Der "Fußball UEFA Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz" Thread!

  • Schade, leider habens die Türken nicht genutzt und haben den Ausgleich zugelassen -.-


    Zitat

    Original von Yami-Silver
    Beide Deutsche Teams können noch gewinnen (Bevor einer was sagt, ist nur ein "Kölner Witz bzw Kölsche Witz"^^


    Das ist ein allgemein-deutscher Witz >.>




    Go Berliner Dönerbuden Go xD


  • Ich denke in Bayern nicht.
    So zweite Halbbzeit. Mal sehen ob wir gewinnen.



    DEUTSCHLAND IST IM FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Deutschland steht im Finale der Europameisterschaft, bei mir in der gegen geht aber sowas von die Post ab gerade.


    Na ja, die Türken wurden in ihren eigenen Spiel geschlagen, Philip Lahm, der eigentlich nicht gerade gut gespielt hatte(das 2:2 war seine Schuld), hat in der 90. Minute den Siegtreffer gemacht.


    Ansonsten waren die Bildstörungen mal extrem, die haben auf jeden Fall sehr genervt...

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Ich finde es gut das Deutschland im Finale ist.
    Denkt aber dran:


    DÖNER WIRD AB MORGEN TEURER FÜR DEUTSCHE^^


    Dann mach ich halt meine eigene Dönerbude auf, mit Blackjack und Nutten!.


    Aber zurück zum Thema : Die Türkei hat wirklich gekämpft und ich denke sie hat dennoch Respekt verdient. War auf jedenfall mitunter eins der spannensten Spiele der ganzen EM. Daher Danke Deutschland und Danke Türkei.

  • das war unser spiel-.-
    wie konnten wir nur verlieren


    TÜRKIYE TÜRKIYE


    mit vielen gespärten bzw. verletzten spielern habe wir den deutschen
    noch mal richtig feuer unterm a**** gemacht!!!!!!!!!!!!!!!


    das war unser spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Smoke


    Dann mach ich halt meine eigene Dönerbude auf, mit Blackjack und Nutten!.


    Ok, da bin ich dabei ;)



    Zitat


    Aber zurück zum Thema : Die Türkei hat wirklich gekämpft und ich denke sie hat dennoch Respekt verdient. War auf jedenfall mitunter eins der spannensten Spiele der ganzen EM. Daher Danke Deutschland und Danke Türkei.


    Ja Spannend war es. Und die Bildstörungen haben sehr genervt.

  • JA mAN GeIL gEIL GeIl geiL Geil GAAAAAAAIIIIILLLLLLLL!!!! :ssj:


    Finale und das fast, ich betone fast unverdient. XD


    1. Halbzeit Deutschland = Grottenschlecht gespielt
    2. Halbzeit besseres Spiel, mehr Ballbesitzt und mehr Tore^^


    Türken haben überraschend stark angefangen und sind auch verdient in Führung gegangen, da war der erste ausgleich net so verdient, aber so ist eben Fußball.
    Zur Schlussphase sag ich mal (fast) nix. XD Das war einfach mal nur noch krank, Türken lucken noch mal bissel rum (war aber auch verdient) und Lahm macht seinen Fehler wieder gut. Ein Sieg mit HappY eNd.




    ( für Deutschland )




    yomifrog :ssj:

  • Ich finde, durch das Weiterkommen, ist das Spiel perfekt gewesen! Wir haben schlecht gespielt, jetzt gibts keinen Grund zur Überheblichkeit.
    Und nun hat man festgestellt dass es wieder defizite gibt (oder immernoch), und an denen wird man jetzt wieder arbeiten. Man wird sich nun nicht auf den Lohbeeren ausruhen sondern sich steigern müssen fürs ......



    FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OOOOHOOOOOOOOO FINAAAAALLLLEEEEE OHOHOHOOOOOO



    Wir holen das Ding zu 100000% !!!! Das verspreche ich euch !!!!

  • Zitat

    Original von Yugi5000
    20:8 Törschüsse 8:2 Ecken sagt alles aus, scheiss lucker^^


    Egal dafür waren die Türken doch auch nur durch Luck überhaupt soweit gekommen.
    Und bis auf der Lattenschuss in der ersten Hälfte und die 2 Tore, waren die Chancen ja auch nicht gerade erwähnenswert.
    Ich würde schon sagen, dass Deutschland im Endeffekt ein verdienter und vor allem würdiger Finalist ist, und das Ding natürlich auch nach Hause holt endlich!!

  • Zitat

    Original von Yugi5000
    20:8 Törschüsse 8:2 Ecken sagt alles aus, scheiss lucker^^


    richtig!!!!!!!!!!!!!!!


    ich will jetzt nicht sagen das die deutschen es nicht verdient hätten
    aber wir hätten es auch verdient mit unserer b-manschaft hätten wir
    fast gewonnen : D

  • Zitat

    Original von Outlaw


    Egal dafür waren die Türken doch auch nur durch Luck überhaupt soweit gekommen.
    Und bis auf der Lattenschuss in der ersten Hälfte und die 2 Tore, waren die Chancen ja auch nicht gerade erwähnenswert.
    Ich würde schon sagen, dass Deutschland im Endeffekt ein verdienter und vor allem würdiger Finalist ist, und das Ding natürlich auch nach Hause holt endlich!!


    Und wenn jemand luckt, dann die Türken, ich sag nur 7 mal Pfosten oder Latte.


    Ob verdient oder würdig ist eigentlich egal. Aber mit der bisherigen Leistung wird das nichts gegen Spanien/Russland. Selbst beim guten Spiel gegen Portugal hätten sie auch verlieren können, so überragend war des nicht.


    Mal sehen ob die Russen/Spanier mit 4-1-4-1 spielen, scheint die Archillesferse von Deutschland zu sein.