Ein wahrer Jungbrunnen von Kombinationen

• Diskussion zum Artikel Ein wahrer Jungbrunnen von Kombinationen:

Zitat
    Ein wahrer Jungbrunnen von Kombinationen

So langsam baut sich eine treue Spielergemeinschaft um das Kartenspiel Bleach auf. Nicht nur das habe ich vor einiger Zeit schon, ich glaube ich schrieb es in einem meiner ersten Artikel, antizipiert.
    Das wohl herausstechendste Beispiel dafür war die Zusammen- kunft der 106 Spieler auf der Naruto DM am vergangenen Samstag in Köln.
    Nachdem die Vorrunde abgeschlossen war, veranstaltete der gute Mario ein Riesensideevent für die Bleachspieler. Über 30…
  • ich würde persönlich darauf bestehen das du Ichigo/Don und dann z.b Fishbone als Verteidiger hinzufügst xD
    Ich mein wenn du so Decks wie Chad oder Hollow/Ishida hinzufügst dann kann das auch dazu. Ich spiel das nämlich momentan als Zweitdeck und war in Köln damit im Finale. Ist n gutes Deck :P

Ansonsten guter Artikel. Hilft vielen Anfängern denke ich, damit sie sehen was für Karten so gut sind und was jede Karte bewirkt.

• als ich die Deckarten durchgelesen hatte, war ich ein wenig enttäuscht, das Orihime nicht vorkam. Entweder ich irre mich oder niemand erkennt ihr Talent o.O

Und die meisten Kombinationen sind eigentlich Karten die eine Kondition braucht, wie zB. Zeige deine Stärke. Sie braucht Urahara im Entfesselungszustand und Zanpa. Sowas sehe ich eiq nicht als eine Kombi.

Ansonsten ein toller Artikel. Hilft sicherlich Neulinge ^^

Wolken vernebeln den Verstand auf niveauloseste Art. Verscheuche sie schnell, um bei klarem Verstand zu bleiben, um einen blauen Himmel zu schaffen.

Premium AS Member

Einmal editiert, zuletzt von Zero Kiryu ()

• Fantasiaverlag

Hat den Titel des Themas von „Ein wahrer Jungbrunnen von Kombinationen von RandomGaara“ zu „Ein wahrer Jungbrunnen von Kombinationen“ geändert.