• Zitat

    Original von duel-andreas
    ich find ff7 am besten und hab alle ausser 3 und hab auch alle durch!!! :angel:


    *zustimm* hab auch alle durch ausser dirge of cerberus...iss aber auch übelst geil...ff7 fortsetzung halt ;)
    wie findet ihr advent children?

  • Es gab schonmal einen FF-Thread, glaube ich...


    Zur Topic: Hab bisher alle Teile an-/durchgespielt (außer FF7 - DC), ist einfach die beste RPG-Saga!
    Wenn jemand Hilfe bei FF VI, VII, VII, X und X-2 braucht, einfach bescheid sagen, hab die Teile komplett (mit Sidequests durch) ^_^

  • Hab selber zwar nur 7; 9; x; X-2 gezockt und nur X und X2 durch.
    Finde aber X von den spielmöglichkeiten wie zum Beispiel Charaktere aufpuschen waffen herstelen, Gegner und Kapfmodus am besten.
    Meine Längste zeit an diesem Spiel war 240 Stunden in 2 Wochen ohne Lösungsbuch zirka 90 Prozent durchgehabt.
    Für 100 Prozent mit Lösungsbuch und alle Haraktere auf Max. Spärobrett aufgepumt -160 Stunden drangessen.
    Das Spiel macht spass kann ich nur empfehlen.

  • Hat jemand von euch bei X schon den Richter besiegt?
    Ich wollte eigentlich meine Character so lange trainieren, bis ich stark genug bin, nur hatte dann irgenwann keine Lust mehr, habe aber alles außer Glück und Magie schon auf 255, nur mir fehlen eher so die HP.

  • Zitat

    Original von chaoskilla
    Hat jemand von euch bei X schon den Richter besiegt?
    Ich wollte eigentlich meine Character so lange trainieren, bis ich stark genug bin, nur hatte dann irgenwann keine Lust mehr, habe aber alles außer Glück und Magie schon auf 255, nur mir fehlen eher so die HP.


    Wenn du keinen platz mehr auf dem sphärofeld hast, spreng einfach deine HP+200 felder und ersetz sie durch HP+400
    So kannst du das auch mit Magiefeldern machen.
    Glück sollte bloß so auf 150 sein, mehr braucht man garnicht.
    Wenn Cetra mal on kommt wird er dir einen ca. 3 Seiten Word Text mit anleitung geben... vermute ich mal^^

  • MAN KANN DEN RICHTER AUCH OHNE HIT-EXPANDER PUTZEN. UND AUCH OHNE SCHLEIFE, MAN BENÖTIGT:
    eine rüstung aus:


    auto-hast
    auto-protes
    abwehr+20%
    auto potion(nur X-potions im inventar :99Stück)


    Immer wenn der richter angreift, werden alle nur noch ca. 1000 hp haben, und dan kommt auto potion bei allen^^.
    wenn der richter seinen panzer abwirft, einfach mit riku mega-exall bastelln, und alles geht immer so weiter, bis er stirbt, aber auf die arme aufpassen.


    alles auf max. außer HP+Glück(glück ca. 150)


    edit: mx favorite is FFX

  • wenn ich den richter besiegen will dann muss ich auch erstmal alle schwarzen bestia besiegen und dann den richter aber ich habe keine Glücks sphäroiden mehr wo kann ich noch welche bekommen.
    aber ne frage zur monster farm.
    wenn ich da alle monster farm spezial besiege wie sabber schnecke und all so nen scheiß ( das habe ich 5 mal oder öfters geschafft, easy) besiege dann kommt der zeus oder so aber der ist nie bei mir erschienen obwohl im buck steht wenn da alle besiege dann kann ich gegen den zeus kämpfen aber der wird bei mir nie erschaffen das ist doof.
    hoffentlich kann mir einer von euch helfen.


    MFG:Soul :D

  • Zitat

    Original von Ukrainer20
    Hab selber zwar nur 7; 9; x; X-2 gezockt und nur X und X2 durch.
    Finde aber X von den spielmöglichkeiten wie zum Beispiel Charaktere aufpuschen waffen herstelen, Gegner und Kapfmodus am besten.
    Meine Längste zeit an diesem Spiel war 240 Stunden in 2 Wochen ohne Lösungsbuch zirka 90 Prozent durchgehabt.
    Für 100 Prozent mit Lösungsbuch und alle Haraktere auf Max. Spärobrett aufgepumt -160 Stunden drangessen.
    Das Spiel macht spass kann ich nur empfehlen.


    240h in 2 wochen. das müste ja dann heisen dass du von 14 tagen 10 tage und nächte durchgezockt hast. das geht doch gar nicht auf ,man muss doch schlafen , arbeiten , schule ,essen usw. warscheinlich bist du öfters eingeschlafen und die spieluhr ist halt weiter gelaufen :tongue:


  • Kopieren kann jeder -.-"
    Siehe dieses gewisse Video auf YouTube.
    Außerdem hat er nen Hit-Expander benutzt, das haben die Solaris_waffen nunaml so an sich.
    Schleife macht beim Richter sowieso keinen Sinn, besonders nicht bei Auto-Hast, was Gemach auflöst.


    @ Soulkeeper; Die Ekstase-Techs von Rikku "bekommt" man nirgendwoe her, man muss sie nur herausfinden.
    Ich benutzte Aufputschmittel (2x), die kannst du von den großen Ahrimans (Name weiß ich grad nicht mehr) in Sin stehlen, sind recht häufig.

  • Wer nachrichten gesehen hat, wird jetzt meien Laune verstehen:
    2 Jugendliche haben einen gleichaltrigen mehr oder wneiger hingerichtet.
    Und was machen die Sch*ß Medien?
    Die betonen extra dick und fügen sogar Kampfscenen aus FFAC ein, und betonen laut und deutlich, dass die Jugendlichen sich kurz vor der tat mehrmals den Film angesehen haben.
    Ich habd a scho so ne ahnung, auf was das hinaus läuft, juhu, Hexenjagd Zeitalter-Revival --;

  • Zitat

    Original von E-Hero Masked Rider
    Wer nachrichten gesehen hat, wird jetzt meien Laune verstehen:
    2 Jugendliche haben einen gleichaltrigen mehr oder wneiger hingerichtet.
    Und was machen die Sch*ß Medien?
    Die betonen extra dick und fügen sogar Kampfscenen aus FFAC ein, und betonen laut und deutlich, dass die Jugendlichen sich kurz vor der tat mehrmals den Film angesehen haben.
    Ich habd a scho so ne ahnung, auf was das hinaus läuft, juhu, Hexenjagd Zeitalter-Revival --;


    Das ist Schwachsinn, eine ähnliche Diskussion gab es schonmal; Ein 17-jähriger kauft sich ein Schwert und macht...nennen wir es mal unschöne Dinge damit.
    Die Polizei durchsucht das Zimmer des Jungen, findet FF 8, na klar, wie solls anders sein: FF 8 ist Schuld, dort werden ja schließlich auch Schwerter benutzt. Soviel zur Kompetenz der Polizei -.-"
    FF ist ganz sicher kein brutales Spiel, ich habe noch nie über einen Amok-Lauf nachgedacht. O_o

  • Das kommt wirklich hart, nachdem sie sich auf Counterstrike gestürzt haben, was man ja noch 'irgendwo' verstehen kann [Ich nich]. Nun auch noch Final Fantasy anzuprangern, ist echt abartig. FF Kampfszenen sind auch garnich so schlimm [allerdings... wenn man recht bedenkt...]
    Ab jetzt hasse ich Medien, bzw Politiker