LIVE COVERAGE der YGO DM 2009

  • Zitat

    Original von SnowyAmaru
    btw weiß jemand was umut spielt? bei meinem 2. favo weiß ich es ja nir bei umut nich^^


    er spielt LL mit einigen techs wie compulsory und pwwb

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..


  • Wieso ist der räudige bekannt? :D Hayri kann ich ja verstehen, weil jeder weiß, dass er morgen gewinnen wird (was auch immer)!


    Kevin Li :'(


    /edit: Postulka 4 DM

  • platzierungen reiche ich nach wenn ich nachher im hotel bin, versprochen.


    koeters ist im düsseldorfer raum schon bekannt außerdem spielt er recht innovatives deck.


    ich teste grade mit n paar kollegen bei mcdonalds ob ich in der lage bin einigermaßen ein featurematch zu begleiten und ich muss sagen ich komm ganz gut hinterher. vielleicht setz ich mich mal morgen bei nem featurematch hin.
    werde trotzdem zusehen das ich einigermaßenn mit dem twittern nachkomm.


    alex brune werde ich wohl featuren er hat immerhin in runde 7 michel grüner vernascht und steht aktuell auf platz 8, außerdem ist er letzter verbliebener der auenlandconnection.

  • Wo steht Schulte?

    14. EM Birmingham '10
    2. Grand National Qualifier Dortmund '10
    3. Absolute PS3 Force Duisburg '10
    4. National Qualifier Duisburg '10
    6. Deutsche Meisterschaft Kassel '10
    11. National Qualifier Düsseldorf '10
    10. Regional Championship Düsseldorf '11
    78. Deutsche Meisterschaft Kassel '11
    3. Sommer Tour Dortmund '11
    2. Card Wars Bochum '11


  • Jo, ich kenn Koeters ja selber ziemlich gut, ich meinte nur.. Was spielt er denn nettes?
    Und Brune hats verdient mit Feature der Junge hats drauf!

  • Zitat

    Original von styler51
    das beste war ja das nicht qualifizerte bei der dm mitspielen durften für mich war und ist es keine wahre dm


    Finde auch, dass diese relativ mickrige Coverage zeigt, dass YGO einfach tot ist. Zwei FMs, ein paar schlechte Artikel und wenige Fotos.. naja, die früheren Coverages waren 10x besser. Bin nur froh, dass ich meine ganzen Karten los bin!


    Das hier stand irgendwie sinnbildlich für die ganze Coverage..



    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

    Einmal editiert, zuletzt von #Ajax ()

  • Zitat

    Original von #Ajax


    Finde auch, dass diese relativ mickrige Coverage zeigt, dass YGO einfach tot ist. Zwei FMs, ein paar schlechte Artikel und wenige Fotos.. naja, die früheren Coverages waren 10x besser. Bin nur froh, dass ich meine ganzen Karten los bin!


    Das hier stand irgendwie sinnbildlich für die ganze Coverage..


    boah du Spast
    erklär mir mal, wie du mit einer Truppe, die allesamt KEINE Erfahrung hat, eine vernünftige coverage auf die Beine stellen willst?!
    ALLE mussten sich heute alles komplett neu anlernen, ich habe ein wenig Erfahrung reingebracht, aber wenn es eben so CHAOTISCH ist, kann man eben NICHTS machen!
    es war keine aufeinander abgestimmte Truppe, die Leute haben gemacht, was sie eben konnten, aber es waren nur 3 Leute fest im team, der Rest war am Event beteiligt...
    Die meisten Artikel sind einfach nicht on gekommen, weil man es eben nicht geschafft hat, sie ON zu stellen, weil das gesamte Programm einfach gestreikt hat!!! Ich versuche seit geschlagenen 2 Stunden, die Bilder reinzustellen, damit ich die FMs reinkriege, aber es GEHT EBEN NICHT


    und WELCHER Vollidiot erzählt nen Schwachsinn von wegen nicht qualifiziert mitspielen?!
    das KONNTE MAN NICHT MACHEN!!!
    Es war ne echte Knochenarbeit gewesen. Fahr du mal hin und liefere ne top cov, wie sie soul auf die Beine gestellt hat, nachdem er 3 Jahre Erfahrung hatte. Viel Spaß.


    Wenn man keine Ahnung hat... EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

    Einmal editiert, zuletzt von gaara ai ()

  • :bremse:

  • Zitat

    Original von gaara ai
    boah du Spast


    Warum gleich so beleidigend?



    Zitat

    Original von gaara aierklär mir mal, wie du mit einer Truppe, die allesamt KEINE Erfahrung hat, eine vernünftige coverage auf die Beine stellen willst?!


    Würde immerhin Leute aussuchen, die die deutsche Sprache evt. beherrschen. In jedem zweiten Satz findet man Rechtschreibfehler.



    In deiner Ausdrucksweise, die ich persönlich eigentlich gar nicht von dir kenne, merkt man sehr wohl, dass du sehr gestresst bist. Ich respektier ja, dass ihr euch dazu bereit erklärt, aber Fakt ist, dass die Coverage nicht annähernd an die der Vorjahre rankommt und man hätte wenigstens auf Darstelungsform achten sollen..


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo


  • also beim besten willen sind wir nicht in der lage edi und gobbo auch nur ansatzweise zu ersetzen, wir sind alle unbeleckt und haben mit berichterstattungen heute unsere ersten erfahrungen gemacht. und das die coverage so mickrig ausgefallen ist liegt an der derzeitigen situation konami/ude.


    ich bin fest davon überzeugt das konami in der zukunft auch fantastische tuniere mit grossartiger coverage veranstalten wird. wirf einfach mal nen blick übern teich dort setzt man auch auf gestandene kräfte (hedberg, tewart, grepher-mayer)


    mein gefühl sagt mir das wir in bald ein paar gestandene kräfte bei konami wiedersehen werden


  • wie jetz ohne quali mitspielen wtf!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffe das is ein scherz

  • Da morgen nicht mehr alle Spieler dabei sind, werden bestimmt ein paar Spieler mehr der Couverage zugeteilt werden (so wie ich) und dann denk ich das wir euch mehr bieten können als heute, obwohl ich finde das die Couvrage für unsere Verhlältnisse ganz ok ist, da noch mehr Artikel geschrieben worden sind die noch nicht hochgeladen wurden.


    Wenn Ajax oder styler51 sich nicht dafür intressieren frag ich mich, wieso sie dann überhaupt noch in diesem Forum sind.


    Aja wenn du das lesen solltest Harti "mach dir nix draus du kannst morgen 20 8 Mann Sides gewinnen um dann deine Hotelkosten rausz uholen xD.


    Mein persönliche Eindruck bis jetz war das sehr viele verschiedene Deckarten vertreten waren, vorne spielen vorallem LL und Synchro Drain dazu noch bisschen Gladi.


    Obwohl die LL nur lucken das erinnert mich an DDT.

  • ist wirklich kein Scherz die haben sich einfach angemeldet ich kann mit jeden wetten hahhha zu lustig viele wussten es auf der dm ja auch fragt die und du Lies mal meine post durch hab ich hier iwo geschrieben dass mir die cov nicht gefällt du Otto

  • Zitat

    Original von #Ajax
    Würde immerhin Leute aussuchen, die die deutsche Sprache evt. beherrschen. In jedem zweiten Satz findet man Rechtschreibfehler.


    Ich bin eigentlich nur froh, dass es eine Coverage gibt, aber in diesem Punkt gebe ich dir Recht.


    Tut mir leid, aber mikejohn1985 ist in meinen Augen eine Fehlbesetzung für die Interviews ... wenn sich wenigstens jemand finden würde, der die fünf bis acht Fragen mitsamt Antworten korrekturliest, dann hätte das ganze ein Gesicht.

  • Ajax ist das, was ich unglaublich undankbare Menschen nenne. Anstatt die Voluntäre zu schätzen, weil sie ihre Freizeit für uns investieren, kritisiert er sie bis auf's Unterste und findet sogar noch einen total schwachsinnigen Zusammenhang zum TCG, welches damit gar nichts zu tun hat.


    Ich hasse sowas und kann gaaras Reaktion voll und ganz verstehen.


    MfG, Guardic

  • Zitat

    Original von Guardic
    Ajax ist das, was ich unglaublich undankbare Menschen nenne. Anstatt die Voluntäre zu schätzen, weil sie ihre Freizeit für uns investieren, kritisiert er sie bis auf's Unterste und findet sogar noch einen total schwachsinnigen Zusammenhang zum TCG, welches damit gar nichts zu tun hat.


    Ich hasse sowas und kann gaaras Reaktion voll und ganz verstehen.


    MfG, Guardic


    Ich übe lediglich Kritik aus und wenn das Team keine Kritik vertragen kann ist es traurig. Habe zB. den Punkt bzgl. Rechtschreibung halt angesprochen..


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo