• Ich habe ein anderes Problem. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich Barthandelus in seiner 2. Form mit dem schicken Schwertmove besiegen kann?

  • Zitat

    Original von Gunbladeuser


    Wen genau meinst du?


    What? Wie komme ich auf Kristarium Stufe 10 dann?


    edit. Die Frage at sich gerade in Rauch aufgelöst...


  • Sorry´das ich diese alte diskusion hervorholle, aber ich wolllte sie zu endde bringen.


    EDIT:


    Eure meinung zu Dissidia FF ???

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

    Einmal editiert, zuletzt von Sokolov ()

  • Dissidia ist schon lustig aber ich finde man hätte auch mehr Chars als die Haupt-Chars und die Oberbösewichte rein nehmen sollen.

  • Zitat

    Original von Gamer 1993
    Dissidia ist schon lustig aber ich finde man hätte auch mehr Chars als die Haupt-Chars und die Oberbösewichte rein nehmen sollen.


    Jep der meinung kann ich nur zu stimmen. Und so genial die Charackter verwaltung auch ist, ich würde sagen, denn zu einen gewissen teil einschrenken, und stadtessen, zusätzliche charaktere.


    Meine Favoriten: der Humanoide Bahamut oder Ifrit aus FFX/ Gilgamesh ( FF V bis XII )/ Irgendeinen Blaumagier, mit den Typischen Fähikeiten. ( Kimahri/ Quina/ Quistis/ Strago oder ein weitere cara aus FFV )/ Lock ( FF VI )
    Irvine ( FF VIII )/ Vivi ( IX )/ Ein richtiger Ninja ( Yuffi/ Shadow / Edeg )
    Kain ( FF IV ) und ein Mönch ( Yang/ Sabin/ Tifa/ Zell/ Mahagon )/ Auron ( FFX )


    Yo, wenn würdet ihr in gerne Dissidia sehen.


    Ich hoffe wirklich das das spiel eine fortsetzung oder ein DLC erhält.

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

  • Zitat

    Original von Sokolov
    Yo, wenn würdet ihr in gerne Dissidia sehen.
    .


    Final Fantasy:


    Sarah - Astos


    Final Fantasy II:


    Maria - Leon


    Final Fantasy III:


    Luneth - Zande


    Final Fantasy IV:


    Kain - Zemus
    Edward Geraldine - Rubicant


    Final Fantasy V:


    Salsa - Gilgamesh


    Final Fantasy VI:


    Celes - Gestahl
    Leo - Ziegfried


    Final Fantasy VII:


    Aerith - JENOVA (gestaltgewandelte Cetra-Form - Sephiroth-artiges Outfit, sprich ein schwarzes Kleid oder ähnliches)
    Zack - Genesis
    Vincent - Hojo/Weiss


    Final Fantasy VIII:


    Seifer - Edea


    Final Fantasy IX:


    Vivi - Schwarzer Tenor # III
    Steiner - Beatrix
    Mahagon - Lani


    Final Fantasy X:


    Yuna - Seymour


    Final Fantasy XI:


    Hume - Shadow Lord


    Final Fantasy XII:


    Ashe - Vayne


    Final Fantasy XIII:


    Lightning - Dysley/Cid

  • Mann hätte einfach alles was da so an Humanodiden da war nehemen können...
    Jeden Char der werdvoll für die storys war

  • Final Fantasy ist ja bekannt für Gute Musik, welcher teil hatt eurer meinung nach die besste musik. ( die rede ist vom gesamte Soundtrack und nicht ein einzellner Song ) Bei mir ist es ein unendschieden zwischen FF IX und X, und ich kann garnichtmal sagen warum gerade diese beiden, aber natürlich hatt jedes Final Fantasy gute Musik.

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

  • Final Fantasy VI und VII.


    Die besten Stücke:


    Terra's Theme, Shadow's Theme, Aria di Mezzo Carattere, The Awakening, The Decisive Battle, Epitaph, Forever Rachel, Dancing Mad


    Prelude, Main Theme, Those Chosen by the Planet, Aerith's Theme, Still more Fighting, On our Way, Cosmo Canyon, JENOVA, JENOVA Absolute, Birth of a God, One-Winged Angel

  • Hi hab ein problem mit den Trophäen von FF13. Hab sie gerade durchgesehn und gemerkt, dass mir die Trophäe zum abschluss des 11. Kapitels fehlt. Das hab ich auf einer anderen PS3 gespielt, weil meine Kaput gegenagnen ist, Kapitel 10 hab ich auch auf der anderen gespielt, aber diese habe ich. Hab schon mit der Andern die Trophäen synchronisiert, und dort sind es dann auch 65% mit der Trophäe, wenn ich aber mit meiner neuen PS3 Synchronisieren hab ich immer nur 63% (es fehlt nur die 11te trophähe).


    Weis jemand wie ich die Trophäe bekomme ohne nochmal Kapitel 11 abzuschliesen?


    edit: Hab sie jetzt endlich, nach der synchronisierung. Jetzt fehlen mir nur noch die Trophähen Proffessioneller ausrüster und die, die man bekommt wenn man den letzten Endgegner mit 5* Besiegt.

  • Ich habe eine Frage, die sich nicht speziel auf FF bezieht, eher auf SE nebenreihe Dragon Quest und ich denke hier im FF Threat werden bestimmt einige schon DQ Spiele gespielt haben:
    Kann mir jm sagen mit welchem DS Spiel ich am besten die Spieleserie beginnen sollte? Ich habe gehört es soll Trilogien geben.
    Vielen Dank im Vorraus
    MVN

  • Ja die Dragon Quest Spiele sind toll. Zu den bessern DS Spielen würd ich "Die Hand der Himmelsbraut", "Die Chronik der Erkorenen" und das neue "Hüter des Himmels" zählen.


    Jetzt zu was anderen, wird Kingdom Hearts Birth by Sleep jetzt mit Deutscher oder Englischer Synchro kommen? Wenn es Englisch ist werd ich mir es nicht kaufen. Auf einigen Seiten steht Englisch, auf anderen wiederum Deutsch. Würde das gerne wissene bevor es errschein, den zurzeit ist die SE vom Spiel billiger als das Normale auf Amazon.

  • *thread aus der versenkung hol*


    Es gibt mal was neues zu Final Fantasy, denn es wurde vor kurzem ein neues FF bekannt gegeben: Dissidia Duedecim 012:Final Fantasy. Der zweite Teil von Dissdia soll schon 2011 in Japan erscheinen und drei Charaktere wurden schon bekannt gegeben. Kain (FFIV), Tifa (FFVII) und Lighntning (FFXIII). Auf der TGS (Tokyo Game Show) gab es auch einen Trailer beim Closed Theater und eine kleine Spielbare Demo. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen, einen ersten Gameplay Trailer hier. Das wars aber noch nicht, auch ein ersten neues Gameplay element wurde bekannt gegeben. Assist System. Es wird durch zwei kleine Orange Balken unterhalb er LP angezeigt. Es erlaubt einen damit temporär einen weiteren Charakter zur Hilfe rufen.

  • moin moin
    ich hab mal ne frage bzg FF: Dissidia was muss ich machen um im story-modus 100% bei mein char zu bekommen habe mit meinem LVL 100 Tidus mind 5 mal durchgespielt aber ich habe nur 95% der Story. Ich habe alle gegner besiegt und alle schätze geöffnet (steht oben immer gemeistert oder so) aber was fehlt mir noch?

  • Blöde frage, aber wenn ich den FFXIVBenchmark starte kommt immer: "Final Fantasy Offizieller Benchmark funktioniert nicht mehr ..."
    Hab ein Win7 Home Premium 32 Bit
    Intel® Pentium® Prozessor P6000 mit Intel® HD-Grafik (1,86 GHz, 3 MB L3 Cache)
    4 GB Arbeitsspeicher
    Kann mir dabei jemand helfen, damit ich FF14 auch mal anspielen kann?

  • Also ich muss sagen, egal, wie gut die neuen Teile alle sind, muss ich sagen, dass der Klassiker, Final Fantasy VIII einfach der beste Teil von allen ist - die Story um Squall ist einfach nicht zu schlagen. Romantisch, abenteuerlich, spannend und graphisch perfekt ist diese Version eigentlich mit keinem Upcoming Teil zu schlagen (wobei mir der Neueste auch gut gefällt) Vor allem in Verbindung mit dem Leona Lewis Song 'My Hands' die ich sehr gelungen finde.

  • Also ich muss sagen, egal, wie gut die neuen Teile alle sind, muss ich sagen, dass der Klassiker, Final Fantasy VIII einfach der beste Teil von allen ist - die Story um Squall ist einfach nicht zu schlagen. Romantisch, abenteuerlich, spannend und graphisch perfekt ist diese Version eigentlich mit keinem Upcoming Teil zu schlagen (wobei mir der Neueste auch gut gefällt) Vor allem in Verbindung mit dem Leona Lewis Song 'My Hands' die ich sehr gelungen finde.


    Naja, grafisch perfekt ist für mich was anderes aber für die damaligen Verhältnisse auf jeden Fall ein Meilenstein. Ansonsten stimme ich gern zu, es geht irgendwie nichts über das GF System in FF8. Und bis auf eine kurze Strecke auf CD3 die sich irgendwie endlos in die Länge zieht (ok, und einige ewig lange Laguna Dialoge) macht das Spiel auch von vorn bis hinten durchgehend Spaß.

  • Also mein Liebling ist eindeutig FF VI, 14 verschiedene Charaktere und eine sehr gut durchdachte Story machen es zu meinem Favoriten.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.