LIVE COVERAGE der YGO DM 2009



  • mmmh ich würd noch einen 7. punkt hinzufügen.
    7. gute spieler aus dem deutschen raum, sollten auch der deutschen sprache mächtig sein.


    ansonsten schließe ich mich nimrod an. einfach schwachsinn das maindeck zu verstecken.

  • mein gott wie man sich an einem thema dermaßen hoch ziehen kann?!? er will halt seine deckliste nicht preis geben, fertig. ob man das nun gut findet oder eben nicht sei dahingestellt. fakt ist doch das er sie nicht rausrückt, da könnt ihr noch so oft schreiben wie gagge ihr das findet... es wird nichts an der situation ändern.

  • Können wir diese Diskussion dann beenden?


    Uns ist klar, dass Nimrod Hellfire nur unter Profilierungs- und Eifersicht auf Roland leidet und letzterer Angst hat, beim nächsten Turnier zu verlieren, weil "jeder" sein Deck kennt. :rolleyes:


    Nein, jetzt mal im Ernst:


    Wenn jemand sein Deck nicht präsentiert haben möchte und die Coverage diesem nachgeht, gibt es doch überhaupt keine Diskussion!?


    Und selbst wenn jemand Kritik daran ausübt ist es doch einfach lächerlich, sich an jeder Zeile aufzuhängen und sie widerlegen zu wollen. :rolleyes:


    Ansonsten nochmal Glückwunsch an Roland aber noch mehr an Böttcher. ;)


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von Prof. Dr. Dr. Dursun
    ausserdem hat noch NIE ein guter spieler gesagt, dass es nicht aufs deck ankommt!
    miener meinung nach ist deckbau vlt. sgar das wichtigste, um ein turnier zu gewinnen.


    war in dieser krassheit nicht gemeint. prinzipiell ist es schon eine interessante frage, inwiefern einzelne karten einen ausschlag auf den turniererfolg haben können. ob 3 ryko und 2 tomaten oder 2 ryko und 3 tomaten einen signifikanten ausschlag haben können. wenn ja, wo liegt dieser ausschlag. da lasse ich mich auch gerne aufklären. nur glaube ich, dass solche unterschiede nur von wirklich guten spielern erkannt werden können. da wird imho auch niemandem die genaue deckliste helfen.

  • hallo wenn man deutscher Meister ist hat man ne Vorbildfunktion !


    Die sollte man auch bewahren und mal vom hohen Ross kommen, nicht immer an sich denken oder dem Forum hier


    da draussen sin Kids die schauen auf den auf !!!!!! immer diese egotripps , weil einer Deckkopieren will


    dann fahr ich nit auf solche events !!Man sollte klipp und Klar richtlinien mal durchführen



    entweder alle oder keiner !


    ich gönn dem gress das , nix für ungut grattuliiere ich auch

  • Weil ich das jetzt mehrfach gesehen habe: Es heißt Coverage.


    Ansonsten stimme ich den Leute zu, die sagen, dass die Diskussion darüber nichts bringt. Ich persönlich kann Rolands Sicht auch nicht wirklich nachvollziehen, weil man - wie Nimrod Hellfire bewiesen hat - problemlos seine Deckliste zusammen bekommt (und die beiden Karten, die sich von der echten Liste unterscheiden, werden wohl nicht wirklich den Unterschied machen), aber trotzdem sollte man den Wunsch einfach respektieren und gut is...


    also bitte ruhig bleiben jetzt. ;)


    soul :cool:

  • ››› time for change!™ ‹‹‹


    Seit diesem Format haben sich halt "einige" Dinge geändert, dass halt manche Decks nicht an die Öffentlichkeit geraten, finde ich gut. :lol:
    Zwar prollen hier einige, dass man mit dem Verstand ein Deck "locker" nachbauen kann, verwendet aber den falschen Begriff für das Deck,
    was andere User wohl eher verwirrt...
    Ich fand Rolands Light-Chemist-Trap-Rose-Splash overdriven kuhl...


    Zitat

    Original von Prof. Dr. Dr. Dursun


    5. da fehlt doch npch ein side deck^^
    ohne gutem side deck, bringt dir das beste main deck der welt NICHTS!^^


    word...


    Dursun hat halt viel von mir gelernt, wie auch Roland...


    Dursun, wie man spielt und Roland, wie man netdeckt... :klar?:


  • xD so ein Egoist aber das bin ich ja schon gewohnt von dem.


    Du musst das mal aus der Sicht von den Spielern sehen, das du die Deckliste weist ist mir klar.


    Ich kann mir das Deck auch denken und fast hinkriegen weil ich 2 Fms von ihm geleitet hab aber trotdzem ist es nicht dasselbe.


    Wie kann man einen netdecken beibringen?


    Du hast Dursun spielen beigebracht? Wieso sieht man dich dann nie in den Tops seit Jahren?


    What a Disaster.


    Claudio hast du die Deckliste von Harti jetzt oder soll ich Ihn nochmal danach fragen?

  • Sagt mal, Leute: Muss der ganze Mist eigentlich sein?


    Es ist doch Rolands Recht, zu sagen, dass er keine Veröffentlichung wünscht.


    Man kann das entweder gut finden oder halt eben nicht. Wie auch immer, diese ganzen Angriffe gegeneinander und diese Posts, machen aus dem Coverage- bzw. Coverage-Feedback-Thread zu einer Lachnummer.


    Wenn ich an Rolands Stelle wäre, dann würde ich wahrscheinlich gerade jetzt auch anfangen und das ganze hinauszögern; absichtlich. Warum? Weil schon seit Wochen die Leute hier durch die Foren stöbern und schauen, welche Top-Decks sie netdecken können.


    Was auch immer Roland dazu bewegt (hat), sein Deck nicht zu veröffentlichen, kann uns doch egal sein. Es ist sein Recht und das Argument, er habe eine Vorbildfunktion hat hier meiner Meinung nach absolut keine Schlagkraft. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Er würde gegen seine Vorbildfunktion verstoßen, wenn er sich nach dem Finale mit Böttcher geprügelt hätte oder sowas, aber nicht, wenn er euch die Deckliste vorenthält.


    Der Aspekt, dass er mit dem Deck auf die EM möchte, ist IMHO das beste Argument, denn er würde sich selbst ins eigene Fleisch schneiden, wenn er sein Deck vor der EM veröffentlichen würde. Da muss man hoffentlich nicht viele Worte zu verlieren.


    Wie gesagt: Es ist seine Sache.


    Lex

  • ganz erlich ist doch lächerlich wie alle roland seinem deck hinter her heulen baut euch selbst decks und fertig und sonst gibts genug andere decks die ihr netdecken könnt gab genug nationals.
    @ gress poste doch einfach eine liste wo du alle monster zauber und fallen von side und main deck bekannt gibts ohne anzahl und ohne was side und was main war die die heulen das sie nur einen einblick wollten kriegen ihn so und netdecker haben dann pech


    weil wenn ihr hier sagt es bringt einen nichts fm´s zu lesen weil man eh nicht weiß was side und main war und weil es drauf ankommt wie oft man welche karte spielt und das so keiner weiß ist doch alles gelöst

  • Ist doch endlich gut. Selbst Oli hat schon gesagt, dass die Diskussion beendet ist. Da müssen dann doch nicht noch weiter Posts in der Richtung kommen.
    Evtl. sollte man den Thread einfach schließen, kommt ja nichts wirklich konstruktives mehr.



    Allerdings habe ich nochmal ein paar Fragen an die Coverage:


    Wie hat euch das gefallen?
    Wurdet ihr von Konamimitarbeitern (falls vor Ort) zu eurer Tätigkeit befragt, gelobt, o.ä.?
    Die Resonanz der Community ist ja eindeutig. Denkt ihr, ihr werdet weitermachen?


    Das wärs erstmal.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:


  • 1. Hat mir viel Spaß gemacht.
    2. Hab nicht einen Konami Mitarbeiter gesehen (bzw gesehen vllt schon, aber nicht in dem Bewusstsein, dass er/sie für Konami arbeitet.
    3. Ich würde schon gerne weitermachen, aber nicht auf eigene Kosten;)


  • hört doch bitte auf mit diesem sinnlosen rumbeleidigen und rumzicken...Roland hat gewonnen und das verdient, und auch wenn das hier sein Deck ist, was ich nicht glaube, denn mit bisl verstand würde man bestimmte karten nur random spielen, und oder doch ;)
    Roland ist der erste der das jetzt mal gemacht hat, und andere werden folgen, ich finds witzig, und umso mehr rumnörgelt, desto witziger wirds ;)


    und zum hoffentlichen Abschluss der Diskussionen, 10 Leute wären mit dem Deck angetreten, aber nur max. 2 wären Tops gekommen...und darunter Roland, weil es auf sein Spiel angepasst ist, und solange ihr die netdeckt das net versteht, seit ihr nur halb-gute Spieler :)



    @ Nimrod...hab nur deinen post genommen, galt jetzt net dir die Kritik, ausser halt das mit dem Stop der Beleidigungen :)

  • Zitat

    Original von Marcel Reich-RanickiClaudio hast du die Deckliste von Harti jetzt oder soll ich Ihn nochmal danach fragen?

    Ist schon Online =)

  • Zitat

    Original von Uwe-Wan Kenobi


    1. Hat mir viel Spaß gemacht.
    2. Hab nicht einen Konami Mitarbeiter gesehen (bzw gesehen vllt schon, aber nicht in dem Bewusstsein, dass er/sie für Konami arbeitet.
    3. Ich würde schon gerne weitermachen, aber nicht auf eigene Kosten;)




    1.Mir hat es auch sehr viel spass gemacht wahr zwa nur den ersten Tag da.
    2.Es wah ein Konami Mitarbeiter da hat sich aber zurüchgehalten wollte nur zuschauen.
    3.weitermachen würde ich gerne bei YGO , wenn es nicht soweit wäre oder ich soweiso geplannnt hätte dothin zugehen dann auch (kostenlos)


  • ich glaub, dass dir die luft in kanada nicht gut tut^^

    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde


    Die neuen UG-Fan Playmats zu erwerben!
    Bei Interesse klick auf den Banner!


    [URL=http://united-gosus.foren-city.de/topic,692,-ug-fans-amp-friends-aufgepasst-die-neuen-matten-fuer-euch.html][/URL]