Hinweis: Bitte unterlasst den "Missbrauch" der Bedanken-Funktion

  • Nein, ich setzt beispiesweise voraus, dass hier niemand beleidigt wird, daher holst du dir hiermit mal eine Verwarnung ab.



    M - F - G
    Maker


    Ich hab niemanden beleidigt, nur eine Frage gestellt, die in keinster Weise impliziert, dass der von mir zitierte Poster auf die von mir verwendete Beschreibung passt. Aber... if the shoe fits... :D
    Ich hab niemanden direkt angesprochen, sondern lediglich gefragt, ob Smoke meint, dass der gute Forenuser ein Speichellecker sein sollte, ich seh nicht wo da das Problem ist.
    Die Verwarnung macht sich allerdings exzellent in meinem Portfolio, also was beschwer ich mich überhaupt.


  • Ich hab niemanden beleidigt, nur eine Frage gestellt, die in keinster Weise impliziert, dass der von mir zitierte Poster auf die von mir verwendete Beschreibung passt. Aber... if the shoe fits... :D
    Ich hab niemanden direkt angesprochen, sondern lediglich gefragt, ob Smoke meint, dass der gute Forenuser ein Speichellecker sein sollte, ich seh nicht wo da das Problem ist.
    Die Verwarnung macht sich allerdings exzellent in meinem Portfolio, also was beschwer ich mich überhaupt.


    Tut mir leid, aber hier musste ich einfach schmunzeln und mich dafür bedanken.

  • Claudio = Ermahnung aufgrund von Spam
    ~Souleater~ = Ermahnung aufgrund von Spam
    Dönerschreck = Verwarnung + zwei Wochen Sperre (das wird sich ja dann ebenfalls gut machen :)))


    Falls noch jemand möchte, ich bin gern bereit noch mehr an Strafen zu verteilen. ;)



    M - F - G
    Maker

  • Claudio = Ermahnung aufgrund von Spam


    Ich wollte nur nicht, dass meine Bedankung einfach so NACKT dasteht. Ich habe mir das von Oli ein wenig verinnerlicht und deshalb meine Begründung dazu geschrieben. Das sowas dann einfach dreist mit "+1" gequotet wird, dafür kann ich ja nichts ...


    Ich will damit nur aussagen. dass mein Post sehr wohl was mit dem Thema zu tun gehabt hat.


    Aber man kann es drehen und wenden wie man will, ich habe in dieser Beziehung wohl einfach unrecht ;)


  • Dönerschreck = Verwarnung + zwei Wochen Sperre (das wird sich ja dann ebenfalls gut machen :)))


    Konstruktiv: Wieso entfernt man nicht einfach diesen Counter aus dem Bereich neben dem Post bzw. ganz aus dem Profil? So kann man trotzdem "detto" sagen und für den jeweiligen User besondere Posts würdigen. Aber keiner kann sich super-krass fühlen, weil er sich mit anderen Usern hunnert Klicks zugespielt hat, keiner hat forever-alone-Momente, weil er keinen hat, mit dem er sich hunnert Klicks zuspielen kann, keiner fühlt sich entmannt, weil andere User komischerweise einen höhere Zähler haben, obwohl man halt die ganze Zeit so tolle Posts verfasst.


    Wenn jetzt Counter von Usern, die dieses System ad absurdum führen, genullt werden, fängt man halt an, sich bei einem x-beliebigen Mod für jeden einzelnen Beitrag zu bedanken, sodass sie ihren eigenen Counter zurücksetzen müssen. :cain: Go for it!



    [x] posted in epic thread


  • Ich wollte nur nicht, dass meine Bedankung einfach so NACKT dasteht. Ich habe mir das von Oli ein wenig verinnerlicht und deshalb meine Begründung dazu geschrieben. Das sowas dann einfach dreist mit "+1" gequotet wird, dafür kann ich ja nichts ...


    Ich will damit nur aussagen. dass mein Post sehr wohl was mit dem Thema zu tun gehabt hat.


    Aber man kann es drehen und wenden wie man will, ich habe in dieser Beziehung wohl einfach unrecht ;)


    Tut mir leid, aber ich wollte dieses ebenfalls nicht, und dein Post sagte das aus, was ich auch sagen wollte (hätte ich mich bei dir bedanken sollen? vielleicht)


    Zum Thema: Das Problem sehe ich darin, dass es eine Konkurrenz gibt. Ich habe zB in noch keinem anderen Forum gesehen, dass es eine Liste gibt, wer die meisten Posts hat, zumindest nicht direkt in das Forum implementiert. Das habe ich nämlich auch nie verstanden, lädt grade zu dazu ein, zu spammen, nur am Anfang dieser Liste zu stehen.

  • Also, wir kürzen an dieser Stelle mal ab:


    Claudio hat gelacht und uns dies in Form einer Danksagung mitgeteilt/ ~Souleater~ macht ihn mal dreist nach - toll.


    Ansonsten werden wir und natürlich unsere Gedanken machen. ;)



    M - F - G
    Maker


  • Ich gehe mal einen Schritt voraus und sage, dass du mir echt auf den Sack gehst, indem du hier jeden Post, der dir nicht passt KLEINKARIERT kommentierst. Wenn das die Aufgabe eines Mods ist, dann habe ich das bis jetzt wirklich vollkommen falsch gesehen. Und mit deinem Post hast du mich wirklich auf das Heftigste provoziert das zu sagen. Deine Posts sind das Einzige, was in KEINSTER Weise zum Thema beiträgt und da du Access zum Mod Forum hast, könntest du wenigstens einzelne Standpunkte kommentieren und sagen "das sehen wir auch so" oder eben das Gegenteil.


  • Ich gehe mal einen Schritt voraus und sage, dass du mir echt auf den Sack gehst, indem du hier jeden Post, der dir nicht passt KLEINKARIERT kommentierst. Wenn das die Aufgabe eines Mods ist, dann habe ich das bis jetzt wirklich vollkommen falsch gesehen.


    Fehler macht man immer wieder, aber du du ja hier kein Mod bist, kannst du die Aufgaben ja auch nicht explizit kennen. ;)


    Willst du mir jetzt erzählen, dass es Aufgabe der User ist, Posts mit dem Inhalt +1 zu verfassen uh? Wohl kaum.
    Daher lass mich meinen Job mal so machen, wie ich es für richtig halte. Wenn du ein Problem damit hast, wie ich meine Arbeit erledige, steht es dir frei, dich bei einem Admin/ Webmaster darüber zu beschweren. =)


    Zitat

    Und mit deinem Post hast du mich wirklich auf das Heftigste provoziert das zu sagen.


    Ich denke, dass du dich zu schnell provoziert fühlst.^^


    Zitat

    Deine Posts sind das Einzige, was in KEINSTER Weise zum Thema beiträgt und da du Access zum Mod Forum hast, könntest du wenigstens einzelne Standpunkte kommentieren und sagen "das sehen wir auch so" oder eben das Gegenteil.


    Die Posts eines Mods müssen nicht zwingend zu einem Thema beitragen, wenn ein anderer Sinn hinter dem Post steht.
    Mit meinem letzten Post habe ich die Diskussion um die vergebenen Ermahnungen und eure Rechtfertigungen beendet bzw. allen möglichen Posts vorgebeugt, die sich darauf beziehen könnten, damit du meinen Gedankengang nachvollziehen kannst/ eine Aufgabe der Mods.


    Meine Meinung zu dem Thema gebe ich ebenfalls gerne ab, wenn schon danach gefragt wird.
    Wenn ich einen guten Post sehe, dann bedanke ich mich gern dafür, weil es der User meiner Meinung nach dann eben auch verdient hat. Leider läuft es hier in der Praxis so eben nicht. Falls es auch in Zukunft nicht laufen sollte, bin ich der Meinung, dass man die Funktion komplett abschaffen sollte.



    M - F - G
    Maker

  • Jesus, wie hier jeder Thread, in dem es um quasi nichts geht, durchgeht und die Leute sich gegenseitig abflamen...


    Ich mache hier mal dicht. Ansonsten lassen wir mal die Kirche im Dorf aka


    Claudio = Ermahnung aufgrund von Spam
    ~Souleater~ = Ermahnung aufgrund von Spam
    Dönerschreck = Verwarnung + zwei Wochen Sperre (das wird sich ja dann ebenfalls gut machen :)))


    Das für ~Souleater~ geht klar, ein "+1" würde ich auch nicht als "Beitrag" bezeichnen. Den Rest vergessen wir mal, weil die Posts waren jetzt wirklich recht harmlos.


    ~ closed ~


    soul :cool: