eTCG.de Teamänderungen-Übersicht

  • Hallo zusammen,


    dieser Thread bietet euch eine Übersicht über alle Zu- und Abgänge im eTCG.de Team, da man hier ja auch durchaus mal den Überblick verlieren kann.


    Also los geht's:


    05.01.2021
    Ab heute verstärkt uns pazim96 als Moderator, da er bereits als Spezialist für sein gutes Regelwissen und seine aktive Hilfe im Forum bekannt ist. Herzlichen Glückwunsch!









    Weiterhin viel Spaß auf eTCG.de!



    M - F - G
    Maker

  • Mortuos wird neuer Webmaster
    Ihr werden es eventuell schon am Thread zur neuen eTCG App bemerkt haben, dass wir mit Mortuos einen neuen Webmaster bekommen haben, welcher aber eher im Hintergrund aktiv sein wird.


    Nicht das es wirklich wichtig währe, aber warum wird Mortuos in der Teamübersicht nicht als Webmaster angezeigt? Man sollte schon erkennen können das er nicht nur ein x-beliebiger sondern einer der wohl höchstrangigen User hier ist.



    ~ MfG Dragon

  • Nicht das es wirklich wichtig währe, aber warum wird Mortuos in der Teamübersicht nicht als Webmaster angezeigt? Man sollte schon erkennen können das er nicht nur ein x-beliebiger sondern einer der wohl höchstrangigen User hier ist.


    Wird er nicht, da er ausschließlich im Hintergrund arbeitet und sich komplett auf das Programmieren konzentriert.
    Ansprechpartner der Webmaster bleibt weiterhin SebastianEggers.



    M - F - G
    Maker

  • Wäre es nicht mal wieder Zeit für ein Update? ;)

  • Also aktuell geht ja im Team alles drunter und drüber, ich möchte daher noch einmal um ein Update des aktuellen Stands bitten.

  • Ihr könnt doch Kylina nicht unterschlagen. ;)

  • Ich denke ja aber auch an die Allgemeinheit. ;)


    Und alles was passiert ist, hatte ich auch nicht aufm Schirm.

  • Gam geht. Und der nächste gute Matrose springt von Bord.

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Er wurde halt Beurlaubt (erneut) .. er hat sowas wie Immunität... einfach pausieren und gut ist. Andere fliegen für weniger dauerhaft .. so läuft das hier ;D


    Diskussionen um die Entscheidungen bezüglich einzelner Personalien müssen nicht wirklich sein, dieser Thread soll lediglich der Übersicht dienen.


    Ich wäre dir daher dankbar, eine solche Diskussion erst garnicht in diesen Thread zu verlagern, sondern sie intern dem Team zu überlassen. :)
    Sollte dennoch Diskussionsbedarf bestehen, so kannst du mich wie immer gern per Instant Messenger anschreiben.



    Gelber Affe