Fortune Tour Magdeburg entfällt

  • Hi,


    der morgige Fortune Tour Stopp in Magdeburg fällt aus. Grund dafür ist anscheinend diese Tatsache, die für uns alle nicht allzu schön ist.


    Zitat

    Original von darkpact
    Hi,


    aktueller Stand: Die Fortune Tour in Magdeburg fällt aus!


    Bitte alle die sich auf den Weg machen wollen bitte spart euch die Reise. Versucht bitte alle die schon unterwegs sind zu erreichen und sie nach Hause zu holen.


    Greets,
    Harti

  • Was ist das für ein Scheiß, ich hab mich auf dieses Scheißturnier vorbereitet und jetzt fällt es einfach mal so aus? Danke UDE.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von Phantom of Darkness
    Nja denk mal das ist ein Fake...


    MfG


    Bist du irgendwie behindert?
    (Ja, ich habe heute souls Artikel gelesen und ja, ich weiß, dass man nicht persönlich werden sollte, aber...)


    Das ist der größte Unsinn, den ich jemals irgendwo gelesen habe...
    KLAR machen wir auf eTCG nen verspäteten Aprilscherz im Dezember, weil wir morgen möglichst wenige Spieler auf dem Turnier sehen wollen. Denn bei uns sind ein paar Judges ausgefallen und dann hätten wir zu viel Stress gehabt bei so vielen Spielern. ;)



    Oh mann.... nein, das ist KEIN Scherz. Ehrlich nicht.



    Greets,
    Harti


  • Zitat Yami-Silver:


    So Mathias Nagy kann nix Komentieren (War klar).
    Aber die Event wie Stuttgart etc sollen bis jetzt so bleiben laut seiner Aussage.


    Hoffe UDE kann sich die Tage nochmal zur Wort melden.



    MfG


  • Hi,


    nachdem seit heute Morgen die Info, dass Konami zukünftig das Yu-Gi-Oh! TCG wieder selbst komplett vermarkten und unterstützen möchte, im Forum die Runde machte, gibt es jetzt eine unmittelbare Reaktion.


    Denn die Fortune Tour Magdeburg morgen fällt aus.


    Diese Nachricht ist offiziell, daher bitten wir euch, morgen NICHT nach Magdeburg zu reisen.



    soul



    Dies steht auf der ETCG startseite (soul)

  • Ich bin einfach nur geschockt. UDE hat soviel Zeit und Arbeit in dieses TCG gesteckt und der Turnierszene enorm geholfen...


    Ich hoffe, dass Konami die FT Serie übernimmt, wie auch die anderen Premier Events...


    Echt schade um UDE... Ich hoffe, dass es irgendwie zu einer Lösung kommt, dass UDE weiterhin mitsprache Recht hat..


    WauWau


  • I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von Dragon Samurai
    und was jetzt mit stuttgart lol
    und magedeburg alter scheißt konami
    jemand muss es doch wissen kacke nur alter:thumbs:


    Junge es fällt aus.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo