Astral Pack: Volume Two - Wünsche, Ideen und Vorschläge

  • Wie man bereits im Spoiler Forum lesen konnte, wird die Karte "Harpies Brother", welche vor vielen Jahren unter falschen Namen erschienen war, nun im Astral Pack: Volume Two einen Reprint unter den Namen "Sky Scout" erhalten. Daher wird in den Effekttext der Harpien-Karten von nun an nicht mehr "except Harpies Brother" zu lesen sein.



    ~ MfG Dragon

  • Kann mir jemand einmal erklären, warum die Zauberkarte After Genocide aus LOD bei einer späteren Auflage in After The Struggle umgeändert wurde?! Auch eine falsche Übersetzung? Jedenfalls würde ich diese Karte und Convulsion Of Nature (lustige Karte, die das Format umkrempeln könnte) gerne in Super Rare sehen.

  • Kann mir jemand einmal erklären, warum die Zauberkarte After Genocide aus LOD bei einer späteren Auflage in After The Struggle umgeändert wurde?! Auch eine falsche Übersetzung?


    After Genocide--->Nach dem Völkermord.


    Da klingt "After the Struggle"---> "Nach dem Kampf" schon deutlich besser.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • Für mich ist das Astral Pack eine tolle Idde um Karten die es noch nicht in Foil zu reprinten. Ich würde Karten wie: Wind-Up Magician, Säbelsaurier oder Guaiba. Auch Karen wie TGU wûrden in UMR fantastisch aussehen. Aber ja das sind meine Vorschläge.


    seit wann ist Guaiba keine Foil??


    Meine Vorschläge wären:


    UMR:


    King Tiger Wanghu
    Waboku
    Schwarzes Loch


    SR:


    Wiederaufleben
    Zwillingsfunke
    Nageldecke
    Jagtgründe der Harpyien
    Stufenbeschränkung- Gebiet B
    Reisebus aus der Unterwelt
    Dimensionsalchemist
    T.G. Angriffsnashorn
    Magidolche-Schloss
    Königliche Eisenmauer


    Commons:


    Verbotenes Kleid
    Frage
    Sichere Zone
    Genex- Verbünderter Vogelmensch
    Chaosjägerin
    Rose, Kriegerin der Rache
    Zukunftsvision
    Maschinenwesen Festung
    Madolche Magileine
    Naturia Ungeheuer
    Schwarzer Rosendrache
    Nummer 96: Dunkler Nebel

  • das mit dem Dark mist musst4e ich heute auch noch feststellen, wusste das leider nicht.


    und wo ist Rekindling erschienen??

  • in Turbo Pack 03 als SR....und ist relativ kostspielig. übrigens kann man alle Karten via Google und Wikia.com nachschlagen...oder man benützt die CSE auf der Startseite, um sich vorher zu informieren.



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()