Bonbons für alle !

  • Diskussion zum Artikel Bonbons für alle !:

    Zitat
    Neues aus der Soul Society # 6
    Teil drei der kleinen Geschichte.

    Sanft wurde er auf den Boden gelegt und eine Hand strich ihm durchs Haar. Sein letzter Blick fiel auf die Füße einer Person, die etwas vom Boden aufhob und dann sehr schnell in Richtung Kirche rannte. Mirtram öffnete die Augen und stand blitzschnell auf. Erst dann bemerkte er die völlige Dunkelheit. Er wusste nicht genau, wo er sich befand, aber eins war sicher: Sein Hinterkopf schmerzte. Daraufhin erinnerte er sich wieder an den…
  • Der Jamie Oliver des Deckbaus ^^


    fand den Artikel super und das Rezept (oder die Anleitung) für ein gutes und schmackhaftes Deck ist sehr gelungen. Auch das Candy Shop Thema hat mir persöhnlich sehr gepasst, da ich mir auch demnächst so ein Deck bauen will ^^


    Es wurde auch Sinnvoll aufgezeigt worauf man achten muss um sich nicht im ganzen Support zu verlieren und wie man die Karten richtig einbindet


    Alles in allem eine super hilfe wie man sich kurz zum (oder während dem Mittag ^^) ein akzeptables bis gutes Deck basteln kann (je nach Erfahrung des jeweiligen spielers natürlich :P)


    nur noch der Satz "Isch hab da mal was vorbereitet" hätte noch gefehlt damit ich mich wie in ner Kochsendung gefühlt hätte ^^
    (was aber weniger mit Gaara's Artikel zu tun hat als mit der Tatsache dass ich meinen Mittag der in 5 minuten beginnt so herbeisehne :D)


    Danke für den super Artikel :daumen:
    also dan, Mahlzeit! ^^


    Matt

  • Sehr schöner Artikel ^^


    Zu allererst möchte ich dich aber auf einen Fehler aufmerksam machen: "Zeige deine Stärke: Benihime!" verlinkt auf eine Kampfkarte von Ururu ^^


    Zum Artikel: Eine schöne Anleitung zum Deckbau. Wobei ich aber sagen muss, ich gehe da komplett anders heran, aber gerade deshalb fand ich den Artikel so interessant ^^
    Zum Beispiel suche ich mir eine Hauptseele heraus, die mir gefällt und setze die Wahl von Hauptseele Nr. 1 an Punkt 1 ^^


    Und ich würde ausm Bauch heraus sagen (Schöner Endpart, der deine Einführung "Entscheidungen" wunderbar aufgreift ^^):


    Diese Körbchengrößenbeschränkungsordnung existiert nicht... "Oo Ich mein... "Oo Alter... Körbchengrößen...Beschränkugen "Oo *schockiert ist*

  • Ich finde persönlich auch das es ein guter Artikel ist ^^
    Du hast sehr gut erklärt wie man ein Deck aufbaut und was man alles beachten sollte.


    Zu deinem Deck wollte ich nur eines sagen und zwar das ich Yoruichi iwie nicht als sinnvoll betrachte. Es gibt kaum Karten die durch Effekte die Punkte erhöhen. Mir fallen jetzt nur der Opa von Uryu und Tessai selber ein. Außerdem nimmt Yoruichi nicht nur die Effekte des Gegners sondern auch deine Eigene. Somit ist dein Tessai selber nutzlos und da verstehe ich nicht was sie in dem Deck soll.

  • also ähm wie solls ichs sagen (<-- bin ja aus bayern)
    aber diese Beschränkung gibt es wirklich XD
    Wir nennen sie nur
    Erregung öffendlichen Ärgernisses :angel:


    ach und noch zu youruichi was für karteneffekte blockt die denn zb?

  • Zitat

    Original von Lakuen
    also ähm wie solls ichs sagen (<-- bin ja aus bayern)
    aber diese Beschränkung gibt es wirklich XD
    Wir nennen sie nur
    Erregung öffendlichen Ärgernisses :angel:


    ach und noch zu youruichi was für karteneffekte blockt die denn zb?


    Alles, das die KP erhöht, aber nicht als Kampfkarte eingesetzt wird.


    Also Tessai, Soken Ishida als Hilfsseelen


    Und Der Effekt von Uryu Ishida "Seltsame Klamotten" wird auch aufgehoben, sodass er keine 100Extrapunkte bekommt, wenn er sein Zanpakuto als Kampfkarte benutzt (ich denke mal, der Effekt kommt von der Karte, und Yoruichi negiert es bereits dort).

  • Auch wenn das Feedback BISHER spärlich geblieben ist wollte ich fragen, ob eine Fortsetzung dieser Deck Feature Reihe erwünscht ist.
    Ebenso gut könnte ich mehr in die Strategierichtung gehen, das Regelbuch einmal genau unter die Lupe, usw.

  • Wieder ma ein guter Artikel^^
    spricht mich sehr an, da ich im mom ein Shop Urahara als Main-Deck spiele.
    Fande es also als Deck Feature gut und freu mich natürlich immer mehr ; ) Bleach-Artikel sind sowieso immer eine Bereicherung da das Spiel noch in den Anfängen ist und noch viel " erforscht " werden kann^^


    Die Deckliste ist auch ganz gut^^ Die 2 leeren Plätze die du erwähntest füllen bei mir Fishbone ( würd gern wen anders spielen mir fällt aber nix besseres ein )aus ,da er eben als guter Blocker parat steht ; ) Naja die Kampfkarten würde ich anderes spielen zb. nicht 3x Tritt aber weiß nicht... kenn des Deck auch noch nicht so gut^^ Spiel im mom gar kein Tritt aber werds mal versuchen. Naja wie gesagt war eh nur ein Beispieldeck


    So also immer weiter so XD


    Mfg

  • Auch wenn das Feedback BISHER spärlich geblieben ist wollte ich fragen, ob eine Fortsetzung dieser Deck Feature Reihe erwünscht ist.
    Ebenso gut könnte ich mehr in die Strategierichtung gehen, das Regelbuch einmal genau unter die Lupe, usw.




    also das Deck Feature Thema is scho klasse (besonders weil ich auch grad dabei bin ein shop deck zu bauen :freak:)
    Was mich persönlich total interessiern würde wär ein Artikel der in die Strategierichtung geht


    Mach auf jeden fall weiter soo deine Artikel sind immer voll Titte

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Bonbons für alle ! von RandomGaara“ zu „Bonbons für alle !“ geändert.