frage bzg PSP kauf

  • oioi
    also hier mein problem
    nach langem hin und her habe ich mich entschieden mir ne psp kaufen zu wollen stehe aber jetzt vor einem problem:
    anscheinend gibt es eine richtige flut an psp angeboten ob alt oder neue oder ganz neu welche soll ich kaufen?


    1)
    kann man pauschal sagen je größer die zahl hinter der psp umso toller das gerät? ist also eine Lite 3004 besser als eine PSP 3000 oder ist die alte doch die beste wo liegen die unterschiede?


    und


    2)
    lohnt es sich das gerät "günstig" im ausland zu kaufen oder bekommt man dann probleme mit den deutschen spielen / filmen


    danke für antworten

  • Zu 1. kann ich dir nichts einhundertprozentig sagen, aber was 2. betrifft: Die PlayStation Portable funktioniert Codefree und kann damit jedes Spiel abspielen, egal in welcher Sprache, Filme müssten ohnehin funktionieren.

  • Es gibt nicht wirklich einen Unterschied zwischen PSP 3000 und 3004 es ist halt nur die abkürzung auch wenn es gleich viele Zahlen sind. Unterschiede gibt es bei PSP 1000, 2000 und 3000. Die 3000er Version ist die neuste - es gibt natürlich jetzt auch schon die PSP Go die ich dir nicht empfehlen da du dir die Spiele nur im PSP Online Store kaufen musst und es keine UMD Cache gibt.
    Ich empfehle dir die PSP 3004 zu kaufen.


    Falls es dich interessiert du kannst auch ein Custiom Firmware auf die PSP 3000 machen!