Vor allem finde ich den DMoC super und die karte suche ich noch.


    Jo der Dmoc hat das voll drauf;-)
    Der si richtig der Matschwinner...kann dir gar net erzählen wie oft der meinem gegner schon in den arsch getreten hat, vor allem als magier ersatz is er super...
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    ~Kieler Yugioh players are the best~


  • ich würd das deck so spielen hab einfach mal aus langerweile gerated


    hab grad gelesen du hast zu viele karten hau fiber und kycoo noch raus gg