Exklusivinterview mit dem Don

  • Diskussion zum Artikel Exklusivinterview mit dem Don:

  • *schnief*
    Mirtram macht Pause =(


    Der Artikel ist ganz nett formuliert, aber aus dem Telefongespräch hättest du mehr rausholen können ^^ Ich geh aber nicht drauf ein, aber muss anmerken: Don Kanonji hätte mit einem "Spirits are always with you" gegrüßt, und mir mangelte es generell an "Great" und "Mission complete" XD


    Ich freue mich auf den nächsten Artikel, der auf einzelne Karten näher eingeht.


    Und die Idee mit dem Gespräch war sehr gut, ich hoffe, du führst das fort ^^. Vielleicht ein wenig mehr Komik miteinbringen. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich liebend gern die Dialoge schreiben XD . Aber nur falls du keine Lust hast, jedesmal einen neuen zu schreiben, wo du ja Mirtrams Geschichte weiterführen musst ^^. Das wäre mir wiederrum wichtiger ;)


    Was mir nur fehlt, ist der Hinweis, das "Zeichen eines Kindes" und Yuzu sehr hilfreich dabei sind, das Zanpakuto trotz andauernder entfernungseffekte noch mitten im Zug an einem beliebigen Charakter zu halten. Zusammen mit Rukia wird man somit wohl IMMER seine Handkarten haben oder seine gegner spalten können ^^


  • Zum Interview: Hatte die genauen Worte nich mehr im Kopf, hab die Folgen vor mehr als einem Jahr zum letzten mal gesehen. Mit englischen subs....
    Mirtram feiert sein Comeback nächste Woche, das ist felsenfest geplant.


    Rukia feat. Don, Zeichen eines Kleinkinds und Kon ist die Überkombo der ersten Serie. Mehr Speed geht gar nicht. Das wird sich wohl bald manifestieren.

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Exklusivinterview mit dem Don von RandomGaara“ zu „Exklusivinterview mit dem Don“ geändert.