Der neue Wrestling Thread (WWE, AEW, NJPW...) Schaut mal rein!!!^^

  • Die Reigns Nummer gegen Punk und die AEW ist auch eher nach hinten losgegangen. :D

     

    Joa bei seinem Club-Kommentar hat er wohl vergessen, das dank Dan Lambert überall MMA-Fighter rumlaufen. Junior dos Santos hat beinahe instant geantwortet

  • Was geht denn bei Ring of Honor ab ? Wenn das stimmt bin ich gespannt ob und wiviele AEW/WWE schlucken werden. Vor allem jemanden wie Danhausen, der bereits in AEW-Vlogs (Ethan Page i think) und auf der Jericho Cruise abhängt.

  • Und wieder ein Haufen Wrestler entlassen, war leider abzusehen ein Leuten wie Kross/Keith lee. Ich wusste nichtmal, das Ember Moon überhaupt noch bei WWE ist

  • da schau ich mal zufällig in den thread hinein....

    wow, das ist schon eine recht große überraschung. karrion kross damit offiziell der wohl schlechteste nxt callup aller zeiten. unglaublich, wenn man sich ansieht, wo er vor einem jahr stand. Lee war ein internet favourite, hat aber nüchtern betrachtet einfach nicht funktioniert. Ihm dürfte es woanders sicher besser ergehen.

    Jax ist überraschend aufgrund der familiären connection aber ihre Entlassung hat 2 "positive" seiten: 1. es setzt ein zeichen, dass man eben liefern muss und es nicht genügt, einfach nur mit jemand wichtigem verwandt zu sein und 2. sinkt damit die verletzungsgefahr in der women's division. (klingt böse und man wünscht natürlich niemandem, den job zu verlieren! aber objektiv betrachtet ist das eben nicht so unwahr...)

    Apropos women's division... die wird auch immer dünner besetzt und jetzt wo mit ember noch eine meiner favoriten weg ist, bleibt da nicht mehr so viel qualität übrig. man merkt schon wie der trend abwärts geht, wenn man sich ansieht wer in nxt inzwischen die titel hält.

    alle anderen sind halt runter von der gehaltsliste, wird man aber nicht merken, da sie in letzter zeit nicht wirklich präsent waren. ausnahme ist b-fab, cor ein paar wochen mit dem stable gedraftet worden und jetzt bereits wieder weg :grinning_face_with_sweat:

    naja es bleibt spannend. keine ahnung wo diese personalpolitik hinführt. es gibt ja auch keine neuzugänge

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Mit den ganzen Leuten + dem gesamten ROH-Roster gibt es aber echt extrem viele Free Agents, keine Ahnung wer die alle nehmen will. Aber ich denke mal Danhausen wird zumindest bald bei AEW rumlaufen, wenn man sieht in wievielen Blogs (und Jericho-Cruise) der mittlerweile auftaucht.

  • Die WWE würde gut daran tun etwas frischen Wind zu bringen und nicht zum x-ten mal Lesnar.

    Die Frage ist nur wen ? Es werden so gut wie keine neuen Maineventer mehr aufgebaut, selbst Leute wie Styles und Orton dümpeln nur noch in der Tagszene herum.


    Dagegen hat AEW soviele potentielle Maineventer, das man sie nichtmal alle im Fernsehen unterbringen kann.

  • Bruh, WWE hat noch mehr Leute gefunden, die sie rauswerfen wollen. Die können ja bad ala Misfit-Garage eine neue Promotion gründen.

  • WWE: So, der Royal Rumble kam so schlecht an wie kein anderer, weil Brock Lesnar ihn gewonnen haben. Marks sind angepisst, wie fixxen wir das ?


    Tage später:

    Goldberg Return


    bruh. Kannst dir nicht ausdenken

  • krass...

    hab zwar dieses jahr aufgehört, den zirkus aktiv zu verfolgen, aber das ist schon eine surreale sache.

    könnte der anfang für das ende des business sein. wäre mmn auch nicht so schlecht. da gibt es so viele talentierte menschen, die in diesem berufszweig eigentlich unter ihrem Möglichkeiten arbeiten. aber ich könnte auch falsch liegen. wenn es im jahr 2022 noch immer eine zielgruppe für klassische musik gibt, wird die nische wrestling auch nicht so schnell aussterben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • könnte der anfang für das ende des business sein.

    Ich frage mich wie Wrestlingfans immer darauf kommen das Wrestling tot ist während sowas wie WWEs YT-Kanal bald die 90mio. Abonnenten knackt. So schnell geht sa gar nichts.

  • gut, aber "wrestler brechen ständig kayfabe - das business ist tot!" und

    "der mensch, ohne den es WWE, AEW, TNA, etc. (praktisch wrestling als millionenschwerer wirtschaftszweig) nicht gäbe, tritt ab - das könnte der anfang vom ende sein"

    sind doch 2 verschiedene aussagen :grinning_face_with_sweat:


    klar, am ende wird dieser moment vllt nur eine randnotiz sein und alles bleibt weiterhin beim alten. aber auf dem papier ist das für mich schon ein bedeutsamerer moment for den sport als sachen wie die pipebomb oder all in.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Mit TripleH als Head of Creative könnte das ganze nun richtig interessant werden. Hab gutes über sein NXT gehört, auch wenn ich nie wirklich dazu gekommen bin es zu schauen.